|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hem b-e 2010
@ rückhandfehler
hallo stefan, also mein freundliches verhalten ist kein getue sondern meine art.ich habe es nicht nötig augenwischerei zu betreiben, denn mir ist es nicht so wichtig besser darzustehen als ich bin. ich kann mich in kritischen situationen nicht beherrschen.aber zu 90 prozent habe ich die nachteile dadurch...denn jeder weiss, dass die mentale stärke das wichtigste bei unserem sport ist. falls du mir als pädagoge irgendwie behilflich sein kannst, damit ich meine schwächen trainiere, dann wäre ich dir sehr dankbar..denn spielerisch hast du es ja selber mitbekommen.... p.s. ich hab ein spiel verloren und hab mich etwas aufgeregt und mein bezwinger,walther hat weder ein machospruch abbekommen noch hab ich mich unsportlich verhalten.vielleicht eins zweimal laut geschrien und das wars..da aber unser sportsfreund walther der doppelpartner von webmaster ist wird er es bestimmt nicht bestätigen viel unsportlicher find ich nämlich, dass mister webmaster nachdem er gegen rosemann verloren hatt auf einmal schulterschmerzen hatte... emotionslose spieler sind verlierer!!!ich lass meinen emotionen nunmal freien lauf... p.s.s. die einen kennen mich, die anderen können mich!!! Geändert von Adrenalin+ (19.12.2010 um 18:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi,
also irgendwie bist du auch beratungsresistent, oder? So oft wurde dein Verhalten im Forum schon kritisiert, ich hab auch schon Situationen direkt (Spiele gegen mich) und indirekt (Nina Hess Turnier, Stichwort Anpöbeln von Evelyn Otto und ihrem Freund Chris Albrecht) erlebt, in denen Du komplett inakzeptabel gehandelt hast. Aber vielleicht ist es Dir auch sch.... egal, welchen Ruf Du geniesst ...
|
|||
|
|||
Auch wenn ich jetzt ziemlich ansatzlos das Thema wechsele...
Herzlichen Glückwunsch an Jenny zum zweifachen Titelgewinn |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn man mein verhalten in diesem forum kritiesiert, statt mich persönlich anzusprechen und mir die meinung zusagen,dann denke ich nicht,dass man mich damit beraten will, sondern es geniesst mich wegen meinem verhalten schlecht zumachen. was dich betrifft.ich hab dir meine meinung auch schon ins gesicht gesagt ,genau wie madame otto und freund albrecht.da du die vorgeschichte zu den beiden nicht kennst und ich keine klatschtante bin geht es dich auch nichts an. mein verhalten im spiel gefällt mir selber nicht,denn ich mach mir nicht nur feinde, sondern spiele durch mein adrenalin + auch schlechter... alsoooooo der nächste bitte... |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich kenne dich zwar nicht, aber als Psychologe kann ich dir einen Tipp geben,wenn du mit deinem Spiel nicht zufrieden bist und schlecht spielst. Schläger an den Nagel hängen und eine andere Sportart suchen. z.B. Schach,rythmische Sportgymnastik oder schwimmen,wobei beim letzteren,wenn du da schreist,schluckst du Wasser. so long euer Psychologe. PS:Wenn einer von euch noch Probleme hat,einfach an mich wenden,ich helfe gerne weiter. ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube hier sind mehr Leute unterwegs die deine schlechten Seiten erlebt haben, als Leute die deine guten Seiten erlebt haben. Ich selbst habe vor vielen Jahren ja schon Begegnungen mit Dir gehabt als Du nicht gerade nett Richtung meiner Leute gepöbelt hast. Zusätzlich auch schon weitere Situationen miterlebt wo Du bei Pöbeleien immer der erste im Geschehen warst. Also jetzt erzähl hier nicht so einen Bullshit von deinem Adrenalin + usw. Arroganz+ wäre ein besserer Nick derzeit für Dich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ich spiele gut.ich hab nur probleme mit meinem verhalten du super psycho mit anderen worten wenn ich schach spiele könnte ich mich genauso daneben verhalten wie beim ping pong... |
|
|||
|
|||
Zitat:
okay,hab ich dann falsch verstanden, wenn du dabei gut spielen kannst. Naja,was wird passieren,wenn einer beim Schachtunier ausflippt und rumschreit? Er wird wohl sofort aus dem Turnier genommen und der Halle verwiesen. Gut,währe das Problem mit deinen Verhalten immer noch nicht gelöst. In diesem speziellen Fall,habe ich leider auch keinen Tipp mehr parat. Was aber helfen soll, ist kurz vor dem Tischtennis mindestens 3 mal Sex zu haben,da geht automatisch der Adrenalin runter. Probiers einfach mal aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
es werden hier bestimmt mehr leute geben die meine schlechten seiten erlebt haben,aber was willst du mir jetzt damit sagen?? hast du meine beiträge richtig gelesen??was hast du jetzt geschrieben was ich nicht schon bestätigt habe ? da ich nicht mal weiss wer du bist und es mir schnuppe ist nehme ich in dem fall arroganz + gerne in kauf... ehmmm der nächste bitte |
|
|||
|
|||
Zitat:
wer mich kennt der weiss das ich das mit dem sex probiert habe..sogar am gleichen tag und ein tag vorher.... du hast recht mein adrenalin geht runter,aber meine beine zittern und ich bin nicht mehr heiss....nicht sinn der sache oder jetzt kommen wir der lösung aber etwas näher...danke besser als sinnlose kommentare like knallkopf |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|