|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Kermit:
Jungen und Mädchen spielen morgen auch in Betzingen |
|
|||
|
|||
Aufstellung TSG Eislingen:
1.Prce 2.Epple 3.Cavatoni 4.Wahl |
|
|||
|
|||
@Kermit
Du wohnst ja eh in der Nähe von Betzingen, also kannst du ja bei den Jungen zuschauen! Wie wäre es mit einer wette? |
|
||||
|
||||
Zitat:
meine tips: jungen: Eislingen mädchen: neckarsulm (da kenn ich mich aber ned so aus. ) schüler: 1. untermberg 2. dornstetten schülerinnen: keine ahnung..... |
|
|||
|
|||
Ich finde es schade, dass Untermberg nicht mit Herbrik und Steinle bei den Jungen spielen!
Denn mit der Aufstellung wäre das Halbfinale Ochsenhausen-Untermberg ein super Spiel geworden! |
|
||||
|
||||
Ich glaube daß Eislingen bei den Jungen gewinnen wird, die sind glaub die besten und sind sogar deutscher Meister. (bei unserem Trainer hängt im TT-Shop ein T-Shirt mit dem Aufdruck Eislingen Deutscher Meister und das was glaub bei den Jungen, oder?)
Ich kenne mich bei den Mädchen, Schülern und Schülerinnen gar nicht aus, ich weiß nur daß unsere Schülerinnen (TV Unterboihingen) mitspielen, aber bei denen fehlt eine und unabhängig davon sind die glaub froh wenn die irgendwie als Gruppenzweite aus der Gruppe rauskommen. |
|
|||
|
|||
naja man muss es ja nicht gleich übertreiben mit deutscher meister und eislingen...du spielst ja morgen selber mit oder? deslahb wirst du normalerweise den beitrag nicht mehr lesen....immerhin weißt ja noch wer ich bin....wenn ich dich jetzt nicht verwechsel....werde morgen sicher da sein und zsuchauen...wenn du gegen den ruf gewinnst dann hab ich respekt vor dir... ....man sieht sich morgen bzw. jetzt isch es shcon hjute...da kann man das nocmals durchschwätzen...
|
|
|||
|
|||
Württembergischer Meister bei den Jungen ist die TSG Eislingen.
Im Finale gewann man gegen Ochsenhausen knapp mit 6-4. Herzlichen Glückwunsch! |
|
|||
|
|||
Irgendjemand sonstige Zwischenergebnisse von Schüler/-innen.
Und Mädchen wie erwartet Finale Neckarsulm - Burgberg mit Sieg für Neckarsulm? Ciao Chris
|
|||
|
|||
Untermberger Schüler:
6:0 gegen Wasseralfingen 6:1 gegen Zuffenhausen 6:1 gegen Böblingen Mehr weiss ich leider net... Bin nicht vor Ort... Gruss |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.