|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Was halltet ihr von der Einstufung per Joola-Rangliste? | |||
ja für Turniereinstufung und Mannschaftsaufstellung | 19 | 63,33% | |
ja nur für Turniereinstufung | 6 | 20,00% | |
ja nur für Mannschaftsaufstellung | 0 | 0% | |
nein für Turniereinstufung | 0 | 0% | |
nein für Mannschaftsaufstellung | 2 | 6,67% | |
Sollte man generell nicht machen | 5 | 16,67% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Einstufung
Zitat:
Les nochmal nach...ich bin befürworter dieses System! Und mit ein bisschen Kampf und guten Ergebnissen bin ich ganz schnell wieder auf einen der forderen Platzen im Verein |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Wirklichkeit geht das so vonstatten: Alle Spielergebnisse (aus Mannschaftskämpfen und aus Turnieren) sind in der click-TT-Datenbank vorhanden. Das Ranglistenmodul von click-TT berechnet aus diesen Werten die aktuellen TTR-Werte und alle drei Monate die Quartals-TTR-Werte. Sowohl die aktuellen als auch die eingefrorenen Quartals-TTR-Werte stehen anschließend in einer Datenbank bei click-TT. Von dort holt sich myTischtennis diese Werte und stellt sie bei myTischtennis dar. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stellt sich natürlich die Frage warum man dann diese Trennung nach Click und myTT macht??? Und warum zeigt man dann im Click nicht bei jedem Spieler direkt den letzten HJ Wert (für die Aufstellung) und den tagesaktuellen Wert an? dürfte ja nicht so schwierig sein (aktuelle Bilanzwerte kann man ja auch sehen) Was nun natürlich auch klar ist: wenn mytt nur das darstellungsprogramm der in click gespeicherten und verarbeiteten Daten ist, dann ist natürlich klar warum eine Eingliederung von Verbänden ohne Click so schwer fällt bzw gemacht wird...
|
|||
|
|||
Das wird niemals so sein. Dann wären doch die Premium-Zugänge in myTischtennis gar nicht mehr zu verkaufen.
|
||||
|
||||
Ist das so ???
|
|||
|
|||
Ja, klar. Den tagesgenauen Stand bekommst Du nur mit einem Premium-Zugang. (Ich denke, dass das wirklich 10 Euro/Jahr wert ist.) Deshalb darf man diesen Wert keinesfalls in click-TT finden. Den Quartalsstand erhältst Du auch als "Normaluser" von myTischtennis. Aber ich vermute mal, dass auch der in click-TT "verknappt" wird, um myTischtennis keine Nutzer zu entziehen. Hier geht´s vermutlich um Geld für den WTTV.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein myTT-Account pro Kreis (bspw. der Sportwart) sollte genügen.
|
||||
|
||||
Ist es nciht egal wieviel Geld der WTTV daran macht?
Dies ist eine plattform in der man selbst jeden bilanzdurchschnitt ersehen kann oder indem ich den Gegner studiere wo er schwächen und stärken hat. Für die richtigen freaks ist das bestimmt intressant im Aufstiegsrennen sich auszugucken, wo der Gegner z.B. eine konzentrationschwäche im spiel hat und wo er auftrumpft. Sowas mag ich net selbst ausrechnen. |
|
|||
|
|||
In Heller und Cent kann ich es Dir auch nicht sagen, Andreas.
Langfristig werden wir aber alle davon profitieren. Sei es auch "nur" das die Beiträge nicht drastisch erhöht werden. Das ist übrigens alles Bundessache. Natürlich führt der WTTV auch Beiträge dorthin ab. Und die sollen steigen. Ich kann Dich ja mal als Delegierten des WTTV für den Bundestag vorschlagen. Ich glaube die suchen noch "Dumme" dafür.
|
|