|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was bewegt euch zum TT? | |||
Geld | 5 | 4,10% | |
Geselligkeit | 16 | 13,11% | |
Sportlicher Ehrgeiz | 26 | 21,31% | |
TT ist mein Beruf | 2 | 1,64% | |
TT kann man auch in hohem Alter spielen | 0 | 0% | |
TT können auch "Unsportliche" spielen | 3 | 2,46% | |
Räumliche Nähe | 2 | 1,64% | |
Hab halt früh damit angefangen und bin dabei geblieben | 7 | 5,74% | |
Spaß am Tischtennis | 57 | 46,72% | |
nichts von all dem | 4 | 3,28% | |
weiß nicht | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 122. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Worauf kommt es euch beim TT an?
Ich finde die GEschwindigkeit und ebenfalls die Physik faszinierend! Freunde mit denen ich mal so zum Spaß trainieren sagen dann immer : "Man ihr seit verrückt, woe könnt ihr bloß noch den Ball sehen und auch noch mit Technik spielen !?!"
Das ist auch das was mir Spaß macht! Und die Punktspiele und Turniere selbstverständlich auch |
|
||||
|
||||
Bei mir kommt es auf die Gesseligkeit im Verein an! Ist superwichtig und wird im neuen Verein auch mehr als erfüllt.
Weiterhin bin ich sehr ehrgeizig und habe einfach riesigen Spass an Bewegung. Wie JASKULA schon schrieb ist es halt auch einfach schön, wenn man diesen Sport beherrscht, da in Sekundenbruchteilen technische und taktische "Meisterleistungen" ausgeübt werden.
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
|
||||
|
||||
hi zusammen,
also bei mir kommt es beim TT auf Spaß an. Ich hatte schon immer viel Spass am Tischtennis. Ich finde es einfach das geilste Gegentopsin zu ziehen oder gegen Abwehrer 5-6 mal hintereinander zu ziehen mit meinem frischgeklebten schläger. Das macht mir einfach unheimlich Spaß darum habe ich für Spaß am TT abgestimmt. Ich habe auch eigentlich Erfolg. Gruß knoppers
|
|||
|
|||
ich spiele tt, weil es einfach spaß macht und eine der geilesten und faszinierendsten sportarten ist, die es gibt!!! natürlich ist ein gewisser erfolg auch wichtig, mir würds glaub ich keinen spaß mehr machen wenn ich jedes spiel verliere.
greetz frodo
|
|||
|
|||
Hauptsächlich kommt es mir darauf an dass ich Spaß beim spielen hab... wenn dann auch noch ein Erfolg bei rausspringt ist das natürlich bestens.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
geht mir genau so
|
|||
|
|||
Habe auch "Spaß am Tischtennis" angeklickt, das Schöne ist vor allem, dass man nach Niederlagen wenigstens sagen kann: "Okay, Du hast verloren, aber wenigstens hast Du dich dabei bewegt und etwas für deinen Körper getan", beim Schach hingegen ist es einfach nur Frust, der schwer zu verdauen ist. Geselligkeit ist mir auch wichtig, aber man hatte ja nur eine Anklickmöglichkeit
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Das besondere am Tischtennis find ich ist, das dieser Sport
seine Anspruchsvolle Seite in sich verbirgt. Das ist auch der Grund warum es für den Leihen nicht sonderlich interessant wirkt! Hinter diesem "plumpen" Spiel steckt allerdings eine sehr intelligente und ellegante Sportart die ich auf keinen Fall missen möchte!! Und die Leute die es spielen tun das nicht für Geld oder ansehen sondern weil sie es gerne spielen.Und das ist doch der eigentliche Sinn des Sports!! Gruß Noris |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.