Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2012, 16:01
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: tt-info Rangliste

Aus meiner Sicht ist die tt-info - Rangliste - ohne sie bislang gesehen zu haben, auf lange Sicht deutlich besser als das bisherige System. Das bisherige System ist einfach total veraltet - es wurde für eine Zeit gemacht, in der internet-basierte Daten noch in weiter Ferne waren. Nun hat man aber die Daten mehrerer Saisons und kann die Spieler dadurch viel besser einschätzen.
Trotzdem wird sicher auch das neue System eine gewisse Anlaufzeit brauchen, die wird es aber auch bestimmt bekommen.
Alt 27.01.2012, 16:02
luertze luertze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

luertze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sollte aber die letzten Jahre auch erfasst sein bei mytischtennis, wie bei jedem Spieler der click-tt nutz auch, würde mein Wert warscheinlich stark nach unten sinken.
Alt 27.01.2012, 23:32
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von luertze Beitrag anzeigen
Sollte aber die letzten Jahre auch erfasst sein bei mytischtennis, wie bei jedem Spieler der click-tt nutz auch, würde mein Wert warscheinlich stark nach unten sinken.
Ich verstehe zwar deinen Satz nicht genau aber auf jeden Fall werden alle in TT-Info vorhandenen Ergebnisse in den TTR einfließen. Das heißt die Spielstärke berechnet sich wie bei click-TT auch aus allen im Ergebnisdienst vorliegenden Ergebnissen der Vergangenheit.
Alt 29.01.2012, 20:28
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von luertze Beitrag anzeigen
Ab der Saison 2006/07 können, laut dem Betreiber, die Daten eingerechnet werden.
Alt 29.01.2012, 20:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

luertze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein Post bezog sich auf meinen TTR Wert, der für Turniere im Badischem Raum ausschlaggwbend ist.Nicht auf den Wert der erst eingefürt wir.

Bei meinem TTR Wert hilft es auch wenig wenn der neue tt-info Wert anhand der letzten Jahre berechnet wird,da dies 2 unterschiedliche Ergebnisdienste sind.

Also möchte ich ein Turnier spielen das nach TTR eingestuft wird, bringt mir ein tt-info Wert wenig.
Alt 29.01.2012, 21:08
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Umgekehrt ist es doch genauso, so ist es eben,wenn keine zentrale Lösung vereinbart worden ist.
Alt 29.01.2012, 22:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das es keine zentrale Lösung gibt ist genau das was mich daran Stört.

Da sich click-tt und mytischtennis anscheinen durch die Zahl der teilnehmenden Verbände zum Standart gemausert hat,sollte man meines erachtes auc den Zug mit aufspringen.
Denn es wird irgendwann sowieso kommen.
Ich glaube nicht das die vier tt-info Verbände alle solange standhaft sind gegen click-tt.

Wenn dann nur noch zwei oder drei Verbände bei tt-info bleiben ist die Frage ob sich das System für den Entwickler noch rentiert oder ob es Eingestampft wird.
Alt 29.01.2012, 22:49
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da, finde ich, wäre ein Standhaftbleiben erst recht angebracht. click-tt sichert sich am DTTB vorbei die Verbandsmehrheit und die restlichen Verbände sollen sich dann erpressen lassen, oder wie?
Alt 30.01.2012, 08:41
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

tt-info finde ich symphatischer, auch wenn es Fehler hat, die nicht ausgebügelt werden, wie z.B. die Gastgenehmigung, die nicht in Kombination mit der Anmeldung funktioniert. Trotzdem ist es einfach übersichtlicher.
Alt 30.01.2012, 10:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Da, finde ich, wäre ein Standhaftbleiben erst recht angebracht. click-tt sichert sich am DTTB vorbei die Verbandsmehrheit und die restlichen Verbände sollen sich dann erpressen lassen, oder wie?
Ich weis nicht ob click-tt die Verbände erpresst.
Ein anderes beispiel aus dem IT-Bereich ist:
Die meisten von uns Benutzen Microsoft mit ihrem Windows auch wenn es kostenlose Alternativen gibt. Aber warum nutzen wir Microsoft ?
Weil es funktionier und jede erhältliche Software kompatiebel ist.
Dabei wurde keiner von uns von Microsoft "erpresst"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen