|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsklasse Süd 2011/12
kann nur sagen sehr gelungener auftakt...
![]() |
|
|||
|
|||
ja super paddy...ihr macht das schon.ein platz im oberen drittel ist da sicher drinn.
|
|
||||
|
||||
Guten abend allerseits,
nun werde ich diese Saison mit meinen Spielberichten beginnen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Doch nun zu den Spielen im Einzelnen: Holzheim veränderte seine Doppelaufstellung fast komplett ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne Schönen Abend Robin |
|
||||
|
||||
Noch ein paar Ergänzungen (obwohl das bei der Länge von Robins Bericht wohl nur schwer möglich ist...
![]() Wir haben an diesem Abend viel richtig gemacht und auch fast alles, was wir uns vorgenommen haben... eine unglaubliche Atmosphäre geschaffen, einen Blitzstart hingelegt bei dem das Glück noch etwas mehr bei uns war, insgesamt ein gutes Spiel gemacht... aber nichts Zählbares mitgenommen und das darf bei 6:1 nicht passieren, auch wenn wir wussten, dass uns der 2. Durchgang nicht so liegt. Robin ist und bleibt mein Lieblingsgegner, Frankie ist und bleibt mein Angstgegner (bei dem Gebrüll kann man auch schon mal Angst kriegen... ![]() |
|
|||
|
|||
So, nach dem letzten Wochenende dürfte klar sein was Rottenburg zum Leisten imstande ist. Ekun vorne mit zwei 3:0. Sehr beeindruckend. Und der sogenannte Rest am hinteren Paarkreuz blieb ungeschlagen.
|
|
|||
|
|||
Einige Rottenburger kommen ja bei uns sporadisch zum Training. Die Jungs haben sich mindestens um eine Klasse verbessert. Abass hat zur alten Stärke zurückgefunden. Peter ist erheblich stärker geworden und Patrick hinkt da nicht nach. Es macht wirklich viel Spaß denen beim Training zuzusehen.
>Oh mein Gott, ich möchte auch mal wieder so jung sein.< Für mich war das Ergebnis also nicht so überraschend. Mein persönlicher Tipp ist ohnehin, dass diese Truppe Vize werden kann. Wasseralfingen ist für mich der absolute Meisterschaftskandidat. Ciao, Rudolf |
|
|||
|
|||
Ganz schwer wird es sicher für Holzheim. Kenne nicht viele Spieler von der Truppe, aber ein 3:9 gegen Gärtringen ist schon mal ein deutliches Zeichen.
Ähnliches dürfte für Wangen gelten. Das waren doch zwei deutliche Niederlagen. Und bei 3 Absteigern wird das nicht einfach. Rottenburg startet ja richtig durch. Jetzt kommen 3 Partien, die von der Papierform her leichter sind. Wenn sie nicht übermütig werden ist die Tabellenspitze vorerst klar. Interessant wird dann sicher die Partie in Ergenzingen, wenn die dort öfters trainieren kennt man die Spielweise sicher in und auswendig. Wie für Rudi ist für mich aber Wasseralfingen der Favorit. Allerdings nur wenn Jan Schwarzer immer spielt. Sonst kann es die eine oder andere Überraschung geben. |
|
|||
|
|||
ich würd mal sagen,hinten kann alles passieren da spielt sicher die halbe liga gegen den abstieg.
Um den Aufstieg: Wasser.und Rottenburg. Mittelfeld:loßburg, ergenzingen |
|
||||
|
||||
Ich würde auch noch Altshausen im sicheren Mittelfeld sehen. Wenn Niedermaier öfters mitspielt brennt da nichts an.
In der Rückrunde könnte dann Ergenzingen das Zünglein an der Waage im Kampf um den Aufstieg sein. Wenn Christoph wieder da ist ist die Truppe gleich stärker. Nach vorne wirds aber nicht mehr reichen. |
|
|||
|
|||
Altshausen sehe ich wie Loßburg auch unter den top 4!!!
Und was Rottenburg, anbelangt wir hatten jetzt zwei gute spiele das ist viel zu früh um irgendwelche Behauptungen wie aufstiegs Geheimfavourit aufzustellen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation zur Saison 2011/12 | Noppengummi | Badischer TTV | 31 | 01.05.2011 22:25 |
Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2010/2011 | burningtable | Badischer TTV | 364 | 14.04.2011 14:18 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2010/2011 | Noppengummi | Badischer TTV | 146 | 08.04.2011 14:32 |
Jungen Verbandsklasse Süd 2010/2011 | Abwehr-Bube | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 13 | 29.12.2010 11:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.