|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 3 2011/12
Ja allerdings, und das an einem Sonntagmorgen.
Sehr starke Leistung von uns. Walstedde ohne Loboda und mit Ersatz, wir ohne Steinkamp ansonsten komplett. Unglaublich viele gute Spiele mit viele 5Satz Spielen. Das untere Paarkreuz hat sich rehabilitiert für das Westkirchen Spiel und Klein Kurbegovic mausert sich zum Favoritenschreck oben. Ganz starkes Spiel gegen Hecker. Die Mitte schrammt nur hauchdünn am zweiten 4:0 vorbei und verliert jeweils knapp gegen Romanski. Doppel haben auch so funktioniert wie wir uns das vorgestellt haben, also was will man mehr... So kanns weitergehen. Zusammenfassend: Doppel 2:1 oben 1:3 mitte 2:2 unten 4:0 Grüße aus Warendorf horti
|
||||
|
||||
So und ich mach dann mal sofort weiter mit dem nächsten Spieltag:
Everswinkel - Beelen 6:9 (Beelen bleibt an der Spitze, weil sie oben den tack besser sind) Hiltrup - Lüdinghausen 4:9 (nachdem überraschenden punktverlust ne klare Kiste für LH) Westkirchen - Ostbevern 9:7 (Westkirchen nutzt den Heimvorteil) Warendorf - Neubeckum 9:5 (wir nehmen hoffentlich den Walsteddeschwung mit) Telgte - Walstedde 4:9 (ich denke Telgte wird den Walstedder Frust der überraschenden Niederlage abbekommen) Weiterhin allen viel Erfolg!
|
||||
|
||||
Was denn da in Lh los? Musste erstmal gucken, ob ich in der richtigen Liga war, als ich die Mannschaftsaufstellung gesehen hab. Also dass 8 Mann an einem Spieltag nicht können ist schon nicht normal...
|
|
||||
|
||||
In der Hoffnung, dass sich doch noch jemand am Tippen beteiligt (Los Josef, wenigstens Du...) hier die Aussichten für die kommende Woche:
Beelen - Westkirchen 8:8 (in kompletter Besetzung ne enge Kiste ohne Sieger) Lüdinghausen - Everswinkel 9:3 (... also sollte LH wieder seine Stammbesetzung an den Start bringen) Münster - Hiltrup 6:9 (kann ich so gar nicht wirklich einschätzen, aber das erste Gefühl sieht Hiltrup vorne) Walstedde - Neubeckum 9:5 (denke Walstedde findet in die Spur zurück) Telgte - Nordkirchen 8:8 (auch schwer zu tippen, aber auch da sagt das gefühl es wird knapp) Ostbevern - WSU 8:8 (nen Punkt in Ostbevern wäre nen schöner Erfolg außerdem hat das Unentschiedentippen vorm Walstedde Spiel auch Glück gebracht) Allen viel Erfolg!
|
||||
|
||||
Hi Horti,
schöne Grüße aus Merfeld nach Warendorf ![]() Hier im Forum der Bezirksklasse 3 ist genauso wenig los wie in der Bezirksliga 2. ![]() Vielleicht sind schon einige im Winterschlaf ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Fang mal auch an zu Tippen
Beelen - Westkirchen 9 : 6 (Nur wegen dem kleinen Lauf) Lüdinghausen - Everswinkel 9:5 (die ganzen Urlauber kommen wieder) Münster - Hiltrup 6:9 (kann mich aber auch irren) Walstedde - Neubeckum 9:6 (Das schaffen die schon) Telgte - Nordkirchen 5 : 9 (Diesmal klappt das mit den 2 Punkten) Ostbevern - WSU 9:6 (Ins Blaue) |
|
||||
|
||||
Noki verliert mit null Einstellung durche Bank mit 9 zu 2. Borussia wollt einfach mehr - aber Lüdi hat das selbe Problem: An Durchmarsch ist glaub ich grad nicht zu denken (nach 0 : 8 noch 2 : 9 gegen Westkirchen). Naja Kloppen wir Aufsteiger uns halt um den Abstieg.
Die Lüdinghausener können wenigstens noch ihr Alter als Ausrede nutzen, wir haben aber keine Ausreden xD |
|
||||
|
||||
2 Spiele und zwei irgendwie doofe Niederlagen:
3:9 in Ostbevern. Da lief bis zur zweiten Einzelserie irgendwie alles doof und Ostbevern war auch den Schlag besser dann. 6:9 gegen Beelen. Das war komplett blöde, weil auch das Abschlussdoppel schon 3:0 für uns gewonnen war. In dem Spiel hätten wir wohl nen Punkt verdient gehabt. Blöd auch beide Spiele ohne den verletzten Schlüter und dem beruflich verhinderten Steinkamp. Jetzt Samstag in Lüdinghausen das vorerste letzte Spiel für Wekeiser und dann hoffen wir auf das Comeback von Olli Steinkamp, damit wir auch mal wieder ans punkten kommen.
|
||||
|
||||
So, nachdem ja nun Walstedde und Nordkirchen auch auf 5 Spiele kommen, sind alle auf dem gleichen Stand und der 6.spieltag kann kommen.
Münster - Westkirchen 4:9 (kenne Borussia zu wenig aber Westkirchen nimmt Fahrt auf spätestens seit dem Lüdinghausen Coup) Telgte - Everswinkel 8:8 (ausgeglichenes Duell ohne Sieger) Lüdinghausen - WSU 8:8 (uns würde nach den doofen Niederlagen nen Überraschungspunkt gut tun. Immerhin sind wir wieder komplett, allerdings das letzte Mal mit Wekeiser, außerdem tipp ich nich gegen uns *g) Nordkirchen - Hiltrup 9:7 (Bei Noki soll der erste Sieg jetzt her und nich im nächsten Spiel bei uns *g, ich meine irgendwann muss ja da auch mal nen Sieg her.) Beelen - Neubeckum 9:6 (wenn Neubeckum komplatt wirds knapp aber Beelen hat nen Lauf und das nötige Glück und werden auch das Ding nach Hause schauckeln) Walstedde - Ostbevern 8:8 (erster Punktverlust für Ostbevern. Sonntag morgen und Walstedde ist zurück in der Spur) Allen viel Erfolg.
|
|||
|
|||
![]()
Moin, da ich eure Beitrage immer gerne gelesen habe dachte ich mir das ich mich auch mal beteiligen könnte.
Also... Nordkirchen - Westkirchen 4:9 der erste NoKI Sieg muss noch warten. Westkirchen ist doch insgesamt zu stark. Ostbevern - Beelen 6:9 hier wird sich wohl entscheiden ob wir wirklich oben mitspielen können oder ob wir unsere bisherigen Ergebnisse nur dem gutem Lauf zu verdanken haben. Ich hoffe mal das beste! Everswinkel - Nordkirchen 7:9 ich denke hier könnte es was werden. Knapp sollte es in jedem fall sein. Hiltrup - Walstedde 5:9 kommt natürlich immer drauf an wer in W. so in der 1. aushelfen muss. WSU - Borussia 9:4 Die Warendorfer hätten auch gegen und schon einen Punkt verdient gehabt. Gegen Münster sollte es für 2 reichen. Westkirchen - Telgte 9:4 ein weiterer Sieg für unsere netten Nachbarn. Wenn die Mitte gut drauf ist ist das schon ne starke Truppe. Siehe Lüdinghausen. Neubeckum - Lüdinghausen 4:9 kann ich nicht sagen aber ich glaube mal der Tabellensituation So...Grüße Simon Geändert von simsalabim (27.10.2011 um 22:20 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12 | TT-Motivierter | Bezirk Weser/Ems | 525 | 23.06.2012 18:35 |
1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 203 | 15.05.2012 16:43 |
Bezirksklasse Süd 1 2010/2011 | creek | Bezirk West | 424 | 12.04.2011 09:56 |
Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011 | rueckhandgott | Bezirk Mitte | 20 | 10.04.2011 09:23 |
Bezirksklasse 2010/2011 | Noppengummi | Bezirk Karlsruhe | 170 | 26.03.2011 18:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.