|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ mikkky
hast du die beläge versucht zu bekommen? hat es geklappt? screw ox wars glaub ich. damit wärst du schon der sechste noppenspieler, soweit ich weiss. oder sind es noch mehr? |
|
||||
|
||||
ausschreibung & anmeldung
mikkky:
es gibt nichts offizielleres als alles hier im thread!! kannst deine jungs auch mitbringen, aber bitte schnelles info an mich oder joachim (ausmzoo), damit wir die mengen fuer getraenke, salate, wuerstchen oder evtl. grillen einplanen koennen. unterbringung in der halle geht leider nicht, aber bei mir kann man schlafen. schlafsack und isomatte selbst mitbringen. katze: sechs noppler duefte nicht ausreichen gruss heiko |
|
||||
|
||||
Wenn Du ganz schnell das TTC in TTV änderst, dann mach ich Dir auch ne Ausschreibung.
Mit dem TTC haben wir NIX am Hut. Viele Grüße Joachim TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen PS: Den TTC gibt es übrigens nicht mehr (bzw. bald nicht mehr). |
|
||||
|
||||
Noppen-futtler-treffen
Mein lieber Gott, das wird ein lauter Abend
|
|
||||
|
||||
Nur um ganz sicher zu gehen:
Wir spielen in der Sporthalle Gräfenhausen? |
|
||||
|
||||
Ja, Sporthalle Gräfenhausen. Nach derzeitigem Stand haben wir 2/3 der Halle (einschließlich Training, aber das dürfte kaum jemand sein). Wenn es mehr werden, würde ich mich um die ganze Halle bemühen. aber 2/3 reicht für mind. 16 Tische. Danach setzen wir uns in den Vorraum (wo bei Turnieren die Bewirtung ist) oder Eingangsbereich oder bei sehr gutem Wetter evtl. vor die Halle, mal sehen.
|
|
||||
|
||||
Damit aktueller Stand:
13 feste, nämlich: tacojoe, Aufschlaggott (2), IM (evtl. mit Vereinskameraden), chris, dau8888 (evtl. mit Vereinskameraden), cogito, student, benjamin, dragonspin, SuperSoulFighter, elvis, MikKky (evtl. mit Vereinskameradem) und ausmzoo 9 vielleicht, nämlich: fozzi (ich rechne fest mit Dir ), DerMitDemBallTanzt, Rückhandriese, Katze, Jaskula, Thomas Hauke, Spinshot, Noppenjoe (evtl. mit Vereinskameraden) und S.Schr. Viele Grüße Joachim Geändert von Joachim Voigt (29.04.2003 um 17:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hy finde die Idee echt super und werde heute Abend im Training noch mal sehen ob ich noch ein paar auftreiben kann.
melde mich bis 01.05.. Gruß Noppenjoe:boing: |
|
||||
|
||||
Damit aktueller Stand:
17 feste, nämlich: tacojoe, Aufschlaggott (2), IM (evtl. mit Vereinskameraden), chris, dau8888 (evtl. mit Vereinskameraden), cogito, student, benjamin, dragonspin, SuperSoulFighter, elvis, MikKky (evtl. mit Vereinskameradem), Noppenjoe mit 3 Vereinskameraden und ausmzoo 8 vielleicht, nämlich: fozzi (ich rechne fest mit Dir ), DerMitDemBallTanzt, Rückhandriese, Katze, Jaskula, Thomas Hauke, Spinshot und S.Schr. Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
also, wenn cheftrainer dabei ist, dann bin ich es wahrscheinlich auch, habe halt keine lust, alleine dahin zu fahren, zu zweit ist es dann schon angenehmer, v.a. mit der hoffnung, dass cheftrainer vielleicht das fahren übernimmt?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.