|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Liste ALC-Hölzer
Hölzer mit ALC (Arylate-Carbon)
Butterfly - Viscaria - Viscaria Light - Boll Spirit - Boll ALC - Innerforce ALC - Michael Maze Off - Iolite (Neo) - Matsushita Pro Special - Kong Linghui Special - Cofferlait Yinhe - T-7 - T-8 Gambler - Arylate Carbon Sword - Future-6008 Arylate-Carbon Sanwei - HC.1 Amsir - TitanAryca Donic - Waldner Carbopower LKT - 168 (KT King) Arylate Carbon - Will Power Tulpe - T-7008 Palio - S8 Giant Dragon - Fiberenergy ALC - Fiberpotence ALC Dawei - Wavestone - GTO Hölzer mit ARC (Aramid-Carbon) Xiom - Stradivarius - Absolute Carbon Control Nimatsu - Incentive Aramid Gewo - Force ARC Off Butterfly - Schlager Aramid Carbon Avalox/AVX - J-Aramid Andro - Kinetic CF Carbo-Aramid 729 - Aramid Carbon V-6 Tischtennis-Manufaktur - Carara High - Carara Deep Adidas - Fibertrec Power - Fibertec Classic ok, GTO hab ich ergänzt, aber beim Freitas bin ich immer noch nicht überzeugt, irgendwelche Belege, dass es ALC und kein "normales" Carbon ist? tibhar.de: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Teste zur Zeit das Freitas und es hat definitiv ALC (schwarz/blau).
|
|
|||
|
|||
Yinhe K-5 hat ebenfalls eine schwarz-Blaue Kunstfaserschicht, die jedoch Kevlar-Carbon ist. Von der Farbe auf die verwendete Faser zu schließen, ist somit nicht immer möglich.
|
|
||||
|
||||
Es gibt hier einen Thread, der bestätigt, dass es ALC hat.
http://forum.tt-news.de/showthread.p...hlight=freitas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie wäre es, wenn wir hier mal aktualisieren? Insbesondere die Hölzer, die nicht von Butterfly kommen, interessieren mich. Butterfly schreibt ja normalerweise schon ALC in den Namen, da ist es ja einfach.
|
|||
|
|||
DHS H301
DHS Hurricane Long 5 DHS Fang Bo Carbon DHS Power G5 allesamt 5+2 schichter mit innerforce Aufbau |
|
|||
|
|||
Danke Dir!
Ich kenne noch das Sanwei Tiger.
|
|||
|
|||
Nexy - Oscar
|
|
|||
|
|||
Auch mit Hinoki außen, wie einige ALC-Hölzer.
Genau wie das Tibhar Inca, das auch noch dazu kommt.
Victas Ventus Extra - Tibhar Samsonov Stratus Carbon - Tibhar Hybrid MK Geändert von Hansi Blocker (01.02.2018 um 18:17 Uhr) Grund: Tibhar - Tibor Harangozo |
|
||||
|
||||
Das Inca ist aber doch ein 3-2 Aufbau, oder!?
|
|