|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Herren - Saison 11/12
Solch einen Spielverlauf hat im Spitzenspiel sicherlich keiner auf dem Zettel gehabt...
|
|
|||
|
|||
Ja Nacki da hast du Recht, das Spiel gegen Gornsdorf können wir Peniger in der Rubrik "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt" verbuchen.
Da wir im Vorfeld mit nicht so vielen Einzelpunkten gerechnet hatten, wie wir sie dann tatsächlich holten, stellten wir die Doppel mit ner komplett neuen Risikovariante auf, um doch die Chance auf 2-1 nach den Auftaktdoppeln zu haben. Das ging jedoch komplett in die Hose, denn keines unserer Doppel konnte die Gornsdorfer in Bedrängnis bringen. Oben sind 3 Punkte schon stark, wobei die Niederlage von Roman gegen Haustein sehr ärgerlich war, eigentlich hatte er den Altmeister schon auf der Kelle und verbaute sich seine Chancen durch falsche Taktik in den wichtigen Spielphasen. In der Mitte war einfach nix zu holen - Stöckel und Meiner waren nen Tick zu abgezockt für unseren Awo und Winklers Thomas (welcher leider einen gebrauchten Tag erwischt hatte)... Unten dann allerdings 4 Punkte, wir beide Schlugen den vorher unbesiegten Buschmann ziemlich deutlich was so nicht zu erwarten war Ich hatte auch mit Dittrich wenig Probleme und unser Scirone behielt auch mal in nem knappen Match die Oberhand. Unser neu formiertes Doppel 1 spielte dann wie Anfangs erwähnt im Entscheidungsdoppel ziemlich mager und musste schnell den Gornsdorfern gratulieren. Fazit: Mit ner Sicherheitsvariante Gerbig/Roman als Doppel 1 hätten wir wohl mindestens das 8-8 geschafft. Buschmann ist hinten doch schlagbar. Und unser Herr Scior, welcher von manchen teilweise schon als "zu dünne für die OL" befunden wurde, blüht endlich auf und zeigt was er kann. Schönen Sonntag an alle Tischtennis-Verrückten Geändert von MarvJausP (27.11.2011 um 11:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Am 25. November 2011 öffnet Chemnitz seine Pforten den besinnlichen Tagen des Jahres, Einlass erhalten der Glanz und die Fröhlichkeit des Advents. Bis zum 23. Dezember verwandelt sich das weitläufige Areal rund ums Rathaus mit insgesamt 230 Ständen in eine erzgebirgische Weihnachtswelt. Der traditionelle Chemnitzer Weihnachtsmarkt besticht besonders durch seine Authentizität und sein typisches Angebot an erzgebirgischer Volkskunst, hiesigen Spezialitäten, Weihnachtsleckereien aller Art und schönen Geschenkideen." (http://www.weihnachtsmarkt-deutschla...-chemnitz.html) |
|
||||
|
||||
Wieso aber eigentlich nicht mehr Vorhandspezialist? Eingesehen, daß Elfriede da besser ist?
|
|
|||
|
|||
Die Einsicht, dass so ziemlich jeder eine bessere Vorhand besitzt als ich, hat sich bei mir schon relativ zeitig eingestellt.
|
|
|||
|
|||
Kontern und Blocken klappt doch ganz gut
|
|
||||
|
||||
Nanu, niemand äußert sich zum morgigen Spitzenspiel? Inter Leutzsch
könnte für eine Vorentscheidung sorgen in der Meisterschaftsfrage. Anders als gegen Penig bin ich für die Gornsdorfer nicht so zuversichtlich, aber ich denke, sie werden motiviert sein und dann geht womöglich doch was für sie. Ales ist alles andere als ein halbes Hanl und wird im Normalfall zwei machen. Wichtig wäre ein Break gegen Slesar. Dann könnte es, wenn die Doppel gut laufen und unten drei Zähler kommen, die Mitte wieder zugunsten der Elektroniker entscheiden. Da Baca nicht der sicherste Rückschläger zu sein scheint, wäre ein Punkt von Meiner drin. Stöckel müßte natürlich zwei Einzel reinhacken. Moavro ist dabei schwer einzuschätzen. Entweder hatte er gegen Udo nur gewonnen, weil Udo an dem Tag nicht so fit war, oder aber er ist extrem unterfordert in der Mitte und macht nur das Allernötigste. Naja, andererseits kommt es, wie hier ja auch schon treffend festgestellt wurde, immer ganz anders. |
|
|||
|
|||
Gornsdorf - Leutzscher Füchse 5:9
Freiberg - Hot 3:9 Penig - Bautzen 9:6 Dresden - Holzhausen II 9:7 Burgstädt - Bautzen 7:9 Gornsdorf - Freiberg 9:4 Viele interessante Spiele und das besondere Match des Spieltages bestreiten der kleinste und der größte Spieler der Liga |
|
|||
|
|||
Da sollte heute Abend wirklich mal jemand einen Fotoapparat mit in die Halle bringen. Mal sehen wie groß der Unterschied wirklich ist.
|
|
||||
|
||||
Okay, in der Aufstellung würden die Füchse natürlich auch gegen ganz andere Mannschaften verlieren.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|