|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2011/2012
keine sorge das kommt in der hinrunde nur noch einmal vor
|
|||
|
|||
Am 26.11. wäre dann genehm...
|
||||
|
||||
in dem fall freut es mich dich enttäuschen zu dürfen
|
|||
|
|||
An die Sportsfreunde aus Geldern
Manchmal hilft es im eigenen Garten aufzuräumen und dann in die fremden zu schauen. Ich versuche mal hier Licht ins Dunkel zu bringen, denn eigentlich war das Thema für mich durch. Der Schiedsrichter (oberes Paarkreuz) aus Geldern stellte seinen Spieler im laufenden Satz mit Tips ein. Aus meiner Sicht entspricht das nicht den Regeln. Als dies von einem Rheinberger Sieler bemängelt wurde, stieß dies auf völliges Unverständnis. Als dann das Satz: "Mann ist das eine Kaspertruppe" viel, begegnete ein Spieler aus Geldern dies mit dem Satz: "Du bist das größte Arschloch aus Rheinberg". Dies geschah im ersten unteren Paarkreuz. Danach passierte bis zu den Schlussdoppeln nichts mehr. In den Schlussdoppeln ging der Spieler aus dem oberen Paarkreuz nach jedem Ball zu einer eigens eingerichteten Wasserstelle um seine Schuhe zu befeuchten. Ob das Regelkonform ist oder nicht entzieht sich meines Wissens. Der Rheinberger Spieler machte dieses Verhalten dann nach, worauf der Schiedsrichter von Geldern ausflippte und eine ordentliche Diskussion nicht mehr möglich war. Schimpfwörter sind von keiner Seite mehr gefallen. Da kann man nun von halten was man will. Den Eintrag ins Spielformular, der eigentlich schon geschrieben war, haben sich der Rheinberger Spieler und der Gelderner Spieler, die die beiden Aussagen getroffen haben dann nach einer kurzen Aussprache geschenkt. Wie gesagt, das dann nun ein solcher Kommentar kommt, der von einigen Oberschlauen auch noch positiv quittiert wird ist, spricht dann halt für sich. Ich möchte hier keine Diskussion entfachen. Einfach nur mal eine andere Sicht auf die Dinge zeigen. Nur so viel, ich erziehe meine Kinder nach Regeln, diese Regeln (wenn natürlich auch andere) gibt es auch im Tischtennis. Und diese Regeln sollte man einhalten! Wem diese Regeln nicht passen, der sollte einen Brief an den WTTV schicken, vielleicht leiten die das dann weiter ;-) |
|
|||
|
|||
Oh mann, schon wieder? Letzte Saison hatten wir ja auch richtig Probleme mit Rheinberg (siehe Forenbericht vom 20.02.11 im alten BL1 Forum).
Man müsste sich mal fragen, welche Sicht der Dinge denn wirklich die Richtige ist, wenn immer wieder die Leute von Rheinberg (wobei man nicht alle über einen Kamm scheren sollte) in negative Schlagzeilen verwickelt sind. Ich hoffe nur, dass Deine Kinder nicht allzu oft als Zuschauer in der Halle sind, sonst könnte die Erziehung gründlich misslingen... Zu den aktuellen Vorkommnissen: Ich spiele seit 20 Jahren Vereinstischtennis. In 85% aller Satzpausen habe ich gesehen, dass der Schiedsrichter den eigenen Spieler berät. Meine Herrn! Er sollte sich zwar während der Ballwechsel definitiv neutral verhalten, aber was ist so schlimm an den Tipps zwischen den Sätzen?? Letztendlich zählt ja nur deswegen der eigene Mann, weil der DTTB nicht bis in die 34. Kreisklasse Schiedsrichter abstellen kann! Ich will das hier auch nicht anheizen, aber meine persönlichen Erfahrungen letzte Saison zeigen, dass man Rheinberg mit Vorsicht zu genießen hat! |
|
|||
|
|||
Ich denke ich nehme meine Kinder sehr gerne mit und sie entwickeln sich prächtig.
Zum Thema Einstellung in Satzpausen. Das ist in Ordnung. Aber nicht im laufenden Satz oder??? Erst nachdenken, dann Antworten! |
|
|||
|
|||
Coachen während des Satzes ist verboten (außer in der 1. Bundesliga, aber da ist ja fast alles erlaubt)!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn es so war, dann ist das auch nicht in Ordnung! Da würde sich jede gegnerische Mannschaft beschweren. Kommt dazu noch was aus Geldern? Ich kann mir den Ablauf des ganzen Theaters so richtig gut vorstellen.
|
|||
|
|||
Der Chinese von Geldern ist der Knaller. Sowas arrogantes und überhebliches habe ich noch nicht gesehen. Dieses nach JEDEM Punkt zum Handtuch gehen, hat er auch in der Verbandsliga und Landesliga im letzten Jahr zelebriert...
|
|
||||
|
||||
also ich find ja prima dass sich hier leute mit benutzernamen melden die man hier sonst nie ließt...
falls man sich durch das "zum handtuch" gehen rausbringen lässt oder aufregt ist man selber schuld.
|
|