|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Mitte 2011 / 2012
Zitat:
Da kam immer am Anfang der Spruch "Machs net zu hart!". Im Einzel sah ich nie gut gegen die beiden aus, im Doppel hats immer gut funktioniert. Mit dem Peer Kohlstetter habe ich die zu Glanzzeiten mal richtig taktisch auseinandergenommen und das Finale bei irgeneiner KEM mit dem Fabian Moritz war auch unvergesslich: Ich glaube, so eindeutig war noch nie eine Stimmung in der Halle und noch nie haben Fabian und ich soviele Glückwünsche nach dem Doppel erhalten, nachdem sich die beiden alten Herren wie Kleinkinder am Tisch gestritten haben^^
|
|||
|
|||
Zitat:
Lieber GEZ, es ist immer einfach aus der Ferne heraus mal so einen Spruch los zu lassen, aber wenn man nicht genau über den Vorgang informiert ist, sollte man lieber ruhig sein. Roman u. ich haben beide eine Knieverletzung, die Roman seit letzten Oktober u. mich seit März beeinträchtigt. Wir können beide ca. 1 Std. am Stück spielen. Mehr ist nicht drin. Ich habe trotz nur eines Doppels u. Einzels heute wieder einige Probleme. Mir ist es die Sache nicht Wert durch Überbelastungen wieder längere Zeit gar nicht zu spielen zu können. Es liegt an jedem, die Sache selbst zu beurteilen, aber wir haben uns entschieden es so zu machen. Übrigens mit P. Rohr verstehe ich mich gut u. nur gegen ihn nicht zu spielen, weil ich keine Chance hätte ist Quatsch. |
|
|||
|
|||
Guten Tag thk,
vielen Dank für die Aufklärung, somit kann ich das nachempfinden. Sieht halt komisch aus, wenn beide gegen Rohr schenken und das andere Einzel jeweils spielen. Dann noch gute Genesung und viel Glück für die Runde. |
|
|||
|
|||
Übrigends hat Christian Träger mitnichten ein Problem mit Peter.
das ist absoluter Blödsinn! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was für Diskussionen heute... |
|
|||
|
|||
Halten wir mal fest:
1. Christian Träger hat kein Problem mit Peter Rohr - wobei man nur ganz schwer mit Christian Träger ein Problem bekommen kann. 2. thk hat auch kein Problem mit Peter Rohr und ich vermute Romaninho auch nicht. Was bleibt ? Eine völlig unqualifizierte Aussage, die unkommentiert ein schlechtes Licht auf einen Spieler wirft. Nach dem Motto: Irgendwas bleibt immer hängen. Aber für so etwas ist das Internet ja da... |
|
|||
|
|||
Was der sj da wieder so von sich gibt, tse, tse.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn man in dem jungen alter in einer eher unanstrengenden sportart wie tischtennis schon dauerhaft sollche knieprobleme bekommt, solllte man vielleicht über eine länger pause zum regenerieren nachdenken und wenn das nicht hilft dann ans aufhören.. dann fangen solche diskusionen erst gar nicht an |
|
|||
|
|||
Werde erst mal so alt wie thk.....
|
|
|||
|
|||