|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2011/2012
Stimmt, zumindest habe ich noch ein bißchen Ahnung, auch wenn ich momentan das Spielen scheinbar verlernt habe...
Zitat:
Freienohl hat denke ich dieses Jahr gute chancen, drei sehr gute Doppel, und in jedem Paarkreuz gut besetzt. Ihr spielt irgendwie zu oft mit Ersatz, das ist zwar bisher gut gegangen, aber auf dauer
|
|||
|
|||
Dann mach ich diesmal mal den Anfang:
TuS Brunskappel - TuS Warstein 9:4 Zuhause lässt Brunskappel nichts anbrennen TuRa Freienohl II - TuS Nuttlar 9:2 Freienohl hat einfach einen lauf TuS Bruchhausen - DJK GW Arnsberg 9:6 Bruchhausen in meinen Augen ausgeglichender besetzt TuS Oeventrop - SSV Meschede II 9:5 Oeventrop ist einfach zu stark um so weit unten zu hängen TTC Volkringhausen - TTV Ense 1975 9:2 Der Traum geht weiter
|
|||
|
|||
Da ich dieses Wochenende mal wieder in der 1. aushelfen darf,gebe ich mal meine Tipps ab:
Nuttlar - Meschede 9:6 Nuttlar macht oben die Punkte Warstein - Neheim 5:9 Neheim wohl eine Nummer zu groß für Warstein Fredeburg - Bruchhausen 8:8 wird ein enges Spiel Ense - Brunskappel 3:9 Ense mit Auflösungserscheinungen(wahrscheinlich Rückzug zur RR) und Brunskappel einfach zu stark Freienohl - Volkringhausen 7:9 wir hoffen, das wir das erste Spitzenspiel in dieser Saison gewinnen um weiter oben dranzubleiben wünsche allen sportlich faire Spiele |
|
|||
|
|||
Das Spitzenspiel zwischen Freienohl und Volkringhausen endet leistungsgerecht 8:8 (32:32 Sätze).
Ärgerlich für uns,weil wir im Abschlußdoppel schon 2:0 vorne lagen. Gerrietzen/Brandt 1:1 Noll/Stracke 0:1 Steiner/Reinhold 1:0 Brandt(1), Stracke(1), Steiner(2), Noll (1), Reinhold(1) |
|
|||
|
|||
Wir kommen in Warstein mit zwei blauen Augen davon und gewinnen 9:7 (nach 8:2-Führung).
Doppel 4:0 Oben 3:1 (Steinmann hat verletzt aufgegeben) Mitte 1:3 Unten 1:3 |
|
|||
|
|||
Mal gucken ob wir hier wieder Leben reinbekommen nach der Pause.
Ich fang mal mit den Tipps an, da es heute Abend ja schon los geht. TTC Volkringhausen - TuS Nuttlar 9:5 Nuttlar kann wahrscheinlich in den Doppeln und oben mithalten, ansonsten ist Volkringhausen besser TuS Brunskappel - TuRa Freienohl II 9:4 In Brunskappel wird es schwer für Freienohl, Reimund wird seine Schwächephase denke ich auch überwinden SSV Meschede II - DJK GW Arnsberg 8:8 Abstiegsduell mit unklaren Ausgang, weiß nicht wer besser ist TTV Neheim-Hüsten - II TTV Ense 1975 9:1 Neheim wird sich klar durchsetzen TuS Oeventrop - TV Fredeburg II 5:9 Mein ersten Spiel in der OaSe, ich hoffe mal das der Knoten bei uns endlich platz TuS Bruchhausen - TuS Warstein 4:9 Unten Vorteil Bruchhausen von 1-4 Vorteil Warstein
|
|||
|
|||
Guten Tag zusammen,
unser Spiel von heute wird verlegt. Nun haben wir noch bis Freitag Zeit zu tippen! lg |
|
|||
|
|||
wird mal wieder zeit zu tippen leider ist hier ja kaum was los =(
TTV Neheim-Hüsten II : TTV Ense 1975 9:3 TuS Oeventrop : TV Fredeburg II 9:5 denke mal das oeventrop einfach die stärkere mannschaft hat auch wenn sie wieder mit ersatz spielen müssten . TuS Bruchhause : TuS Warstein 4:9 Warstein ist zu stark für bruchhausen Gestern haben jaa Meschede schon gegen Arnsberg gespielt , daa hat sich ja erstaunlicherweise Meschede durch gesetzt . Und Brunskappel gegen Freienohl die haben sich die punkte geteilt mit 8:8 und 31:33 sätze für freienohl . Dies ist natürlich optimal gelaufen für uns =) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oeventrop hat verdient gewonnen, auch wenn das sportliche verhalten des Ersatzspieler nicht vorhanden war.
|
|||
|
|||
Ein interessanter Spieltag steht an, hoffe es tippen diesmal wieder ein paar mehr mit.
TuS Nuttlar - DJK GW Arnsberg 9:4 Nuttlar wird sich im Kellerduell zuhause durchsetzen TuS Warstein - TuS Oeventrop 5:9 Oeventrops aufwind, 7 Punkte aus 4 Spielen, wird andauern TuRa Freienohl II - TTV Neheim-Hüsten II 8:8 Könnte eine Enge kiste werden, wo die Doppel sehr entscheidend sind und Freienohl meiner Meinung nach leicht im Vorteil ist TV Fredeburg II - SSV Meschede II 9:5 Wir müssen jetzt einfach mal gewinnen, auch wenn ich mich gar nicht freue wieder gegen Noppe und Anti spielen zu müssen... TTV Ense 1975 - TuS Bruchhausen 6:9 Bruchhausen ab Brett 4 zu Stark für Ense TTC Volkringhausen - TuS Nuttlar 9:4 Sollte eigentlich ein Pflichtsieg werden TTC Volkringhausen - TuS Brunskappel 7:9 Schwer zusagen, wenn Reimund wieder nichts gewinnt, sollte sich Volkringhausen durchsetzen können
|
|