|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Süd/Ost 2011-2012
Zitat:
Danke Maddin ...... Gluuuuuuuuuuuuuuuuuubbbbbbssiiiiiiiiiiiiieeeeechhhhhhhh
|
|||
|
|||
Schön, der südliche Landkreis hält zusammen, so hat Gunzenhausen nun doch schon 8 Punkte, mit Geschenken aus HIP und B`bronn keine Kunst.
Hut ab .... wahrscheinlich sinds "Grippewellen", ich wünsche gute Genesung. Wir hätten doch das Angebot eines starken Spielers für Brett 1 nutzen sollen, mit ihm und mir in der RR, und wir hätten solchen Mannschaften das Fell sportlich über die Ohren ziehen können, aber .... letztlich doch lieber Charakter beweisen und absteigen ...
|
|||
|
|||
[QUOTE=Abwehrtitan;2172701]Schön, der südliche Landkreis hält zusammen, so hat Gunzenhausen nun doch schon 8 Punkte, mit Geschenken aus HIP und B`bronn keine Kunst. ...[/QUOTE)
Hallo Wolfgang, habe ich am Freitag schon in Rainer gesagt, daß der Abwehrtitan wieder Verschwörung wittert..... Ihr Einser hatte Schicht, der Ramsi war krank und Brall spielt ja schon länger nicht. Du sagst doch immer, daß es eine Hobby-Liga ist, da kann dann halt auch mal so was zusammenkommen. Letztes Jahr war Obermässing stinksauer, weil Sie meinten euch wurden Punkte geschenkt gegen B´bronn. Und das war sicherlich auch nicht so, oder?
|
|||
|
|||
Nun mal langsam, bitte. Wir verteilen keine Geschenke! Wir haben nur leider das Pech, dass wir oft auf Ersatzspieler zurückgreifen müssen. Gestern waren 2 beruflich verhindert und einer war krank. Unsere Ersatzspieler schwimmen ja auch nicht auf der Brennsuppe daher, es waren alles Spieler aus der 3. Bezirksliga, mit z.T. richtig guten TTR-Werten (z.B. Christoph Tritz).
Freilich ist das ärgerlich und auch wettbewerbsverzerrend, aber leider unvermeidbar. Denkt hier wirklich jemand wir wollen noch 200 Jahre in der 2. Bezirksliga spielen, weils hier so schön ist? Denkt hier wirklich jemand wir karren Matthias Ramspeck aus Passau an, um dann im nächsten Spiel die Punkte herzuschenken? Mensch Leute, der TTC Büttelbronn will heuer aufsteigen, am liebsten direkt. Rainer Sattich TTC Büttelbronn Geändert von Rainersa (27.11.2011 um 13:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Kritik richtet sich auch nicht alleine gegen B´bronn, wenn ich sehe wie SC04 Nürnberg z.b. gegen O`mässing angetreten ist, uiuiui ..... und HIP gegen GUN, bei uns laufen dann die Altstars aus der Bayernliga auf. Ja ..... das ist Wettbewerbsverzerrung, und wenn wir in den Vorjahren auch schon mal davon proftierten ändert das daran rein nix. Ach ja Rainer, das mit dem Aufstieg, hmmm ... dies wird das vermutlich nichts, Winkelhaid ist schon ne arg homogene Truppe. Egal, ich spiele auch 3. Bezirksliga, mich nervts nur wenn 3 oder gar 4 Stammspieler nicht antreten, einer kann immer mal ausfallen, zwei sind schon richtig dummer Zufall, aber drei und gar vier, hmmmm ... o.k. Zufälle gibts eben im Leben.
|
|||
|
|||
Kann Deinen Ärger ja nachvollziehen, würd uns genauso stinken. Wenn ich mir aber Euer Spiel gegen Bayern 07 anseh, muss ich auch feststellen, dass hier ohne 3 gespielt wurde. Euch bemitleidet man - uns unterstellt man unlautere Absichten. Misst man hier nicht mit zweierlei Maß?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
ja, Freitag, mir grausts schon ein bissl. Ich start jetzt mal ne Aktion: Nicht glatte Noppen und Frischkleben gehören verboten, sondern Schnittwechsel und Abwehr!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehst ja an dem einen oder anderen Ergebnis was ich für katastrophale Dresche bekomme. Aber .... ohne den Wettbwerb verzerrren zu wollen, wir müssen leider auch ständig durch Ersatzleute und Halbtote wie mich auffüllen ..... ne echte Scheißrunde .... bis Freitag
|
|||
|
|||
Na jetzt hat Hembach auch den ersten "durch Ersatzspieler beim Gegner unterstützten" Punkt ;-)
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|