|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
Seb. / Wint. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 57,14% |
Wasenberg |
1 | 7,14% |
Leimsfeld |
1 | 7,14% |
Morschen H. |
1 | 7,14% |
Michelsberg |
0 | 0% |
Ottrau |
0 | 0% |
Todenhausen |
0 | 0% |
Unshausen |
0 | 0% |
Fritzlar |
0 | 0% |
Treysa |
1 | 7,14% |
Zimmersrode |
0 | 0% |
Riebelsdorf |
2 | 14,29% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 4 11/12
Zitat:
TuSpo 1930 Michelsberg - ESV Jahn 1871 Treysa Da Michelsberg in Bestbesetzung antreten wird, geht man als leichter Favorit ins Spiel. Der TuSpo benötigt allerdings eine geschlossene Mannschaftsleistung, um einen Erfolg zu realisieren. Ein besonderes Spiel ist es für Stefan Pinhard und Steffen Moritz, da es gegen ihre beiden Heimatvereine geht. Ich wusste gar nicht, dass Ihr jeweils 2 Heimatvereine habt...: ![]() TTC Sebbeterode-Winterscheid - TuSpo 1930 Michelsberg Hier geht Michelsberg als absoluter Außenseiter gegen den Meisterschaftsfavoriten in die Partie. Aber da den Gerüchten zufolge der Spitzenmann Lars Merle nicht spielt, hofft man bei den Gästen auf einen ähnlichen Überraschungserfolg wie gegen Leimsfeld II. In den Aufstellungen war das doch eher keine Überraschung, sondern erwartet knappes Ergebnis mit nem glücklichen Sieger (wie immer bei 9:7)... ![]() Entscheidend werden hierbei vor allem die Doppel und das mittlere bzw. hintere Paarkreuz sein. Scharf analysiert ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
oh vielen Dank für die (seit meinem Wechsel gewohnt) kritischen Worte. Ich könnte jetzt den Spruch mit der eigenen Haustür und kehren sagen bzw. selber was für die Vereins bzw. Öffentlicheitsarbeit tun aber naja. Lassen wir das. Sonst gehts Dir bzw. Euch aber gut ? Nachwuchs fit ?
Tischtennisspieler spielen Fußball nur zum Aufwärmen Homepage: http://www.tuspo-michelsberg.de Geändert von SM (30.09.2011 um 12:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann will ich aua.
Michelsberg Treysa 9:6 Treysa Wasenberg 6:9 Fritzlar Riebelsdorf 18:0 ne 4:9 Leimsfeld II Unshausen 9:6 TTC Seb/-Win Michelsberg 9:6 Zimmersrode Ottrau 9:6 Zimmersrode Wasenberg 6:9 @Jack: Scheitel ? Keine Dauerwelle ? @hebi: Gratuliere Dir nachher, Getränke bringst Du mit oder ? ;-)
|
||||
|
||||
Jack, hör uff! Wegen dir lauf ich Gefahr, dass heute abend keine Getränke (wohltemperierten Whissy-Cola bitte Herr Moritz!) am Start sind bzw. erwartet wird, dass ich die sogar mitbringe:-) Apropos Getränke: Jack, trinkst du bereits am Tage oder wie kommste drauf, dass ich heute Geburtstach hab!?
|
|
|||
|
|||
Hebi denk dran, ihr habt au moin 'n schweres Spiel
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
kenn doch Deine Vorlieben. Habe aber nur SC und Canadian Club im Angebot. Darüber hinaus noch Kümmelchen, Waldmeister, Kirsch und unser Lieblingsgetränk Obstler Williams Birne. Aber ich denke Du bist anpassungsfähig... ;-) Bis gleich...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
;-)
|
||||
|
||||
meine sicht der dinge:
Michelsberg Treysa 8:8 Treysa Wasenberg 6:9 Fritzlar Riebelsdorf 6:9 Leimsfeld II Unshausen 9:5 TTC Seb/-Win Michelsberg 9:6 Zimmersrode Ottrau 9:5 Zimmersrode Wasenberg 5:9 @jack: da bin ich doch sprachlos... ich versuch es mit "wilder mähne" hebi... dir natürlich nur die herzlichsten und liebsten glückwünsche!!! dachte ja er liegt im wonnemonat mai, aber so kann man sich täuschen ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Gr.3 09/10 | Doppelfuchs | Bezirk Süd | 303 | 25.04.2010 09:50 |
3. Bezirksliga Ost | wittenberg | Bezirk Mittelfranken | 215 | 23.04.2008 14:37 |
Bezirksliga Cux/Bhv 07/08 | Landwirt | Bezirk Lüneburg | 469 | 18.04.2008 16:45 |
Bezirksliga Gr. 1 | uli h | Bezirk Nord | 141 | 21.01.2008 19:55 |
Bezirksliga Grp. 7 05/06 | TischiT | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 3 | 15.02.2006 20:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.