|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badische Endrangliste 2011/2012 in Schwetzingen
Da spricht mir einer aus der Seele! Herr Nagel ist ebenso schwergewichtig wie Macht besessen. Er bastelt wohl heute schon an seiner Karriere als Präsident des BaTTV. Ich antizipiere: Das trifft den Nagel auf den Kopf!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dein kommentar ist weder sachdienlich noch zweckmässig. as |
|
||||
|
||||
also ich denke es gibt viel viel schlimmere funktionäre als martin, denke der macht seine sache ganz gut.... und zum thema forum, seid doch froh das es jemanden der funktionäre gibt die sich auch im forum ( an der basis ) tummeln, den einen oder anderen guten vorschlag kann man hier schon mal lesen oder eben andere dinge ( TTR etc. ) ausdiskutieren.... ich denke das die erfahrungen die er hier so lesen kann ihm auch hilfreich sind bezüglich auf gut oder schlecht wie werden änderungen angenommen wo gibts noch problemchen und und und ....... ich kann dir sagen wir hatten probleme mit unserer halle ( da gabs einen verantwortlichen der wohl machtbesessen ist oder halt keine ahnung uns ärger aufs auge drücken wollen ) diese wäre wohl nicht bezirksligatauglich gewesen, wir hatten uns schon die größten gedanken gemacht aber die funktionäre des battv haben uns da klasse unterstützt und das thema ist endlich vom tisch , danke nochmal dafür..... hier wurde ruck zuck im sinne des sports gehandelt nicht wie von einem der nicht weit weg von der vogelstang schaltet und waltet.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Nagel + Antizipator Welch ein Team |
|
||||
|
||||
Ich denke das der Martin es nicht verdient hat solche Worte wie von Antizipator zu hören. Er opfert seit Jahren viel Freizeit für den TT Sport und bei allem was er tut meint er es sicherlich nicht negativ.
Also Antizipator, zeig Herz für Martin ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Über Deine weitere Aussage bin ich sehr überrascht, da Du ja wohl sehr gut über meine persönliche Lebensplanung Bescheid weißt und weißt mehr als ich persönlich. Respekt . Wenn DU allerdings Interesse hast, ich unterstütze Dich sehr gerne bei solchen Bemühungen in DEINER Karriereplanung. Geändert von Noppengummi (11.07.2011 um 12:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also solangsam finde ich es wirklich Eine Frechheit Manuel so darzustellen als wäre er jedes Jahr einfach nach Hause gefahren als es nicht lief. Und das von einem Verantwortlchen!!! Es ist UNGLAUBLICH!!! Ich hab letztes Jahr bei der Endrangliste vorbeigeschaut und einige Spiele verfolgt. Manuel stand nach den ersten runden so viel ich von außen mitbekommen habe nicht schlecht da. Ob er verletzt war weis ich nicht, aber er hätte in so einer Situation bestimmt nicht so aufgegeben. Ich weis, dass manuel schon früher mit Verletzungen einige Probleme hatte. Aber Hauptsache Es wird gleich wieder geschrieben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist unglaublich ... unglaublich lustig Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich muss mich jetzt hier auch mal zu Wort melden!
Zum Thema Endrangliste: Im Prinzip sieht es schon komisch aus, wenn ein Spieler einfach freigestellt wird, wo er doch bei der Verbandsrangliste auch schon einige Spiele verloren hatte. Da lässt es doch die Vermutung zu, dass er sich über die Endrangliste wohl nicht für die Ba-Wü qualifiziert hätte. Aber dem entgegen steht halt sein Alter und seine immer ansteigende Leistung. Von daher kann eine solche Freistellung schon in irgendeiner Art und Weise begründet werden. Gerade junge Spieler sollten doch heiß darauf sein, so hoch wie möglich zu spielen, wenn sie denn das Format dazu haben und es die TTR - Punkte auch begründen. Dem Fall Bluhm sehe ich also ganz entspannt entgegen. Was mich aber gleich weiter kommen lässt zum Fall Winter. Sicherlich hat es einen extrem faden Beigeschmack, wenn er zum 2. Mal in Folge auf einer Endrangliste sich verletzt abmeldet, nach 2 verlorenen Spielen. Aber man weiß ja nicht wirklich, ob er sich vielleicht doch verletzt hat. Also von demher bleiben nur Vermutungen, bis das Gegenteil bewiesen wurde. Mein Rat an Manuel Winter. Melde dich selbst hier zu Wort und stelle deine Handlung selbst dar. Vielleicht wird dann Manuels Situation für dein einen oder anderen in ein andres Licht gerückt oder vielleicht erkennt Manuel Winter selbst, dass es nicht in Ordnung war und entschuldigt sich bei allen Teilnehmern. Auf jeden Fall ist es nachzuvollziehen, dass über ihn negativ geschrieben wird, aber wenn dann doch bitte im fairen Stil, denn so wie ich Manuel kennen gelernt habe, ist er wirklich ein fairer Sportsmann und noch jung dazu. Was die eine oder andere Dummheit doch zulässt oder nicht? Zum Thema Organisation und Martin Nagel: Martin leistet wirklich gute Arbeit. Ich will alle, die Martin dermaßen kritisiert haben mal sehen, wenn die seinen Job erledigen müssten. Tag täglich sich mit irgendwelchen Anrufen und unnötigen Diskussionen auseinandersetzen zu müssen und trotzdem noch den Überblick zu behalten und alles zu organisieren. Also von mir hast du an der Stelle den höchsten Respekt verdient. Und ich glaube, dass es einfach zu kurz kommt, um dir auch mal für deine gute Arbeit zu danken. Persönliche Angriffe á la Antizipator gehören hier nicht her und sagen noch lange nichts über den Menschen aus. Also Antizipator, entweder du überdenkst in deine Aussagen, vor allem in wie weit du persönlich werden willst, oder hälst dich gleich ganz raus. Soweit bin ich mal fertig und gespannt, wie ich jetzt auseinander genommen werde.... Edit: Ich finde es gut, dass sich ein Offizieller hier an der Basis aufhält und am Geschehen teilnimmt und auch seinen Meinung vertritt. Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, warum sich Martin hier plötzlich für seine Arbeit rechtfertigen muss. Wie schon gesagt, schätze ich Martins Arbeit, was ich aber noch mehr schätze ist seine offene und ehrliche Art und dass er wirklich fast alles tut um unseren Sport voran zu bringen. Ich denke, das sollte jeder mal honrieren. Gebrüllt wird immer gleich. Also macht es besser. Geändert von burningtable (11.07.2011 um 12:57 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|