|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wobei:
SG Anspach: Auftsiegskandidat ist TTC Heppenheim 2: je nach tatsächlicher Besetzung auch vorne mitspielt SV Darmstadt 2: je nach Nr.6 auch ganz vorne mitspielen könnte SG Weiterstadt: je nach Besetzung auch ein Kandidat für vordere Plätze sein könnte lustig könnte es werden |
|
||||
|
||||
@ ausmzoo
Wie spielt denn Darmstadt nun? |
|
||||
|
||||
ich weiß es nicht, ich denke so wie letztes Jahr
:confused: |
|
||||
|
||||
Würde mich nämlich interessieren, wie die erste und zweite von Darmstadt aussieht.
Denn ich bin z.B. u.a. gespannt, ob ein Bertaloth, der letztes Jahr in der Oberliga 1:XX hinten spielte, noch in der ersten stehen wird oder in die Zweite muss? |
|
||||
|
||||
angeblich will er weiter in der ersten spielen!
|
|
||||
|
||||
zwischen wollen und können ist doch aber ein Unterschied oder?
![]() ![]() ![]() Bei den ganzen Wechseln in Darmstadt, blickt da noch jemand durch? |
|
|||
|
|||
Darmstadt 98 2
Zitat:
1. Heine 2. Deckert, 3. Weyrich (spielt nicht oft) 4. Dammel / Jungfleisch / Jakirlic 5. Dammel / Jungfleisch / Jakirlic 6. Dammel / Jungfleisch / Jakirlic 7. Attenhofer, Dom. 8. Fechtali |
|
||||
|
||||
fechtali mit 2:7 in der rueckrunde hinten
und gesinger mit 3:1 als ersatz und mit 15:6 in der BOL vorne sehr sinnvoll:confused: :confused: |
|
||||
|
||||
Auch Heine müsste eigentlich in die Erste oder, spielte er nicht 8:0 in der Oberliga hinten, i.V. zu Bertaloth doch ein Unterschied oder nicht?:confused: :confused:
|
|
||||
|
||||
klar,
stimme dir zu. aber dort wird wohl auch sehr stark nach persoenlichen praeferenzen aufgestellt. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.