|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Schläger
Oke die Haltbarkeit ist nicht wahnsinnig gut - aber welcher Belag mit FKE hat das schon noch?
Also ich persönlich muss sagen, dass ich speziell beim Blocken einer super Kontrolle habe...ich empfinds zumindest so |
|
||||
|
||||
Viele. Sollten nur nicht aus der 1. Tensogeneration wie der Express stammen.
|
|
||||
|
||||
Also der einzige Belag mit FKE den ich gespielt habe bei dem ich mit der Haltbarkeit wirklich vollauf zufrieder war ist der Hexer Powersponge.
Coppa Serie Acuda Serie Tenergy Xiom Omega Pro Joola X - tra mit keinen davon war ich in punkto Haltbarkeit wirklich zufrieden.... |
|
||||
|
||||
Merkwürdig...
Bei allen Vorbehalten gegen den Tenergy-Hype: eine gute Haltbarkeit muss auch ich diesem Belag bescheinigen. |
|
||||
|
||||
vielleicht liegt die schnelle abgespieltheit der belaege auch an meiner spielweise.
4x training pro woche 1x spiel In 2 monaten ist der tenergy dann spaetestens abgespielt |
|
||||
|
||||
Wie gesagt: Sowohl dem Tenergy als auch den "neueren" Tensorbelägen kann man tendenziell durchaus eine "gute" Haltbarkeit attestieren.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Belag oder neuer Schläger? Beratung gesucht! | damihi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 10 | 15.06.2009 10:03 |
Neuer Schläger | Waldner-Fan | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 25.03.2006 17:33 |
Neuer Schläger?! | DarkLoD | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 19.11.2005 15:53 |
Neuer Schläger | deko89 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 11 | 14.11.2004 22:09 |
Neuer Schläger | DasKam3l | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 09.05.2004 01:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.