Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2011, 10:47
Trebbes Trebbes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Trebbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Android TTRechner

Zitat:
Zitat von mrboy1998 Beitrag anzeigen
An Grandmaster:
Einfach Klasse wie du das umsetzt! Mit Version Anzeige und Änderung absolute Spitze! Genial gemacht mit Spielern hinzufügen.
Jap, bin auch ganz angetan. Das hat meinem Sensation noch gefehlt ....
mfg Trebbes
Alt 01.12.2011, 00:34
grandmaster grandmaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grandmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mrboy1998 Beitrag anzeigen
An Grandmaster:
Es ist ein kleiner Rechenfehler in dem Programm, was man durch manuelles ändern des TTR wert wieder nachträglich korrigieren kann! Zwar habe ich das mit der TTR-Rechner.de seite deinem Programm und mytischtennis.de verglichen, folgendes Szenario Mannschaftspieler hat 1472 Punkte spielt gegen den 1.ten Spieler mit 1260 Punkten und dann gegen den 2.ten mit 1282 Punkten! Laut deinem Programm bekommt er 2 Punkte laut den anderen beiden Internetseiten 1 Punkt! Das 2.te Beispiel bei einem anderen Mannschaftspieler hat 1290 Punkte, spielt gegen einen mit 1248 Pkt. laut deinem Programm 6Pkt. laut den anderen beiden seiten 5.Pkt! Vielleicht hilft dir das ja dann weiter!
Danke für den Hinweis!

Da ich zur Zeit meine Abschlussarbeit schreibe und dafür neben dem Schreiben auch entwickeln muss, bleibt mir leider überhaupt keine Zeit dieses Projekt weiter zu entwickeln. Erst im kommenden März werde ich wohl die Zeit dafür finden.

Dann werde ich vrs. auch eine von mir entwickelte Spielzettel App hier vorstellen. Das besondere an der Spielzettel App wird sein, das man die eingetragene Satzergebnisse mit einem Klick in die Spieleingabe von clicktt übertragen kann. Man spart sich das lästige Eingeben nach dem Spiel. Zudem kann man die App auch als Liveticker einsetzen. Dank der Hilfe eines Forenmitgliedes geht die Eingabe der Ergebnisse sehr einfach und schnell, so das es während des Spieles nicht lästig wird. Bisher wird die App von uns und einem anderen Verein teilweise genutzt und die Resonanz ist ganz positiv. Es gibt aber noch kleine Fehler die beseitigt werden müssen.

Wer Interesse an der App hat, der kann das hier gerne schreiben damit ich einen kleinen Überblick bekomme ob sich die Arbeit der Weiterentwicklung lohnt.

Gruss
Tareq

Geändert von grandmaster (01.12.2011 um 00:39 Uhr)
Alt 01.12.2011, 07:24
Benutzerbild von Andy007
Andy007 Andy007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wäre sehr interessiert an der Spielzettel App
Alt 01.12.2011, 15:17
mrboy1998 mrboy1998 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

mrboy1998 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kein Problem, den 1.nen Punkt kann man ja wieder manuell ändern! Dann viel glück und erfolg bei deiner Abschluß arbeit! Für mich könnte das mit dem Spielzettel mitte nächstes Jahr vielleicht interessant werden, wenn ich wieder Mannschaftsführer bin!
Alt 01.12.2011, 15:21
Benutzerbild von Andy007
Andy007 Andy007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Problem ist dann aber weiterhin das man den normalen Spielzettel weiterhin ausfüllen muss. Bin gespannt wann es dahin gehend mal was neues gibt.
Alt 04.12.2011, 20:04
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grandmaster Beitrag anzeigen
... Bisher wird die App von uns und einem anderen Verein teilweise genutzt und die Resonanz ist ganz positiv. Es gibt aber noch kleine Fehler die beseitigt werden müssen.

Wer Interesse an der App hat, der kann das hier gerne schreiben damit ich einen kleinen Überblick bekomme ob sich die Arbeit der Weiterentwicklung lohnt.

Gruss
Tareq

Würde ich begrüßen!!!
Alt 04.12.2011, 22:27
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Android TTRechner

Wang Liqin - Integrity
Alt 05.12.2011, 08:52
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist gerade online
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grandmaster Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 11:32
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde die 2. Möglichkeit begrüßen, dass man nur die TTR Punkte berechnen lassen kann, ohne irgendwie den Namen des Gegners kennen bzw. eingeben zu müssen.
Alt 09.01.2012, 12:56
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Austinpower Beitrag anzeigen

Ich würde die 2. Möglichkeit begrüßen, dass man nur die TTR Punkte berechnen lassen kann, ohne irgendwie den Namen des Gegners kennen bzw. eingeben zu müssen.
Alles klar!

Statt den Namen des Spielers kann man auch nur Spieler1, oder ähnliches eingeben, nur muss das Feld ausgefüllt sein.

Siehe Beispiel: http://forum.tt-news.de/showpost.php...6&postcount=36

Super app. Vielen Dank!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen