|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Euer Lieblingsessen
Ist das mal wieder eine Anordnung aus der grünen Ecke
|
|||
|
|||
lass doch Greta einfach labern ...
|
||||
|
||||
Hat es sich jetzt schon entschieden, was es ist?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (31.01.2024 um 22:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich fühle mich manchmal als könnte ich ne halbe Sau essen. Sonst gibt es ja gute Biologiebücher da sollte man dann wissen was man ist.
|
|
|||
|
|||
@Wohlfühlbacher und FreistattBayern
ich hoffe für euch, dass ihr nicht dann zu Alkoholiker werdet. |
|
||||
|
||||
Wir waren diese Woche im China-Restaurant gewesen mit unserem Sprachkurs, da habe ich "Chop Suey" - Gemüse mit Soße und Reis gegessen. Sehr lecker! :-)
Jolien
|
|||
|
|||
Mein Lieblingsessen:
Ein schönes Rumpsteak (mindestens drei Zentimeter dick und mindestens 300 bis 350 Gramm), medium gebraten, mit Kräuterbutter und Pommes. Da brauche ich keine Vor- und keine Nachspeise |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist nur die Einnahme von Grundnahrungsmittel
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin fixiert auf die Filets der Gauchos, mitunter irisches Rind. Das Japanerzeug ist im Preis / Leistungsverhältnis spinnert teuer, super Qualität, aber extrem überteuert (Kobe). Aber, das fränkische Weiderind aus Weidehaltung, oder das schottische Hochlandrind (oft auf Fränkischen Weiden in der fränkischen Schweiz gehalten), ist beinahe gleichwertig. Dazu ein Hefeweißbier von Gutmann, und man weiß wieder wo der liebe Gott wohnt!
|
||||
|
||||
Ribbery würde es sich im Notfall auch mit Plattgold überziehen lassen.
Wer ko der ko eben!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.