|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Groß-Rohrheim ist natürlich nicht nur Wang.Aber wenn andere Teams den Einser ersetzen müssten, hätten sie weniger Probleme.
Dennoch müssen auch hier erstmal 9 Punkte gegen sie gemacht werden. |
|
|
|||
|
|||
|
GR
Also, mit Stefanov und Reiter-Waßmann in der Mitte sind sie sicher für 3 Punkte gut. Und Peter hinten dürfte auch hoch positiv spielen, so dass sie sicher nicht gegen den Abstieg spielen werden. Sollte Goisser noch einen Spring machen können, können Sie jeden schlagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Alte Dame sieht es genau richtig!
Auch Jan Seib kann für eine große Überraschung sorgen! |
|
|
||||
|
||||
|
fieser fuchs:
ab wieviel gewonnen spielen waere seib den eine ueberraschung? |
|
|
||||
|
||||
|
ich hatte mich ja bereits dazu geäußert!
denke fieser fuchs & alte dame überschätzt groß-rohrheim & jan seib etwas!? aber gut, jeder hat ein recht auf seine meinung! was man auch akzeptieren soll! ps: ihr seid nicht zufällig aus groß-rohrheim?
|
|
|
|||
|
|||
|
Den Trainingseindrücken zufolge wird Jan Seib leicht negativ bis ausgeglichen spielen (können).
|
|
|
||||
|
||||
|
fieser fuchs:
bitte jetzt nicht wieder sagen, das ich etwas gegen ihn persoenlich haette, aber ich schaetze das er am ende der hinrunde 0:x bis max 3:x gespielt haben wird. aber ich teile deine meinung, das GR am ende vor muenster steht und bestimmt einige mannschaften ziemlich aergern kann! gruss |
|
|
||||
|
||||
|
info aus unserer tageszeitung:
sv d98 wird wohl mit 2 mann ersatz (juakilic und bertaloth) in höchst antreten. böhe und baier fehlen wohl. außerdem hat der klassenleiter wohl kurzfristig die positionen von akdag (jetzt 3) und franziska (jetzt 2) getauscht, was für die höchster von nachteil ist/wäre... dennoch räume ich jetzt in diesem spiel den höchstern eine chance ein... |
|
|
|||
|
|||
|
Wer hätte das gedacht
HG gewinnt gegen DA mit 9:6 (DA mit 2 Ersatz!) 2:1 Doppel für HG (Tyler/Heckwolf und Schwierz/Sommer) 2 oben (Tyler gewinnt 9 im 5. gegen Beck nach 1:2 und 1:7) 3 mitte (Heinz Sommer im 38. Frühling, baumstark - in der ersten Runde gewinnen Sommer und Heckwolf jeweils nach 0:2 Satzrückstand) 2 unten (gegen Heine als Ersatz haben Schwierz und Hessel keine Schnitte) |
|
|
||||
|
||||
|
tsv höchst - sv d 98 5:9
so hab jetzt erstmal das ergebnis und einzelne details, evtl. wird das im laufe des tages mehr....
doppel: 1:2 wobei heußel/franziska - beck/attenhofer 12:14, 10:12, 8:11 vorne 1:3 heußel - wilkenloh 3:0 heußel - beck 8:11, 12:14, 9:11 mitte 2:2 hinten 1:2 tja, hat wohl leider manchmal ein kleiner tick gefehlt..... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.