|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europe Top 12 2012 (Lyon, 4.-5. Februar)
Steger - Weixing 0:4 (-7, -8, -5, -7)
Ovtcharov - Schlager 4:0 (8, 4, 4, 5) Samsonov - Freitas 4:2 (5, 9, -5, -6, 2, 9) Mattenet - Gardos momentan 2:3 |
|
|||
|
|||
der arme Steger, jetzt wird er sich wieder böse Kommentare anhören müssen..
Auch wenn er schlecht war, wenigstens Körperspannung gab es bei ihm. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und von diesen 6 Stunden haben sie mindestens 4 Stunden "Pause"... Ich habe mal über entsprechende Untersuchungen zur effektiven Spielzeit im Tennis gehört - unglaublich wenig... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings käme TT da auch nicht viel besser weg.
|
||||
|
||||
Gardos übrigens leider noch gegen Mattenet verloren, nach seiner 3:2 Führung den 6. Satz 13:15 verloren und den 7. Satz leider 3:11 verschenkt.
Wen die Ergebnisse im Detail interessieren: http://ftp.vitesseonline.it/top122012/ Im Moment beginnt gerade Tokic gegen Ovtcharov.
|
|||
|
|||
Ovtcharov souverän 4-1 gegen Tokic gewonnen
|
|
|||
|
|||
Es ist schon echt erstaunlich was Einige so über Boll erzählen. Vielleicht sollte man sich erst einmal mit der Materie auseinander setzen! Es gibt nix aber wirklich nix gegen seine Vorgehensweise in Bezug auf die Vorbereitungsphase für die Großevents zu kritisieren. Jahrelang war er nie in Topform weil er immer zu viel sich um unwichtige kleine Turniere, welche er schon unzählige Male gewonnen hat, gekümmert hat.
Ist doch klar, dass ein Ausnahmespieler wie er nun auch mal einen großen Titel haben will! Die kurzfristigen Absagen sind , da bin ich mir ziemlich sicher, nicht Bolls Schuld sondern die der Veranstalter, die mit seinem Namen werben möchten. Timo hat sicher eine Ausnahmestellung in Europa und sollte bei allen Großereignissen mitwirken aber es ist für ihn an der Zeit endlich mal das zu erreichen was ihm noch fehlt. Es ist schließlich nicht seine Schuld, dass es seit Jahren keinen vergleichbaren Spieler mehr in Europa gegeben hat und vermutlich auch nicht so schnell geben würd. Ohne Timo wäre Tischtennis doch nun wirklich langweilig weltweit gesehen und in Europa ist es mit ihm langweilig. Europa braucht einen neuen Spitzenspieler und da ist es doch gut wenn Timo gar nicht erst mitspielt… er gehört nach Asien und lange hat er nicht mehr die Chance was zu reisen. Ich hoffe, dass Timo Boll dieses Jahr endlich mal bei Olympia oder anderen Events in Topform ist! PS: irgendeiner hat was von schlechter Technik und Verrenkungen bei boll und maze geschrieben??!! Alter komm mal klar! Selbst die Chinesen sehen in Bolls Technik eine einzigartige Spielweise und Perfektion. Wäre ziemlich langweilig wenn jeder Spieler gleich an den Ball schlägt, dann fehlt es doch an Individualität und das macht Tischtennis doch attraktiv oder nicht? Was wäre z.B. Kreanga ohne seine starke Rückhand? Ist die Perfekt? Nein! Aber sie macht seine Spiele anschaulich |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie er seine Saison plant ist seine Sache. Wenn ich allerdings plane hier und dort NICHT zu starten, dann melde ich mich auch nicht an, um dann zurückzuziehen. Und die "Kritik" an seiner Spielweise hast Du, wie Schnitzellover bereits herausgestellt hat, nicht verstanden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|