|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wenn würdet ihr fürs Einzel nach Olympia schicken? | |||
Wang Hao und Zhang Jike | 27 | 32,14% | |
Wang Hao und Ma Long | 11 | 13,10% | |
Ma Long und Zhang Jike | 36 | 42,86% | |
Wang Hao und Ma Lin | 1 | 1,19% | |
Ma Lin und Ma long | 3 | 3,57% | |
Zhang Jike und Ma Lin | 4 | 4,76% | |
andere | 2 | 2,38% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia Qualifikation 2012
http://www.ettu.org/2012/04/portugal...in-luxembourg/
Neuigkeiten auch hier ... Also wenn sich 3 / Nation qualifizieren auch TEAM, anders nur Einzel?
|
||||
|
||||
LAOLA überträgt Tisch 1 live an jedem Tag .. alle Spiele ..
Außerdem Tisch 1 und Tisch 2 auch on-demand danach verfügbar. Im Moment läuft auch ein Stream ... Vostes und Lauric aus Belgien machen sich am Tisch warm! Dachte Turnier startet morgen erst? Oder übertragen die auch das Training heute? Hat schon jemand Auslosungen? Auf der off. HP ist noch nix ..
|
|||
|
|||
Die Auslosung soll gerade stattfinden (seit 17h45).
|
|
||||
|
||||
OK, dann kommt ja vielleicht noch was online ... im Moment immer noch Training der Belgier ...
btw: Ich überlege gerade, wie hochklassig das Warm Up von Vostes und J. Lauric ist. Haben die eine realistische Chance sich zu qualifizieren? Nach Setzungsliste wohl eher nicht ...
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen! Geändert von Spitzenspieler (10.04.2012 um 17:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wer Interesse hat, es machen sich nun Keinath und Steger gegenseitig warm .. klar, haben sonst ja auch keine Landseigenen T.partner ...
Zu Steger noch folgende Story: http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/13030
|
||||
|
||||
Frage mich, weshalb man seitens der Nationalmannschaft so kräftig betont, wie hart das Qualifikationsturnier doch sei. Schon mal eine Erklärung dafür schaffen, wenn es für Steger nicht reicht...?
|
|
||||
|
||||
Na ja, das Turnier wird vom Druck schon stárk sein, oder?
|
||||
|
||||
Natürlich, das bezweifle ich auch nicht.
Die Frage ist nur, ob man das so betonen muss... |
|
|||
|
|||
Mal eine dumme Frage: Was passiert eigentlich, wenn sich von einer Nation, die bisher nur einen oder gar keinen Qualifikanten über die Weltrangliste hat, gleich drei Spieler qualifizeren (z.B. alle drei Portugisen)?
Entscheidet dann die Weltrangliste, wer Einzel spielen darf, darf der Nationalverband entscheiden (wäre eigentlich unfair z.B. gegenüber Deutschland oder China), oder geht das noch anders (Stufe der Quali)? |
|
|||
|
|||
Warum soll das das härteste Turnier der Welt sein?
Bei jeder Bezirksrangliste finden deutlich mehr Spiele an meistens nur einem Tag statt. Man könnt grad meinen, daß ein Hobbyspieler konditionell jedem Profi überlegen ist. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|