|
Umfrageergebnis anzeigen: Machen Belagreiniger die Beläge kaputt? | |||
Ja! | 34 | 22,22% | |
Nein... | 71 | 46,41% | |
Keine Ahnung... | 48 | 31,37% | |
Teilnehmer: 153. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Machen Belagreiniger die Beläge kaputt?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
warum ??
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Spinmax - die Spinmaschine
Hab in letzter Zeit wieder recht häufig gespinmaxt. Es gelingt so immer wieder, meinen abgespielten Tacky C zu neuem Leben zu erwecken, hätte ich selbst kaum geglaubt! Der Belag wird zwar langsam und stumpf wie Sau, aber die lange Säge kommt giftiger und kontrollierter denn je
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Ich hab leider den ganzen Thread nicht durchgelesen, aber kurz meine Meinung:
Das Belagreiniger die Beläge zerstören ist imho ein Märchen aus den 80er Jahren. Damals gab es Reiniger, die derart agressiv waren, dass man die Farbe aus den Belägen abwischte. Meiner Auffassung nach ist heutiger Reiniger besser als anhauchenundabwischen. Wer mit seiner schweißigen Hand versucht, Dreck wegzuwischen, hats echt schwer: Man massiert so sein eigenes Körperfett ins Gummi, dem das bestimmt nicht gut bekommt.
|
|||
|
|||
Ich putze den einmal die Woche mit Reiniger ca., sonst putze och den mal beim spielen am Trikot ab, wenn ich ihn zuvor angehaucht habe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im spiel muss ich halt, wenn mein belag staubig ist, den dreck wegtun..und des geht halt dann nur so..sonst treff ich nix |
|
|||
|
|||
Ich behandle den NI-Belag eigentlich auch immer mit der "Anhauch- und Handballen-Abwischmethode". Meinen sehr griffigen Chinabelägen hat das bis jetzt noch nicht wirklich geschadet, und die Griffigkeit im Schlagzentrum nimmt jedes Mal wieder soweit zu, dass zwischen Schlägerrand und Zentrum kein Unterschied mehr besteht.
Da ich einen NI-Belag maximal etwa 30 Trainings lange spielen kann, kommen allfällige Probleme mit dieser "Belagpflege" wahrscheinlich noch gar nicht zum Tragen. Die Handballenmethode habe ich übrigens schon bei Wang Liqin gesehen . - O.k., der braucht seine Beläge wahrscheinlich nicht länger als sagen wir mal einen Turniertag lange...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallö!
Ich bin der Meinung, dass die enthaltene Stoffe auf dauer das OG angreifen und somit den Belag kaputtieren! MFg KAi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.