|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Frank
Also,wenn Du es nicht weißt,wer mit der Beschreibung gemeint ist, dann bist Du echt blöd!! Zuerst fühlst Du Dich die ganze Zeit angesprochen und kannst es kaum erwarten den nächsten Beitrag zu lesen und dann behauptest Du Deine Beiträge würden alle der Wahrheit entsprechen! Mag ja stimmen, aber die Schleimerei überwiegt dann schon! @susi Schön, daß man von Dir auch mal wieder was hört. Nur so zur Info, wie kann man sich eigentlich wieder deregistrieren lassen? ------------------ |
|
|||
|
|||
@ susi
Vielleicht solltest du Frank auch mal mitteilen, wo und wann du den Jungen gesehen hast. Denn er müßte ja wissen, wer wo und wann betreut oder spielt. @ Julia Es würde mich interessieren, ob du selbst TT spielst, denn ich kenne aus der Gegend einige TT-Spieler und Spielerinnen. ------------------ mfg Warlock [Diese Nachricht wurde von Warlock am 06-11-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Zitat:
------------------ Rock Hard, Ride Free, Hau rein! [Diese Nachricht wurde von Ryker am 06-11-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Lest doch mal den ersten Beitrag!!!
Es handelt sich ja scheinbar nicht um einen Spieler sondern um einen Funktionär. Außer dem Vorstand kommt da wohl sonst keiner in Frage. Ich wundere mich überhaupt, warum das alle besser wissen wollen als ich obwohl außer mir keiner im Verein Fraulautern drin ist! Was das mit dem Schleimen angeht, ist das echt krank. Wenn man unter nett sein zu verschiedenen Leuten schleimen versteht, erkläre ich mich hiermit für schuldig!!! @susi Solltest du wirklich mich meinen, kannste mal ne Mail an folgende Adresse schicken: frank.schmidt1@t-online.de ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de [Diese Nachricht wurde von Frank Schmidt am 06-11-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Also , es ist doch wohl offentsichtlich, daß dieser komische Typ von Frank Schmidt gemeint ist, der zu allem seinen Senf abgibt, egal, ob er jetzt Ahnung hat oder nicht!! Was soll das Ganze? Willst Du jetzt den Rückzieher machen? Typisch! Aber was solls?Wer nicht will der hat schon! (Kann ich mir zwar nicht vorstellen...)
MFG |
|
|||
|
|||
Wieder mal ein fröhliches hallo an alle, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.
Toll, dass hier jeder alles besser weiß, als ich. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären, was ich noch tun soll, außer Susi dazu aufzufordern, mir zu schreiben? Soll ich einen Privatdetektiv losschicken oder was??? @BG Tja, das sind halt die Rechte einer Demokratie! Was heißt denn außerdem, dass ich zu allem meinen Senf abgebe, ob ih davon Ahnung habe oder nicht??? Wenn es sich um etwas handelt, wo ich nix dazu weiß, schreibe ich dazu nix (z.B. Material) und alles andere ist zur Diskussion da. ...ja genau, sehr gut erkannt: daher der Name Diskussionsforum! Außerdem: wenn meine Kommentare soooo schlecht und unwissend sind, dann überlies sie beim nächsten mal einfach!!! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Verfolge diese "Diskusion" wirklich mit Spannung!Lasst doch den armen Frank in Ruhe,er will ja nur helfen,weil er eben in diesem Verein spielt.Kann man doch froh sein oder!?
MFG |
|
|||
|
|||
He, danke Jackie!
Kann ich mir denken, dass du diesen Thread mit Spannung verfolgst. Ich würde auch zu gerne wissen, wie's jetzt weitergeht. Langsam wird's spannend! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
@Susi
Tut mir echt leid, wenn du dir verarscht vorgekommen bist. War nie meine Absicht! Ich mach dir nen Vorschlag: lass dich registrieren und dann klären wir die Sache unter uns ab, okay? ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
So Susi, jetzt mußt du aber mal Farbe bekennen.
So weit ich das weiß ist Frank zumindestmal blond(Schmuddelblond). Und auf jeden Fall ist er stark bei Fraulautern ehrenamtlich tätig. Und er wäre auch so in deinem Alter. Also nur Mut ------------------ -Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.- J.R.R. Tolkien |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.