|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi !
Hier bin ich mal wieder! Also - ich bin 17 Jahre alt , spiele seit 3 Jahren in der Regionalliga Südwest bei der TSG Zellertal. Ich spiele zur Zeit an Position 2. Bin Angriffsspielerin , speziell RH-Topspin! Auf der VH spiele ich JOOLA Samba u. auf der RH JOOLA Telum Soft! Das wars soweit von mir, CIAO Sabrina :-) |
|
|||
|
|||
He Sabrina:
Haste Interesse an Bildern der Siegerehrung der Südwestmeisterschaften in St.Ingbert? Ich habe da ein paar nette Fotos, die ich dir schicken könnte! |
|
|||
|
|||
@Frank:
Ja, wäre super, wenn Du mir welche schicken könntest! Meine Adresse bekommst Du per E-Mail. Ciao SABRINA |
|
|||
|
|||
Schon erledigt
Hi Sabrina!
Ist schon erledigt! Hoffe, deine Mutter bekommt es jetzt auch hin, die Anhänge zu lösen und zu öffnen. Habe es ihr heute morgen in einer Mail versucht, zu erklären. Falls es nicht geht: du weißt ja, wie du mich erreichen kannst per Mail! |
|
|||
|
|||
Tachchen!
Sabrina, meld dich doch bitte mal, ob ihr das mit den Fotos hinbekommen habt! |
|
|||
|
|||
Hi Frank ,
klar doch , hat geklappt ! War eigentlich ganz easy! Vielen Dank nochmal, Ciao Sabrina!! |
|
|||
|
|||
Hi Warlock!!!!!!
Hab ja Deine E-Mailadresse nicht; also dann eben so. Ich komm morgen ins Training! Trainieren wir? CU Sab :-) |
|
|||
|
|||
Haste nicht mal Lust, zu chatten, Sabrina?
Würde mich gerne mal mit dir ein bisschen unterhalten. Schreib mir doch mal ne Mail, die Adresse haste ja! |
|
|||
|
|||
Hallo Sabrina,
klar können wir trainieren. Werde um 19.45 in der Halle sein. Habe dir meine E-Mailadresse als PM geschickt. CU Warlock [Editiert von Warlock am 08.12.2000 um 12:48] |
|
|||
|
|||
He Sabrina, schau doch ab und zu mal in deine privaten Nachrichten rein!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.