Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2003, 00:01
Chrissi Star Chrissi Star ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrissi Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ die moderatoren ich finde diese reaktion sehr überempfindlich ich habe ledeglich geschrieben das das thema hier Butterfly Bryce FX heißt und nicht was ist besser das oder das
und das hat auchh nichts mit frech zu tun sondern es war einfach nur meine EHRLICHE MEINUNG!
entweder du hast hier etwas überriegiert oder ich kann es absolut nicht nachvollziehen:confused:

ich meine der thread heißt nunmal Butterfly Bryce FX ,also sollte auch darüber disskutiert werden man kann doch gerne ein anderen thread aufmachen in den über dieverse marken diskutiert werden kann

also ich kann absolut nicht verstehen warum ich wegen diesen beitrag so angemacht werde
in tausend anderen threads werden beitrag gelöscht oder zensiert von moderatoren das ein normaler user nicht aufs thema aufmerksam machen:confused: :confused: :confused:
Alt 10.08.2003, 00:06
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@Chrissy Star: Ich hielt Deinen Beitrag auch für ziemlich daneben, denn wenn ein Administrator einen anderen User aus berechtigten Gründen zurechtweist, dann ist "frech" noch freundlich ausgedrückt, wenn Du einen Administrator darauf hinweist, daß dies nicht zum Thema gehört, ich hielt Deinen Beitrag für respektlos und unverschämt.
Alt 10.08.2003, 00:41
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrissi Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Michael:

@Chrissy Star: Ich hielt Deinen Beitrag auch für ziemlich daneben, denn wenn ein Administrator einen anderen User aus berechtigten Gründen zurechtweist, dann ist "frech" noch freundlich ausgedrückt, wenn Du einen Administrator darauf hinweist, daß dies nicht zum Thema gehört, ich hielt Deinen Beitrag für respektlos und unverschämt.
nein sorry
sind diese leute götter?NEIN!
also habe ich genau so viel respect wie vor fast jedem user hier!
und auch diese leute machen fehler und dann darf man sie doch freundlcih drauf hinweise
Alt 10.08.2003, 01:09
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
freundlcih

ich denke Du meinst: freundlich!
Dann tu das doch...
Alt 10.08.2003, 01:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ja klar freundlich meine ich...

habe ich das nicht getan?
Alt 10.08.2003, 01:21
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original von Chrissi Star:

nein sorry
sind diese leute götter?NEIN!
also habe ich genau so viel respect wie vor fast jedem user hier!
und auch diese leute machen fehler und dann darf man sie doch freundlcih drauf hinweise
Nein, hier im Forum gibt es nur einen Gott (den Scheich !), trotzdem würdest Du gut daran tun, vor den Administratoren mehr Respekt zu haben als vor den anderen Usern hier, denn sonst wäre das sehr bedenklich.

Zu Deiner Frage, ob Du nicht freundlich einen Hinweis gegeben hast: Nein, Dein Beitrag war respektlos und unverschämt. Und ein bisschen mehr Einsicht würde Dir nicht schaden...
Alt 10.08.2003, 01:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

haben die Administratoren mehr respekt verdient :confused:
ich sag ja nicht das sie schlecht sind...
ich sage einfach nur das sie den gleichen respekt verdienen wie jeder user hier auch. und das reicht!

das ist jetzt schon wieder das gleiche das thema heißt Butterfly Bryce FX und dazu würden mich die weiteren beiträge hier intressieren.

also kann man die ganzen streitereien nicht in ein zoff thread velegen?
Alt 10.08.2003, 10:48
Viper333 Viper333 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Viper333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Boah, könnt ihr E N D L I C H mal aufhören?? Ich habe hier eine Frage gestellt, darauf 1 mal noch hingewiesen. Und die möchte ich gerne beantwortet haben! Spricht doch in einem Extra-Thread darüber! Weil.. das stört extrem und mach den ganzen schönen Thread kaputt [wo wir uns gegenseitig "bekehren" wollen, dass der Belag ein Topbelag ist / unverschämt teuer / einfach nur schlecht ist].

Ich verweise dann eben NOCHMAL auf meine hier gestellte Frage!

Bitte:

Zitat:
Original von Viper333:

Eimal eine Frage:

Öhm... ist hier wieder der Unterschied zwischen Rot und Schwarz (wie beim Sriver etc.)?

Ich will mir den Bryce FX und den Sriver FX kaufen. Da dachte ich, dass ich den Bryce in Rot nehme und den Sriver in Schwarz, da die "schwarzen" Beläge schneller kaputtgehen (Risse etc.) und ich lieber noch einmal 31,10 € ausgebe als 41 Euro!

Aber wenn der Bryce in Schwarz genauso gut oder besser hält als in Rot, dann nehme ich ihn in schwarz und den Sriver in rot (zwar auf der Rückhand, aber egal). Da dann keine der Beläge so schnell kaputt gehen.

Naja, die Frage wurde ja schon gestellt:
Bröckelt/risselt [*löl* wass'n Ausdruck] der schwarze Bryce FX?
Alt 10.08.2003, 11:57
Volkmar Adler Volkmar Adler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Volkmar Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Chrissi Star:

haben die Administratoren mehr respekt verdient :confused:
ich sag ja nicht das sie schlecht sind...
ich sage einfach nur das sie den gleichen respekt verdienen wie jeder user hier auch. und das reicht!

das ist jetzt schon wieder das gleiche das thema heißt Butterfly Bryce FX und dazu würden mich die weiteren beiträge hier intressieren.

also kann man die ganzen streitereien nicht in ein zoff thread velegen?

Nein, das ist kein Fall für einen Zoff-Thread. Das ist ein Fall für einen Rausschmiß, der hiermit erfolgt. Wir brauchen hier keine Querulanten und Rumlaberer. Wir mögen offene und faire Diskussionen. Wenn Dir an einer Entscheidung eines Admins oder Mods etwas nicht passt, dann gibt es das Medium der PN. Es hat keinen Sinn, so was hier breit zu treten. Da Du von Matthias Landfried bereits eine gelbe Karte erhalten, aber offensichtlich nicht kapiert hast, daß es so nicht geht, bist Du draußen. Du hast die Möglichkeit, Dich per Email an info@tt-news.de zu wenden und zu versuchen, die Sache ins Reine zu bringen. Aber bitte erst, wenn du Deine Einstellung überdacht hast.

Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news
Alt 11.08.2003, 23:04
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
so, hab dann den bryce fx auch mal im training getestet.

ich kam mit dem belag nicht sonderlich gut zurecht, gegenüber meinem geliebten cermet war der fx mir einfach einen tick zu weich, außerdem ist der fx etwas langsamer als der cermet, vom spielgefühl aber recht ähnlich. mir fehlt aber die komplettheit des cermet, der fx ist deutlich mehr aufs topspinspiel ausgerichtet.

fazit: kein schlechter belag, aber nichts für mich..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen