|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Benjamin,
sehr schön gemacht! Eine Bemerkung: bei Chin. Penholder sind die kurze Griffe (fast zu 100%) konisch und sehr, aber wirklich sehr selten gerade. Auf dem Bild ist auch ein konischer Griff zu sehen. Bei der jap. Griffe sagt man dass sie eigentlich Topspin-Spieler bevorzugen (auch in Korea, Hong Kong usw.) Da "hängt" fast das gesamte Gewicht des Schlägers auf dem Zeigenfinger. Zum blocken und kontern wird der Schläger durch ausgestreckte Fingern auf der Rückseite (nicht bespielbare Seite des Schlägers) unterstützt. Gruß Petar |
|
||||
|
||||
danke Petar! dann habe ich wieder etwas dazu gelernt. Ich werde es gleich verbessern! Nochmals danke !
|
|||
|
|||
Mal kurz was anderes (paßt aber auch zu Hölzern): Ist es sehr gefährlich, 1-2 mal ein unversiegeltes Holz ( STIGA TUBE Def bei mir) frischzukleben, oder sollte man es wirklich tunlichst sein lassen? Frage deswegen, weil ich schon ganz narrisch bin, nachhher den Super Defense 40 fischzukleben, aber mein Versiegelungskleber (oder wie man das nennt) wurde noch nicht geliefert.
|
||||
|
||||
ne, das ist kein problem
einfach vorsichtig schräg zur faser abziehen. wenns irgendwo klemmt mit aceton nachhelfen und gut ist
|
||||
|
||||
Warte lieber noch, bei mir haben sich schon bei dem ersten mal einige Fasern abgelöst...
|
|
|||
|
|||
Ok, Augen zu und durch
So, Jungs, hab' mir gleich mal ne Rakete zusammengeklebt (nur auf der Vorhand, versteht sich), mal sehen, ob der hochgelobte "Frischklebesound" zu hören sein wird. War heute das erste Mal, dass ich frischgeklebt habe! Gruß, Jancsi
Tue Gutes und red' drüber! Geändert von Jancsi (11.07.2003 um 16:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.