|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013
Zitat:
Dort trafen wir dann auch noch auf fast die ganze TT-Sparte von Barienrode, na ja fast die ganze... |
|
|||
|
|||
Hehe ja das war schon lustig :-) wir kamen gerade vom freundschaftsspiel und hatten uns alle auf eine gefüllte dönercalzone mit käse überbacken gefreut
Naja wenn das so weiter mit den überraschungen geht, wird das tippen ja richtig schwierig. ich bin auf weitere überraschungen gespannt dauert ja noch ein wenig bis wir vom sc b in das geschehen eingreifen. |
|
|||
|
|||
Moin,
Glückwunsch an PSV IV... tot geglaubte leben länger könnte das Motto sein... Da Überraschungen in der Luft liegen und wir mit Harsum am Sonntag einen Gegner mit einer Niederlage im Gepäck vor der Brust haben, sollten wir gewarnt sein. Was mir Hoffnung macht ist, dass wir in Bestbesetzung antreten können. Daher sehe ich uns knapp vorne. Evtl. ein 9:4 für uns. LG Dirk |
|
|||
|
|||
Nachtrag:
Emmerke II - PSV II = 8:8, wenn Nobbi spielt, dann ist was für Emmerke drin, mehr als 1 Punkt aber m.E. auch nicht. Nettlingen - PSV II = 9:5, sollten Bernd und Volker die Form gehalten haben, dann sind sie vorne klar favorisiert. Daher auch ein 4:0 im vorderen Paarkreuz möglich. Emmerke II - Klein Elbe = 9:5... ich kenn Klein Elbe nicht, vielleicht unterschätze ich Klein Elbe und sie hauen gegen Emmerke einen raus wie PSV IV gegen Harsum??? LG Dirk |
|
|||
|
|||
Wie ist das eigentlich bei dem tippspiel... kann ich sonntagsspiele auch noch samstagabends auch noch tippen oder bis wann müssen die getippt sein?
|
|
|||
|
|||
So, nachdem ich mit meinem ersten Tip völlig daneben lag (nochmal herzlichen Glückwünsche unsere 4. Herren, denen ich den Sieg natürlich gönne aber noch die Erwartungen gegen uns dennoch nicht so groß werden sollten ), hier nun der 2. Versuch.
Emmerke - PSV II = 8:8, schwer zu sagen. Für mich sind beide Mannschaften auf Augenhöhe. Am ende entscheidet sicherlich wer den besseren Tag erwischt. Himmelsthür - Harsum = 9:3, sollte ein klarer Sieg werden. (Sorry an Harsum) Nettlingen - PSV II = 7:9, das typische Sonntagspiel aber ich hoffe, dass wir am Ende die etwas glücklicheren Gewinner sind. Emmerke - Klein Elbe = 9:6, kann klein Elbe noch nicht so einschätzen. Beide mit verdammt starker 1er aber am Ende sollte Emmerke leicht favorisiert sein. Ich freue mich darauf, dass nun auch wir endlich eingreifen können und bin schon sehr gespannt. Sonntag Abend wissen wir sicherlich, in welche Richtung wir in der Tabelle schaun sollten |
|
|||
|
|||
Sooo...was gibt es nach dem 2. Spieltag zu erwähnen....
Ach ja, PSV IV ist nicht mehr Tabellenführer Für uns hat die Saison sicherlich überraschend begonnen. Am Ende können wir sagen, 4 Punkte gegen den Abstieg Jetzt haben wir erstmal 4 Wochen Pause, können entspannt die weiteren Partien verfolgen und uns mental auf das vermutlich psychisch schwerste Spiel aller Zeiten vorbereiten In dem Sinne, noch viel Spaß und ein schönes Wochenende. Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich warte und warte wann wird das tippspiel mal aktualisiert ?
Wer wohl 1. ist ? spannend spannend |
|
|||
|
|||
Locker bleiben und ruhig durch die Hose atmen.
Ich musste ja erstmal aus dem Urlaub zurück sein und arbeiten stand auch leider wieder an! Die ersten Ergebnisse sind nun eingetragen, Spieltagssieger wurde Atzenkalle :ratlos, die rote Laterne trägt der Sportkamerad Kniebel. Kolle und Häuptling haben sich zwar angemeldet, aber nicht getippt Die Spiele können im übrigen bis eine Min. vorher getippt werden, ich werde zusehen nachher die nächsten Spiele nach und nach zu erfassen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|