|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 6, 2012/2013
Also beim Spiel gegen uns haben die Dünnwalder sich vielmals entschuldigt. Natürlich ist es schwierig für alle Teams, da man den Abend besser nutzen kann.
Aber sie wollen halt versuchen nächstes Jahr eine vernünftige LL-Mannschaft an den Start zu bringen. Ich persönlich finde es auch nicht gut und die Jungs haben auch, meiner Meinung nach, nicht viel Lust und machen das eigentlich nur für den Verein. Bin mal gespannt, ob es ihnen gedankt wird... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
"Wenn ich mir die Herren Verbandsliga 6 mit DJK Hermannia Dünnwald anschaue, die ab Pos.2 mit 2. bis gar 3. Kreisklassen-Spieler (unter TTR 1340) antreten - die Nr.1 schenkt seine Spiele auch schon ab - und ab VL muss man schon etliche km zu den Auswärtsspielen fahren, wird die Regellücke hiermit eindeutig ausgenutzt. Die "Doofen" sind dann diejenigen, die dahin fahren müssen. " Schaut man sich die Spritkosten an, müsste Dünnwald eigentlich allen anreisenden Gegnern einen Scheck sprich km-Pauschale für 2 Autos überreichen. Dann wäre die Entschuldigung akzeptabel. Klar war das Zurückziehen mit einer 3.-Kreisklassen-Mannschaft aus der VL für Dünnwald keine Option, weil die evtl. nicht einmal mit der Zweiten den Klassenerhalt in der Kreisliga schaffen. Deswegen die Wahl dieser Option. Zitat:
Fakt ist: Dünnwald bräuchte mindestens 5 neue LLtaugliche Spieler. Denn ohne Neuzugänge werden die bis in die 2. Kreisklasse runtergehen, falls die wie bisher so aufstellen. Was will ich mit diesem Beitrag bezwecken? Eine neue Regelung müsste schleunigst her! Die Aufstellung von Dünnwald hätte so nicht genehmigt dürfen und ein Zwangsabstieg vollzogen müssen. Immerhin ist die VL die 5. höchste Klasse im WTTV. Und es kann wirklich nicht sein, dass die mit 2./3. Kreisklassenspieler in der VL antreten und in der Zweiten bekommen alle ein Sperrvermerk. Das ist mein erster Beitrag überhaupt in einem Thread, wo ich eigentlich nichts zu suchen habe. Aber Du hast mich ja eingeladen, die ich dankend annehme. Geändert von Austinpower (03.10.2012 um 16:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir hatten selbst schon das Vergnügen in Dünnwald anzutreten(55min). Aber solange es erlaubt ist,lassen sich die Dünnwalder nichts zu schulden kommen. Das sollte jedem klar sein. Schade für den Verein das letztes Jahr so viele Abgänge zu verzeichnen waren. Kann auch nur hoffen das es den 6 Leuten die sich jeden Samstag verprügeln lassen, von Vereinseite aus irgendwie mal gedankt wird und das sie spätestens nächste Saison wieder ein konkurenzfähiges Team aufbauen können. Grüße aus Lüdenscheid
|
|||
|
|||
Zitat:
@Austinpower - du nervst mit deinen Beiträgen die lediglich aufzeigen, das du keine Ahnung von den Gründen oder den Überlegungen seitens Dünnwald hast. Lüdenscheid hat mit Sicherheit die längste Anfahrt und zeigt Verständnis Das nicht alle Mannschaften die Situation toll finden ist klar und war auch nicht zu erwarten. Solltet ihr aufsteigen und in die gleiche Gruppe kommen wie Dünnwald, kannst du das ja vis a vis klären. Damit sollte dazu alles gesagt sein. Zumindest aus meiner Sicht. |
|
|||
|
|||
Dellbrück-Eitorf 9:5
ich machs kurz: Wir waren insg. 11 Bälle schlechter.(550-561)(ein geschenkter Satz 11:0) Das sagt schon alles aus!!! 6-20 Bilanz, was "Sätze mit 2 Punkten Unterschied" angeht. Bittere Niederlage... Nächsten 2 Spiele gegen Bergneustadt und Augustin, und sind danach vermutlich ziemlich weit unten in der Tabelle. |
|
|||
|
|||
Sooo dann mache ich mal den Anfang :
Bärbroich-Bielstein: 8-8 Ohne Scholten 2 gleichstarke Mannschaften. Troisdorf-Neunkirchen: 9-5 Mit Mau sollten sie Neunkirchen besiegen. Dellbrück-Lüdenscheid: 8-8 Sehr ausgeglichenes Spiel. Ähnlich wie Bärbroich gegen Bielstein. Dünnwald-Bergneustadt: 0-9 - Augustin-Eitorf: 9-4 Augustin bleibt weiterhin ungeschlagen. Grüße |
|
|||
|
|||
Auch hier meine Tipps:
Bärbroich - Bielstein 8:8 Ganz enges Spiel. Sehe ich genauso Troisdorf - Neunkirchen 9:5 Mit Mau ist Troisdorf deutlich stärker und bisher total unter Wert geschlagen Dellbrück - Lüdenscheid 9:6 Auch hier total ausgeglichen Dünnwald - Bergneustadt 0:9 Augustin - Eitorf 9:5 Kein einfaches Spiel gegen die ehemaligen Kollegen |
|
|||
|
|||
Da ich unsere Spiele nie tippe aber es so auch jeder vergisst hole ich das mal nach
Fritzdorf-Oberdrees: 4-9 Sollten wir gewinnen auch wenn wir ohne Ho spielen müssen. |
|
|||
|
|||
Bärbroich-Bielstein: 7-9
Troisdorf-Neunkirchen: 9-5 Dellbrück-Lüdenscheid: 9-5 Dünnwald-Bergneustadt: 0-9 Augustin-Eitorf: 9-6 Fritzdorf-Oberdrees 5:9 |
|
|||
|
|||
Fritzdorf - Oberdrees 3:9
Gute Nacht! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|