Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2003, 10:23
ErrJott ErrJott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ErrJott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wahrscheinlich hast du Recht und Post 2 steigt auf... aber nicht weil sie so stark sind sondern eher, weil keiner Bock hat gegen das Team mit dem symphatischsten aller Spitzenspieler zu spielen,der kleine allseits beliebte mit den wenigen Haaren... natürlich nenne ich keinen Namen.... grins
Alt 27.07.2003, 13:02
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zur Info:

Ich habe den Treath mit Wuppertal in die Landesliga Gr. 5 verschoben

Frank Langen

Alt 27.07.2003, 13:36
el Fisch el Fisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

el Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post 2

Da muss ich dem Herrn ErrJott nur recht geben.
ich denke auch das sie eventuell aufsteigen können, da in den
meißten spielen einfach nur hass sein wird!
und wirklich einige leute menschlich nicht so gut drauf sind
wie man es von tt-spielern erwartet, aber gut man wird sehen!
natürlich trifft dies nicht auf alle zu, da ich da ja auch ein paar nette freunde in der mannschaft habe, allerdings weiß ich
nicht wie die das aushalten in der mannschaft!
Zu dir noch ErrJott meinste das spiel gegen den wie hast du noch geschrieben (kleinen, ...) wird wieder so ausgehen wie das letzte mal , gegen unseren spitzenspieler?
Aber ob Post aufsteigt liegt aber meiner meinung nach an anderen teams und post kann das kaum beeinflussen, da andere mannschaften wesentlich besser sind!

Zu dir aufschlagmeister:

wir machen das schon , wir sind gut drauf und immerhin sind ja noch nen paar wochen, denke das wir post auch in die suppe spucken können!

Gruß

el Fisch!

p.s. findet sich noch ein guter spieler für ein turnier was ich spielen will?
dann bitte melden per pn!
aber nur leute mit denen ich auch gut auskomme, die leute die mich kennen wissen schon was ich für leute brauche!
Alt 07.08.2003, 07:21
Abausu Abausu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abausu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo allerseits,

ich habe bisher gespannt Eurer Unterhaltung gelauscht, bin mir aber immer noch nicht sicher, wie im Wuppertaler Raum die Spielstärken der einzelnen Mannschaften zu bewerten sind.
Könnt Ihr vielleicht Eure Prognose der Tabelle am Saisonende abgeben?

Als Aktiver aus dem Hagener Raum gehe ich natürlich auch in Vorleistung und bestätige Magigtoto's Meinung. Der Einlauf der Hagener Mannschaften wird wohl wie folgt aussehen.
1. SSV Hagen, knapp vor
2. 1860 Hagen
3. Post Hagen, wobei hier die meisten unbekannten sind. Wer spielt wie oft gegen wen?

SSV und 1860 werden meiner Meinung nach versuchen, möglichst lange oben mitzuspielen. Wie erfolgreich das sein wird, ist aufgrund der neuen Gruppenzusammenstellung sehr schwer zu sagen. Post kann in Idealbesetzung mit diesen beiden Teams auf alle Fälle mithalten bzw auch gegen beide 2 Punkte holen. Es ist aber auch möglich, dass diese Truppe nie in der gleichen Aufstellung antreten wird und gegen den Abstieg spielt.

Ich freue mich schon auf Eure Einschätzungen.
Alt 07.08.2003, 18:35
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

el Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja also ich denke mal das folgende mannschaften oben mitspielen werden (wuppertaler raum)

1. ASV Wuppertal
2. Post Wuppertal (die 2. Mannschaft
3. Fortuna Wuppertal
Alt 07.08.2003, 18:50
Spürpanzer19 Spürpanzer19 ist offline
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Spürpanzer19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schätze den ASV Wuppertal auch am stärksten ein, wenn die regelmässig komplett spielen!!! Die haben echt ne Burner Truppe zusammengestellt...
Alt 08.08.2003, 19:30
Leon Leon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
der asv ist an brett eins, zwei und fünf natürlich sehr gut besetzt.
ob keppenhahn und brett sechs in den spitzenpartien punkten wird ?? wird zumindest schwer, wobei gegen keppenhahn erstaunlicherweise schon mancher gescheitert ist. wie der neue in der mitte ist (saour) kann man ja nur schwer einschätzen.....

post ist sicherlich sehr ausgeglichen besetzt, ebenfalls mit nem starken oberen paarkreuz. deren stärke ist aber sicherlich das untere paarkreuz.

fortuna sehr ich in dem dreikampf eher als außenseiter. vorderes paarkreuz sicherlich auch sehr gut. ab brett drei aber schlechter als post. traue fortuna da eher ne chance gegen den asv zu.

wenn post immer komplett spielt tippe ich aber auf post......
unten wirds ähnlich spannend. schon schade das wir da dieses jahr nicht mitspielen können, auch wenn wirs sicherlich sehr schwer gehabt hätten.
Alt 08.08.2003, 23:01
Benutzerbild von Aufschlagmeister
Aufschlagmeister Aufschlagmeister ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlagmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey Leon!

Ich gebe Dir recht, dass Post insgesamt von den Positionen ein wenig besser besetzt ist als Fortuna, wobei ich denke, dass unser oberes Paarkreuz schon extrem stark ist!
Auch unsere Mitte denke ich ist nicht unbedingt schwächer einzuschätzen als die von Post (eher noch stärker)!Unten ist Post natürlich schon stark, aber man weiss ja nie!
Ausserdem gibt es ja auch noch die Doppel, wo ich denke, dass wir da im grossen und ganzen besser sind als Post!
Wir werden sehen!

Gruss

Der Aufschlagmeister!
Alt 08.08.2003, 23:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallo Leon!

Kannste mir mal sagen wie die leute ab position 3 von fortuna so in den letzten jahren gespielt haben!

Habe gehört, dass der appelmann jetzt in der rückserie super gespielt hat! Positiv in der VL

der spieler zander hat sogar schon unten 16:4 gespielt! (LL)

Der Herr Osthoff spielt sich in nen rausch und macht so auch tokarski u.ä kaputt!

Barkow ist der aufstrebende wohl bei fortuna, soll sich richtig gebessert haben!

Gruß und viel spaß noch in der gra...... liga
Alt 08.08.2003, 23:08
Benutzerbild von Aufschlagmeister
Aufschlagmeister Aufschlagmeister ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlagmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hätte es nicht besser sagen können, wollte aber nicht so scharf reagieren :-)

Denke, dass oben mind. 3 Punkte kommen, Zander und Barkow sind im Moment in einer Riesenform, was bei dem Trainingsfleiss auch nicht verwunderlich ist!
Osthoff und Appelmann sind in Ihrem Paarkreuz Riesen!

Bis denne!

Freue mich schon auf Deine Antwort!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen