Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 22.08.2003, 23:59
Benutzerbild von Furious Forehand
Furious Forehand Furious Forehand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2000
Alter: 42
Beiträge: 88
Furious Forehand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meine Lieblingsspieler sind Arnaud Clement, Albert Costa, Kiwi
...und bei den Damen Amelie Mauresmo und Justine Henin-Hardenne (letztere spielerisch, menschlich fand ich ihre unfaire Aktion gegen S. Williams im SF von Roland Garros schon sehr daneben).
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 23.08.2003, 10:41
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.03.2001
Ort: Altenburg (Thüringen)
Alter: 37
Beiträge: 1.311
Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
(letztere spielerisch, menschlich fand ich ihre unfaire Aktion gegen S. Williams im SF von Roland Garros schon sehr daneben).
was war denn bei den French Open?
Ich kann mich nur an eine Unfaire Aktion von Serena erinnern, die enin-Hardenne erst nicht die Hand gegebn hatte, oder so!!!

:boing:
__________________
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;
seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (G.B.Shaw)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 23.08.2003, 19:36
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2001
Ort: Portugal
Alter: 38
Beiträge: 1.306
Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Zitat:
Original von Allround+ Spieler:

was war denn bei den French Open?
Ich kann mich nur an eine Unfaire Aktion von Serena erinnern, die enin-Hardenne erst nicht die Hand gegebn hatte, oder so!!!

:boing:
Also Henin hat im Grunde garnichts gemacht. Das Publikum war eher ziemlich parteiisch, und das Serena ihr nicht die Hand geben wollte, das stimmt nicht.

Henin mag ich menschlich aber trotzdem nicht so, weil sie immer so ernst bei der Sache ist, nie lacht, und immer relativ unsymphatisch kuckt. Seles mag ich auch nicht so. Roddick, der gefällt mir, immer mit Spass bei der Sache, aber der beste von allen ist ... (siehe Signatur)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 24.08.2003, 00:43
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.10.2000
Ort: Fear and Loathing in Münster
Beiträge: 1.514
philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Deine Signaturen werden echt immer beschner
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 24.08.2003, 09:09
Benutzerbild von Furious Forehand
Furious Forehand Furious Forehand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2000
Alter: 42
Beiträge: 88
Furious Forehand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oh, ich hab Lindsay Davenport vergessen, die die Bäller cleaner als jede andere trifft, ist echt impressive.. Würde sie sich nur noch ein bisschen besser bewegen können - sie wäre unschlagbar. Davenport war ja am Anfang ihrer Karriere ziemlich dick und entsprechend lahm, aber seit Jahren hat sie nicht 1 Gram Fett zuviel, trotzdem macht ihre Länge sie etwas unbeweglich.

@allround+
Die Stimmung in diesem 1/2 Finale war ja ziemlich hitzig, weil das Publikum im allgemeinen nach 4 "Sister Acts" unbedingt jemand anders im Finale sehen wollte, und das belgische spezifisch Henin-Hardenne laut und nicht immer fair unterstützt hat. Bei 4-2 für Williams im 3. Satz dann die Eskalation: Williams wollte aufschlagen, Henin hält die Hand hoch (ganz deutlich zu sehen, nicht nur im replay), Williams bricht ab und der Aufschlag geht raus. Der Schiri hat nichts gesehen, und entscheidet auf 2. Aufschlag. Williams geht hin und meint, Henin hätte doch die Hand hochgehalten; die aber sagt gar nichts und lässt sich diesen Vorteil geben. Das wäre ja auch nicht weiter schlimm gewesen (höchstens psychologisch für Williams), doch das Publikum (vor allem das belgische) sieht diese Aktion als Anlass dafür Williams die nächsten Punkte gnadenlos auszupfeiffen, nach Fehlaufschlägen laut zu jubeln, und während dem Aufschlag zu schreien und pfeiffen.
Williams war nervlich völlig fertig, und so konnte Henin-Hardenne das Spiel noch drehen. Das sie sich nach dem Match nicht sehr freundlich bedankt hat ist also nachvollziehbar, auch wenn es für sie nicht gut aussieht.
Williams hat sich ja dann bei Wimbledon mit einem glatten Abschuss doch noch "bedankt".
Mein Tip für die US Open ist auf jeden Fall Justine Henin-Hardenne, obwohl ihr bester Belag Asche ist.
Lindsay Davenport hat im Finale von New Haven gegen Capriati übrigens verletzungsbedingt (Knieprobleme) abgesagt, und so ist es fraglich, ob sie in NY am Start sein wird.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 24.08.2003, 19:57
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.03.2001
Ort: Altenburg (Thüringen)
Alter: 37
Beiträge: 1.311
Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Die Stimmung in diesem 1/2 Finale war ja ziemlich hitzig, weil das Publikum im allgemeinen nach 4 "Sister Acts" unbedingt jemand anders im Finale sehen wollte, und das belgische spezifisch Henin-Hardenne laut und nicht immer fair unterstützt hat. Bei 4-2 für Williams im 3. Satz dann die Eskalation: Williams wollte aufschlagen, Henin hält die Hand hoch (ganz deutlich zu sehen, nicht nur im replay), Williams bricht ab und der Aufschlag geht raus. Der Schiri hat nichts gesehen, und entscheidet auf 2. Aufschlag. Williams geht hin und meint, Henin hätte doch die Hand hochgehalten; die aber sagt gar nichts und lässt sich diesen Vorteil geben. Das wäre ja auch nicht weiter schlimm gewesen (höchstens psychologisch für Williams), doch das Publikum (vor allem das belgische) sieht diese Aktion als Anlass dafür Williams die nächsten Punkte gnadenlos auszupfeiffen, nach Fehlaufschlägen laut zu jubeln, und während dem Aufschlag zu schreien und pfeiffen.
Williams war nervlich völlig fertig, und so konnte Henin-Hardenne das Spiel noch drehen. Das sie sich nach dem Match nicht sehr freundlich bedankt hat ist also nachvollziehbar, auch wenn es für sie nicht gut aussieht.
Danke hab ich gar net gewusst!

Ich denke auch, dass die Belgierinnen wieder das Finale bestreiten werden!

:boing:
__________________
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;
seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (G.B.Shaw)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 26.08.2003, 14:19
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Hewitt und Roddick gefallen mir am besten. Beide sind Kämpfer vor dem Herrn.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 26.08.2003, 14:27
Calin G. Calin G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Timişoara
Beiträge: 317
Calin G. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Lieblingsspieler sowie US Open Sieger ist/wird


Aaaaaaaaaaaaaannndy Roooddick
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 26.08.2003, 15:30
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.10.2002
Ort: Köln
Alter: 37
Beiträge: 1.216
Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hewitt und Clijsters werden gewinnen!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 29.08.2003, 22:43
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.12.2001
Ort: 35767 Breitscheid
Alter: 43
Beiträge: 2.164
Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Obwohl er/sie leider vor meiner Zeit war/en: John McEnroe und Ivan Lendl.

Bei den Damen: Stefanie Graf und Gabriela Sabatini.
__________________
Gänzlich frei von Signaturen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77