|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2012/2013
Zitat:
Die Beteiligung wird trotz Gronauer Abwesenheit in dieser Staffel von Woche zu Woche besser... MTV Banteln - MTV Altendorf 5:9 Leider kann ich die Euphorie meines Mitspielers Buddy und Mitaufsteiger Marci nicht wirklich teilen, auch wenn Altendorf mit 2 "Ersatzspielern" antreten wird.Immerhin hat man ohne Nr. 1 gegen Nordstemmen und ohne Nr. 5 + 6 gegen Delligsen klar gewonnen. MTV Nordstemmen - GW Hildesheim III 9:6 Da ich von Hildesheim nur 2 Spieler aus ihren Reihen kenne ist es schwer diese Mannschaft einzuschätzen.Vom Papier her eigentlich eine klare Sache, aber ich denke die Truppe ist auch für eine Überraschung gut. Hildesia Diekholzen - VfB Bodenburg 8:8 Oben sehe ich Diekholzen im Vorteil, Mitte ausgeglichen und unten Bodenburg mit Oberhand.Das wird bestimmt ein enges Ding in dem letztendlich die Doppel entscheiden wer die Punkte einfährt. Die Begegnung MTV Altendorf - Hildesia Diekholzen werde ich erst dann tippen wenn wir unser heutiges Heimspiel absolviert haben und ich auch persönlich die Leistung der Holzmindener einschätzen kann.... MfG der Löke
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Gestern hatten wir unser Spiel in Banteln. Ein super netter Gegner mit einer top Halle und hoher Motivation. Bei uns fehlten wie schon geschrieben unsere Jungsters. Durch die sehr hohe Breite unseres Vereins haben wir bislang allerdings immer sehr guten Ersatz mitnehmen können. Zum Spiel: Wir starten wieder mit 3:0 aus den Doppeln. Was eigentlich unglaublich ist, da es das dritte Mal mit anderer Aufstellung war. Vorn dann ausgeglichen - Florian verliert ein ansehenliches Spiel in 5 ohne wirklich zu überzeugen. Ich gewinne in 4 und habe im ersten Satz einen Abschuß nach mach bekommen. Ich bin sehr froh dass mein Gegner etwas nachgelassen hat!!!! Mitte auch 1:1 Tulli wie immer sicher und Basti hatte in 4 Sätzen das Nachsehen, wobei hier die Kanten- und Netzballriesen am Werk waren. Hinten haben unsere beiden Ersatzleute C.Pötig und Ch. Krüger die Spiele in 5 Sätzen nach Hause geholt. Super Leistung und nicht unbedingt erwartet. Zum guten Schluss haben wir nochmal 2:0 Vorn gespielt. Mein Einzel war echt schlimm, da Noppe gegen Noppe echt unansehenlich ist. Florian mit besserer Leistung sicher in 3 Sätzen. Die Truppe aus Banteln ist wirklich super und wir freuen uns schon auf das Rückspiel nächstes Jahr. Auf Bald
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Geändert von Altendorf (21.09.2012 um 09:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tja, den Ausführungen von Carsten brauche ich fast nichts mehr hinzufügen.
Leider konnten wir unsere Premiere in der 1. BK nicht etwas ausgeglichener gestalten. Genickbruch war gleich das 0:3 in den Doppeln und die beiden verlorenen 5 Satzspiele beim Stand von 2:5. Beim anschließendes Aprés Tischtennis mit den Jungs konnten wir dann etwas besser überzeugen... MTV Altendorf - Hildesia Diekholzen 9:5 Diekholzen wird sicher etwas mehr Gegenwehr als wir abliefern. MfG Löke
|
|||
|
|||
So, da hatten wir unser erstes Punktspiel und nichts war es mit den Außenseiterpunkten
Wir verlieren in Nordstemmen am Ende unglücklich mit 6:9, nach dem wir schon 3:7 hinten lagen. Am Anfang steht es 1:2 aus unserer Sicht nach den Doppeln. Oben spielen wir 1:3 (nur Micha kann sich durchsetzen, ich spiele stark, aber leider für meine Gegner stark! Ich also absolut zum ) In der Mitte gelingt uns ein 3:1 (unser Youngster mit zwei tollen und überzeugenden Siegen ) Unten dann wieder ein 1:3. Das Abschlußdoppel hatten wir schon gewonnen und es wäre ein 8:8 geworden, wenn nicht vorher das letzte Einzel weg gegangen wäre Hätte, wäre, wenn... Hilft nichts, Kopf hoch und weiter geht es. Grüße |
|
|||
|
|||
Hallo aus Altendorf,
hier ein kurzer Bericht zu unserem Spiel gegen Diekholzen. Wir zum Ersten mal in voller Truppe und mit Heimrecht im Rücken. Die Stimmung war leider durch einen sehr schmerzlichen Todesfall unserer TT-Abteilung getrübt und wir haben auch sofort alle Spieler für die Kreismeisterschaften abgemeldet. Dennoch kommen wir mit 2:1 aus den Doppeln Florian und Thulli ohne Chnace gegen Müller/Hübner 0:3 ganz klar. Allerdings glaube ich das Müller/Hübner das beste Doppel der Liga sind. Ich darf mal mit Basti spielen und wir gewinnen klar in 3. Unsere Jungsters siegen sicher in 4 und spiele sehr gut zusammen. Vorn läuft es wie erwartet 1:1 wobei Florian im 5. zu 7 verliert. Das hätte sicherlich auch anders kommen können. Ich habe mit Marcel nur im zweiten satz Probleme, komme dann aber besser ins Spiel und gewinne 3:1. In der Mitte Thulli ohne Probleme 3:0 und Gunnar mit sehr überlegtem Spiel und super Angriffsbällen zum 3:1. Nun Hinten Basti und Malte holen jeweils den Sieg. Basti spielt ein wirklich seltsames Spiel gegen den Ersatzmann Klaus Abt. Irgenwie kamen beide nicht ganz mit dem Spiel des Gegners zurecht. Dennoch gewinnt Basti 3:1. Malte spielt geduldig und Taktisch gut 3:0. Wobei alle drei Sätze in der Verlängerung gewonnen wurden. Nun sind wir wieder dran. Florian gewinnt gegen Marcel sicher 3:0. Marcel war etwas genervt und nicht ganz konzentriert dabei. Dennoch hat Florian seine Klasse bewiesen und super Bälle gespielt. Mein Duell gegen Holger Müller ging klar 3:0 für mich aus. Ich habe wohl mein bestes TT seit einiger Zeit gespielt und mit immer wieder sehr guten Vorhandbällen die Punkte geholt. Damit war unser 9:2 Sieg perfekt. Wir waren etwas über die Höhe verwundert, freuen uns aber natütrlich sehr darüber. Diekholzen ist ebenfalls eine unglaublich sypatische Mannschaft, so dass die Liga bislang nur wirkliche nette Mannschaften hat. Ich hoffe so geht es weiter. Auf bald
|
|||
|
|||
@ Altendorf:
ich möchte hier im Namen des PSV, wenn auch unbekannter Weise, ausdrücklich mein Beileid nach Altendorf aussprechen! |
|
||||
|
||||
unsere ersten beiden spiele liegen hinter uns
Diekholzen - Bodenburg 9:3 Die Doppel liefen planmäßig, wobei mich doppel 3 aus unser sicht positiv überrascht hat. Oben 4:0 Holger ohne größere Probleme, wobei ihm noch ein wenig Sicherheit fehlt. Ich habe gegen Uli in 3 von 4 Sätzen mit mindestens 1:4 Rückstand die Sätze noch nach Hause geholt. Gegen Henning (das letzte Spiel ist gefühlte 10 Jahre her) lief es ähnlich, wobei ich mich aber sicherer fühlte. Mitte 2:1 (3:1) Martin (musste seine Spiele vorziehen) kam gegen einen stark und überlegt spielenden Lutz nicht richtig rein und verlor in vier. Gegen den Abwehr Youngster drehte Martin das Spiel nach 0:2 Sätzen. So kennen wir Ihn! Frank kam gut mit Robins Abwehrspiel klar und gewann knapp in vier. Unten 1:1 (2:1) Jannik spielte gut mit, kam aber gegen das sichere Angriffsspiel von Henning nicht durch. Auch Jannik gewahn noch sein zweites Spiel, das nicht in die Wertung kam. Rico ohne Probleme gegen Maxi Altendorf - Diekholzen 2:9 Carsten hat fastalles wichtige erwähnt. Doppel liefen so wie ich es befürchtet hatte. Holger noch nicht ganz in Topform und gewann gegen ein gut aufspielenden Flo. Im zweiten Spiel sah es danach aus, dass Holger den dritten gewinnt und langsam reinkommt...war aber zu spät und Carsten gewann als erster Spieler seit einem Jahr gegen unsere Nummer 1. Glückwunsch! Ich für meinen Teil habe eigentlich keine Probleme mit langen Noppen, aber was Carsten da macht ist nicht normal :-) Die Curl-P1 Noppe so zu beherrschen erfordert eine menge Training und da kann ich nur Respekt aussprechen...da war an diesem Tag auf DIESEN Tischen nicht viel zu holen. Die Tische sind schön schnell...bin ich aber nicht mehr gewohnt und das Absprungverhalten war teilweise schon ziemlich komisch. (ich glaube kaum das Altendorf mehr als 5 Punkte zu Hause abgeben wird) Mitte war fast nichts zu holen, wobei Martin gegen den 15 Jährigen Gunnar (hoffe das ist richtig) ein gutes Spiel machte, aber mit dem schnellen Tischen nicht wirklich gefährlich agieren konnte. Unten hatte Rico pro Satz 5 Netz- Kantenbälle gegen sich und verlor dennoch die Sätze in der Verlängerung! In meinem zweiten Spiel bei 2:8 Rückstand war die Luft und Motivation raus. Glückwunsch an den Aufsteiger, der auch ohne Nummer zwei nächstes Jahr die ersten Platz machen wird!
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank für die Anteilnahme von Eurer Seite. Gruß aus Altendorf
|
||||
|
||||
die spiele am w.e.
Delligser SC - VfB Bodenburg = 9:5 ich glaube das delligsen zu hause gewinnen wird TTV Linse II - VTTC Wespe Bad Salzdetfurth-Wehrstedt II = 9:7 linse ist sehr heimstark und erfahren...mal schaun wie sie ihr auftagtspiel gegen die wespe bestreiten VfB Bodenburg - MTV Altendorf = 3:9 würde gerne das spiel von uli und carsten sehen ;-) in der mitte auch materialterror!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier meine Tipps zum Wochenende: Delligsen - Bodenburg 9:4 Delligsen mit Wiedergutmachung und vollem Team? LinseII - Salze 5:9 Linse sicherlich gut, aber Salze mit Huntemann vorn extrem stark. Bodenburg - Altendorf 6:9 Ich kenne die Verhältnisse in Bodenburg noch von früher. Leider waren die nicht so gut für mich!!!! Aber mit voller Truppe hoffe ich auch gegen Bodenburg auf einen Sieg. Mal sehen wie Uli so spielt Gruß aus Altendorf
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Geändert von Altendorf (26.09.2012 um 14:49 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|