|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was bringt die neue Saison für Dich? (mehrfachnennungen möglich) | |||
Ich spiele zum ersten mal Senioren oder Jugend oder Schüler!! => Herausforderung! | 8 | 6,35% | |
Ich spiele zum ersten mal in einem(r) so hohen Paarkreuz oder Klasse => Herausforderung! | 33 | 26,19% | |
Wir sind Aufgestiegen => Herausforderung! | 27 | 21,43% | |
Ich habe den Verein gewechselt! | 14 | 11,11% | |
Ich spiele nun tiefer, um die Mannschaft nach vorne zu bringen | 5 | 3,97% | |
Ich spiele tiefer, weil es letztes Jahr nicht so lief | 11 | 8,73% | |
Jugend vor - ich habe den Jungen den Vortritt gelassen | 3 | 2,38% | |
Neue Herausvorderung? Aufstieg? Neues Umfeld? Nicht für mich, nicht dieses Jahr! | 12 | 9,52% | |
.. Erweiterungsoption | 12 | 9,52% | |
.. Erweiterungsoption | 1 | 0,79% | |
Teilnehmer: 126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sind aufgestiegen und spiele nächste Saison Verbandsliga an 5.
Werden wahrscheinlich wieder absteigen da wir auch personelle schwierigkeiten haben werden aber auf jeden fall eine herausforderung
|
|||
|
|||
in meinem letzten Jahr im Jugendbereich spiel ich so hoch wie noch nie -> verbandsklasse an 3
Hab aber auch erst in der Rückrunde 02/03 angefangen zu spielen (Bezirksliga) |
|
||||
|
||||
Hallo,
spiele diese Saison in der 1. Bezirksliga an Nummer 2, letzte Saison noch an Nummer 4, bin mal gespannt was die Spiele so bringen! Wäre aber hochzufrieden ein ausglichenes Punktekonto am Ende vorzuweisen..., mal sehen... ...so denn |
|
|||
|
|||
Spiele Kreisklasse C oben, letztes Jahr KK D (über 90% Gewinne).
Hört sich leicht an, man muss aber aufpassen, da dort viele "alte Hasen" lauern, die früher einmal gut waren und jetzt lieber weiter unten ne ruhige Kugel schieben. Mein Ziel ist, über 50% zu ereichen, wenns besser läuft, habe ich natürlich auch nichts dagegen ... Außerdem habe ich mir wirklich vorgenommen, pro Satz mindestens 5 Mal anzuziehen (gell, Tom? ), denn in den unteren Klassen wird wirklich viel rumgestupfert, wie ich letztes Wochenende beim Turnier in Friesenheim erfahren durfte. Da muss man einfach öfters mal die Initiative ergreifen. Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Hi,
wir sind aufgestiegen von der Bezirksliga in die Verbandslklasse. Dort spiele ich vorne. Und ich spiele dieses Jahr auch zum ersten mal Herren Kreisklasse A mitte. Also eine große Herausforderung erwartet mich. mfg knoppers
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Verbandsklasse Jugend und Herren Ersatz, tippe ich mal.
|
||||
|
||||
Vor allem bringt die Saison keine schwartigen Regeländerungen wie in den letzten drei Jahren, sondern man kann ganz unbeschwert so weiterspielen, wie man in der Rückrunde aufgehört hat.
Ansonsten wird wohl nach Abstieg oben mitgespielt, und bei guten Leistungen allerseits könnte der Wiederaufstieg drin sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
zumindest sind das die "regeln" die mir bekannt sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|