Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Umfrageergebnis anzeigen: Was bringt die neue Saison für Dich? (mehrfachnennungen möglich)
Ich spiele zum ersten mal Senioren oder Jugend oder Schüler!! => Herausforderung! 8 6,35%
Ich spiele zum ersten mal in einem(r) so hohen Paarkreuz oder Klasse => Herausforderung! 33 26,19%
Wir sind Aufgestiegen => Herausforderung! 27 21,43%
Ich habe den Verein gewechselt! 14 11,11%
Ich spiele nun tiefer, um die Mannschaft nach vorne zu bringen 5 3,97%
Ich spiele tiefer, weil es letztes Jahr nicht so lief 11 8,73%
Jugend vor - ich habe den Jungen den Vortritt gelassen 3 2,38%
Neue Herausvorderung? Aufstieg? Neues Umfeld? Nicht für mich, nicht dieses Jahr! 12 9,52%
.. Erweiterungsoption 12 9,52%
.. Erweiterungsoption 1 0,79%
Teilnehmer: 126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2003, 18:07
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sind aufgestiegen und spiele nächste Saison Verbandsliga an 5.
Werden wahrscheinlich wieder absteigen da wir auch personelle schwierigkeiten haben werden

aber auf jeden fall eine herausforderung
Alt 07.09.2003, 13:42
LuX LuX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LuX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
in meinem letzten Jahr im Jugendbereich spiel ich so hoch wie noch nie -> verbandsklasse an 3
Hab aber auch erst in der Rückrunde 02/03 angefangen zu spielen (Bezirksliga)
Alt 10.09.2003, 08:29
Benutzerbild von Speedmaster
Speedmaster Speedmaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Speedmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,

spiele diese Saison in der 1. Bezirksliga an Nummer 2, letzte Saison noch an Nummer 4, bin mal gespannt was die Spiele so bringen! Wäre aber hochzufrieden ein ausglichenes Punktekonto am Ende vorzuweisen..., mal sehen...

...so denn
Alt 10.09.2003, 08:45
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spiele Kreisklasse C oben, letztes Jahr KK D (über 90% Gewinne).

Hört sich leicht an, man muss aber aufpassen, da dort viele "alte Hasen" lauern, die früher einmal gut waren und jetzt lieber weiter unten ne ruhige Kugel schieben.

Mein Ziel ist, über 50% zu ereichen, wenns besser läuft, habe ich natürlich auch nichts dagegen ... Außerdem habe ich mir wirklich vorgenommen, pro Satz mindestens 5 Mal anzuziehen (gell, Tom? ), denn in den unteren Klassen wird wirklich viel rumgestupfert, wie ich letztes Wochenende beim Turnier in Friesenheim erfahren durfte. Da muss man einfach öfters mal die Initiative ergreifen.

Gruß,

Jancsi
Alt 10.09.2003, 14:38
Benutzerbild von knoppers
knoppers knoppers ist offline
der faule Bolzer...
Junior-Forenmitglied

knoppers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,
wir sind aufgestiegen von der Bezirksliga in die Verbandslklasse. Dort spiele ich vorne. Und ich spiele dieses Jahr auch zum ersten mal Herren Kreisklasse A mitte. Also eine große Herausforderung erwartet mich.

mfg knoppers
Alt 10.09.2003, 15:20
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von knoppers:

Hi,
wir sind aufgestiegen von der Bezirksliga in die Verbandslklasse. Dort spiele ich vorne. Und ich spiele dieses Jahr auch zum ersten mal Herren Kreisklasse A mitte. Also eine große Herausforderung erwartet mich.

mfg knoppers
:confused:
Alt 10.09.2003, 15:44
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsklasse Jugend und Herren Ersatz, tippe ich mal.
Alt 10.09.2003, 15:45
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vor allem bringt die Saison keine schwartigen Regeländerungen wie in den letzten drei Jahren, sondern man kann ganz unbeschwert so weiterspielen, wie man in der Rückrunde aufgehört hat.
Ansonsten wird wohl nach Abstieg oben mitgespielt, und bei guten Leistungen allerseits könnte der Wiederaufstieg drin sein.
Alt 10.09.2003, 19:56
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Jancsi:

Verbandsklasse Jugend und Herren Ersatz, tippe ich mal.
ja daran dachte ich auch zuerst aber das ist aus 2 gründen unlogisch, denn 1. gibt es im jugendbereich keinen auf- und abstieg und 2. könnte er dann bei den herren nur als "schnupperspieler" und somit nicht in der mitte spielen.
zumindest sind das die "regeln" die mir bekannt sind.
Alt 11.09.2003, 00:49
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Original von Blondi:

ja daran dachte ich auch zuerst aber das ist aus 2 gründen unlogisch, denn 1. gibt es im jugendbereich keinen auf- und abstieg und 2. könnte er dann bei den herren nur als "schnupperspieler" und somit nicht in der mitte spielen.
zumindest sind das die "regeln" die mir bekannt sind.
Hmm, stimmt, Du hast Recht, so gesehen dann wirklich merkwürdig ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen