Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2003, 12:02
Downspin Downspin ist offline
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Downspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Einzelbilanzen

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Hmmmm....

lassen sich die Ergebnisse von der Regionalliga in eine Computerrangliste einbinden, damit man mal sehen kann wie das aussieht ???
Ja klar, ich lasse es zwichen Tagesschau und Wetterkarte eben programmieren
:-)))))

Mal im Ernst: Die JOOLA-Rangliste wird ja auf Grund eines bestimmten Systems errechnet. Nun muss man eben die ganzen in der ttleague-Software gespeicherten Ergebnisse mittels einer Import-Funktion bei Joola einspielen. Die Export-Funktion aus ttleague gibt es im Grunde schon. Das ist grundsätzlich nicht so schwer. Allerdings wird dies sicherlich nicht für ein Testsystem programmiert, sondern dann sollte schon ein größeres "am besten bundesweites" Interesse vorhanden sein.

Gruß, Jochen
Alt 18.10.2003, 21:10
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Downspin
Ja klar, ich lasse es zwichen Tagesschau und Wetterkarte eben programmieren
:-)))))

Mal im Ernst: Die JOOLA-Rangliste wird ja auf Grund eines bestimmten Systems errechnet. Nun muss man eben die ganzen in der ttleague-Software gespeicherten Ergebnisse mittels einer Import-Funktion bei Joola einspielen. Die Export-Funktion aus ttleague gibt es im Grunde schon. Das ist grundsätzlich nicht so schwer. Allerdings wird dies sicherlich nicht für ein Testsystem programmiert, sondern dann sollte schon ein größeres "am besten bundesweites" Interesse vorhanden sein.

Gruß, Jochen
Hi Jochen, hast Du schon mal mit Funzel geredet?
Alt 19.10.2003, 08:26
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Downspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Hi Jochen, hast Du schon mal mit Funzel geredet?
Ja, habe ich. Eine Implementierung des Testsystems steht aber zur Zeit noch nicht zur Debatte, zumal die Joola-Rangliste, wenn ich Funzel richtig verstanden habe, noch auf DOS-Ebene läuft und ohnehin irgendwann upgedatet wird. Aber grundsätzlich ist es selbstverständlich machbar und wäre ein riesiger Schritt nach vorne.

Gruß, jochen
Alt 16.11.2003, 20:38
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerade frisch eingegeben:

Bayer Uerdingen II - ASV Wuppertal 3:9

http://ttleague.co-merce.com/cgi-bin...mpionship?id=3
Alt 17.11.2003, 17:46
Captain S. Captain S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Captain S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Downspin

Hi Jochen!
Sorry, dass wir immer etwas spät dran waren mit unserer Ergebnismeldung, aber ich glaube jetzt müsste soweit alles auf dem neusten Stand sein, da das Spiel gegen Niederkassel vom letzten Wochenende ja verlegt wurde!
MFG
Sebastian
Alt 18.11.2003, 08:48
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Re: @Downspin

Zitat:
Zitat von Captain S.
Hi Jochen!
Sorry, dass wir immer etwas spät dran waren mit unserer Ergebnismeldung, aber ich glaube jetzt müsste soweit alles auf dem neusten Stand sein, da das Spiel gegen Niederkassel vom letzten Wochenende ja verlegt wurde!
MFG
Sebastian
Schon okay, kein Thema. Jetzt muss ich mal Meinerzhagen etwas auf die Füße treten.....Deren Spiel gegen Münster ist nämlich schon am 9.11.03 gespielt worden.....

Gruß, Jochen
Alt 22.12.2003, 08:35
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Re: Online-Wettspielportal (Regionalliga)

Hi Leute,

nachdem zwischenzeitlich alles super geklappt hat, wäre ich allen dankbar, wenn die noch fehlenden Spiele der Hinrunde nun eingetragen werden. Mittlerweile weiß ich durch diverse Anfragen, dass u.a. auch einzelne Tageszeitungen auf diese Seite zurück greifen. Es liegt also auch an uns allen selbst, wenn wir in den Medien präsent sein wollen.

Gruß und frohes Fest,
Jochen
Alt 22.12.2003, 09:37
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jochen,
ich habe gestern bis 21 Uhr gearbeitet und ehrlich gesagt danach keine lust mehr ONLINE zu gehen.

Im Laufe des Tages wird jedoch das Spiel Uerdingen II gegen Porz noch eingegeben....

Bitte falls noch nicht geschehen die Spieler Thomas Dohmen und Marius Garbowski als Ersatzspieler für Uerdingen II freigeben....
Alt 13.01.2004, 16:37
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Hi,

ich habe die noch offenen Begegnungen aus der Hinrunde im Ergebnisdienst zumindest mal "schnellerfasst", sprich das Endergebnis eingegeben, damit die Tabelle stimmt. Wer diese Ergebnisse noch nachtragen möchte, müsste mir eine kurze Info geben, damit ich diese detaillierte Erfassung im Admin-Bereich wieder möglich mache.
Der Rückrundenstart im System lässt ja hoffen, wenn jetzt noch Niederkassel mal die Kurve kriegt.....

Gruß, Jochen
Alt 20.01.2004, 14:57
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Mit den Niederkasselern scheint das nichts mehr zu werden. Schade...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen