|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Einzelbilanzen
Zitat:
:-))))) Mal im Ernst: Die JOOLA-Rangliste wird ja auf Grund eines bestimmten Systems errechnet. Nun muss man eben die ganzen in der ttleague-Software gespeicherten Ergebnisse mittels einer Import-Funktion bei Joola einspielen. Die Export-Funktion aus ttleague gibt es im Grunde schon. Das ist grundsätzlich nicht so schwer. Allerdings wird dies sicherlich nicht für ein Testsystem programmiert, sondern dann sollte schon ein größeres "am besten bundesweites" Interesse vorhanden sein. Gruß, Jochen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, jochen |
|
||||
|
||||
Gerade frisch eingegeben:
Bayer Uerdingen II - ASV Wuppertal 3:9 http://ttleague.co-merce.com/cgi-bin...mpionship?id=3 |
|
|||
|
|||
@Downspin
Hi Jochen!
Sorry, dass wir immer etwas spät dran waren mit unserer Ergebnismeldung, aber ich glaube jetzt müsste soweit alles auf dem neusten Stand sein, da das Spiel gegen Niederkassel vom letzten Wochenende ja verlegt wurde! MFG Sebastian |
|
|||
|
|||
Re: @Downspin
Zitat:
Gruß, Jochen |
|
|||
|
|||
Re: Online-Wettspielportal (Regionalliga)
Hi Leute,
nachdem zwischenzeitlich alles super geklappt hat, wäre ich allen dankbar, wenn die noch fehlenden Spiele der Hinrunde nun eingetragen werden. Mittlerweile weiß ich durch diverse Anfragen, dass u.a. auch einzelne Tageszeitungen auf diese Seite zurück greifen. Es liegt also auch an uns allen selbst, wenn wir in den Medien präsent sein wollen. Gruß und frohes Fest, Jochen |
|
||||
|
||||
Hallo Jochen,
ich habe gestern bis 21 Uhr gearbeitet und ehrlich gesagt danach keine lust mehr ONLINE zu gehen. Im Laufe des Tages wird jedoch das Spiel Uerdingen II gegen Porz noch eingegeben.... Bitte falls noch nicht geschehen die Spieler Thomas Dohmen und Marius Garbowski als Ersatzspieler für Uerdingen II freigeben.... |
|
|||
|
|||
Hi,
ich habe die noch offenen Begegnungen aus der Hinrunde im Ergebnisdienst zumindest mal "schnellerfasst", sprich das Endergebnis eingegeben, damit die Tabelle stimmt. Wer diese Ergebnisse noch nachtragen möchte, müsste mir eine kurze Info geben, damit ich diese detaillierte Erfassung im Admin-Bereich wieder möglich mache. Der Rückrundenstart im System lässt ja hoffen, wenn jetzt noch Niederkassel mal die Kurve kriegt..... Gruß, Jochen |
|
|||
|
|||
Mit den Niederkasselern scheint das nichts mehr zu werden. Schade...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.