Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2003, 06:47
CSWOB CSWOB ist offline
Gelegenheitsschreiber
erfahrenes Forenmitglied

CSWOB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Maike1986:
Maike? Maike Bill?
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz.
Kurze Frage: Warst Du nicht etwas enttäuscht, nicht bei den Nominierungen für die Verfügungsplätze berücksichtigt wurden zu sein? Hat Dir irgendjemand vor der Siegerehrung gesagt, daß Du nicht nominiert wirst?

@all:
Meiner Meinung nach war die Nominierung für die Verfügungsplätze (bei den Damen) zur norddeutschen RL eine bodenlose Frechheit.
Aus diesem Grund habe ich dem TTVN auch einen netten Brief geschrieben. Vielleicht steht er ja demnächst im ttm.
Obwohl ich das nicht glaube, da ich ziemliche Kritik an den Machenschaften des TTVN bezüglich dieser Dinge geäußert habe. Dann müßte man sich ja damit auseinandersetzen.

Ich jedenfalls war zufrieden damit, den Gesichtsausdruck von F. Schönemeier bei der Siegerehrung zu sehen. Das kann doch auch nicht sein, das eine Mitdreißigerin den zweiten Platz erspielt, und dann auch noch eine 27jährige den vierten Platz. Beide aus dem BZ Braunschweig. Ach ja, da habe ich wieder den Spruch irgendeines Kaderkindes aus einem anderen Bezirk im Kopf: "Braunschweig hat wieder nur Gekrepel hierher geschickt."
Mit diesem Ergebnis hatte wohl der Herr Landertrainer nicht gerechnet. Ich jedenfalls habe mich köstlich amüsiert....

Provokative These:
Vielleicht hat doch irgendjemand damit gerechnet und den beiden "Damen" denen die Nominierung zugesprochen wurde den Tipp gegeben an diesem Wochenende vielleicht nicht anzutreten.
(Von zumindest einer habe ich gehört, daß sie eventuell einem Ermüdungsbruch hat. Wenn dem so ist, tut es mir zwar für sie leid, somit wäre die Nominierung allerdings noch unverständlicher.)

Ich hätte es sehr gerne gesehen, daß Izabella Hornburg den ersten Platz errungen hätte, interessiert hätte mich, ob sie den festen Platz für die Norddeutsche bekommen hätte?!
Alt 17.09.2003, 14:04
Matti v.H. Matti v.H. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Matti v.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Du triffst den Punkt!

AUch bei uns im Jugendbreich werden einige unverständliche Dinge vorgenommen ,wo man nur den Kopf schütteln kann!
Da hat vieles mit "Kader" und anderen Dingen zu tun und oft endet das ungerecht anderen gegenüber.Nicht immer steht die Leistung im Vordergrund ,sehe ich so!

Ist halt so ,was soll man machen....???Ich musste sowas auch schon am eigenen Leib erfahren.Ist halt Pech ,aber mich motiviert sowas eher zum noch besser werden!

Schönen Gruss an den TTVN und am WE wird sich zeigen ,wer gut ist und wer nunmal nicht!

mfg
Alt 17.09.2003, 16:27
larry111 larry111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

larry111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Erstplatzierten der Verbandsrangliste sind direkt für das NRT qualifiziert. Nachzulesen unter: http://www.ttvn.de/veranstaltungen/a...3lrltdhaus.pdf

Gleiches gilt übrigens auch für die Jugend- und Schülerveranstaltungen, wobei es da mit dem DTTB-Top-48 weitergeht.
Alt 17.09.2003, 20:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Original von Matti v.H.:

Schönen Gruss an den TTVN und am WE wird sich zeigen ,wer gut ist und wer nunmal nicht!
Hau sie weg, Matti, am Tisch, am Tresen, und wenn's sein muß , ruf' ich hiermit auch zu körperlicher Gewalt auf;-)
Alt 17.09.2003, 20:30
M. Czichy M. Czichy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M. Czichy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Matti

JO da kann ich nur zustimmen!Ich habe heude mit hansy gesprochen und der hat mir die news aus Niedersachsen gegeben...!
Kann sein das ich das falsch verstanden habe, aber ist Sommer erster Nachrücker für die Landesrangliste?
Als sechster der Bezirksrangliste würde mich das wunder,aber naja irgendwie auch nicht.......!
cya
Alt 17.09.2003, 20:50
Maike1986 Maike1986 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Maike1986 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ CSWOB: danke erstmal!!!!hatte ehrlich gesagt auch nich damit gerechnet dass ich weiterkomme,aber als ich gehört hab dass christina und jessica die beiden plätze kriegen fand ich das schon echt scheiße und vor allem mega ungerecht gegenüber den anderen!!!wenn sowieso von vorneherein feststeht dass die beiden mit zur norddeutschen kommen,dann brauchen die doch nächstes mal erst gar nich antreten!!!aber das war ja nich das erste mal dass sowas gemacht wurde!!!naja,muss man sich wohl mit abfinden!!!
mal gucken was ich nächstes wochenende so reißen kann!!aber wenn ich weiterkommen will,muss ich schon erste werden!chancen einen verfügungsplatz zu kriegen,hab ich eh nich!!
ciao
Alt 17.09.2003, 22:10
Matti v.H. Matti v.H. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Matti v.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Alles klar Peter!

Ich werde alles geben.......*g*
Alt 18.09.2003, 06:49
CSWOB CSWOB ist offline
Gelegenheitsschreiber
erfahrenes Forenmitglied

CSWOB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Maike1986:

@ CSWOB: danke erstmal!!!!hatte ehrlich gesagt auch nich damit gerechnet dass ich weiterkomme,aber als ich gehört hab dass christina und jessica die beiden plätze kriegen fand ich das schon echt scheiße und vor allem mega ungerecht gegenüber den anderen!!!wenn sowieso von vorneherein feststeht dass die beiden mit zur norddeutschen kommen,dann brauchen die doch nächstes mal erst gar nich antreten!!!aber das war ja nich das erste mal dass sowas gemacht wurde!!!naja,muss man sich wohl mit abfinden!!!
mal gucken was ich nächstes wochenende so reißen kann!!aber wenn ich weiterkommen will,muss ich schon erste werden!chancen einen verfügungsplatz zu kriegen,hab ich eh nich!!
ciao
@Maike1986:
Bitte schön! Du hast Recht, das war nicht das erste Mal das solche Nominierungen vorgenommen wurden. Ist es doch eine Frechheit denjenigen gegenüber, die ihre Leistung am Wochenende brachten. Das man sich damit abfinden muß....ja doch, irgendwie schon. Denn wirklich etwas ändern kann man daran auch nichts.
Aber die Mißstände aufzeigen wo und wie immer es geht. Zum Beispiel auf diesen Ranglisten. Wie gesagt, ein Blick in das Gesicht von unserem tollen Landestrainer Schönemeier reichte als Entschädigung schon fast aus. Trotzdem habe ich einen Brief an den TTVN geschrieben, mit der Bitte um Stellungsnahme. Mal schauen, sobald ich da etwas höre oder lese werde ich das selbstverständlich hier veröffentlichen.

Ich jedenfalls dürfte mich dort recht unbeliebt machen, weil ich einfach meinen Mund nicht halte und schwachsinnige Dinge hinterfrage.

Und wenn in diesem Jahr eine Sache schwachsinnig war, dann war es die Nominierungen für die Verfügungsplätze zur Norddeutschen.

Aber vielleicht sind wir alle auch einfach zu blöd und verstehen absolut nichts vom Tischtennis. Kann ja auch sein....

Nagut, abschließend allen noch viel Erfolg fürs Wochenende.
Alt 18.09.2003, 21:36
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesrangliste

Zitat:
Original von M. Czichy:

...
Kann sein das ich das falsch verstanden habe, aber ist Sommer erster Nachrücker für die Landesrangliste?
Als sechster der Bezirksrangliste würde mich das wunder,aber naja irgendwie auch nicht.......!
cya
@M. Czichy (und auch Hansy, wenn die Info so von ihm stammt):

Erst denken (oder nachgucken) und dann schreiben! Erstens ist Philipp 5. geworden, außerdem sind die beiden vor Ihm platzierten Petersen und Kamischke für die Landesrangliste Jungen nicht startberechtigt, die müssen Schüler spielen. Es ist also nicht so, daß vor Philipp in der Bezirksrangliste Hannover platzierte Spieler übergangen wurden.
Daß er relativ schlecht gespielt hat und als 5. vielleicht den Platz auch nicht verdient hat, ist ein anderes Thema; als Beleg für die Bevorzugung von Kaderspielern sollte sein Nachrückerplatz aber nicht dienen.

Gruß aus Seelze

Ingo
Alt 18.09.2003, 21:45
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@CSWOB: Beim nächsten mal dem Landestrainer Schönemeier (den du hier so ganz nebenbei auch noch blöd anmachst) nicht nur ins Gesicht gucken, sondern einfach mal ansprechen! Schön daß du einen Brief geschrieben hast und ich hoffe, daß er veröffentlicht wird, aber persönlich lassen sich Dinge noch einfacher ansprechen und klären.

Eine ziemliche Frechheit ist es, zu behaupten, daß die Verletzungen der Spielerinnen nur vorgetäuscht sind und sie von Verbandsseite zur Nichtteilnahme aufgefordert werden. Wenn du das nicht belegen kannst (auch wenn du hier "These" daneben schreibst), solltest Du dich mit so etwas sehr zurückhalten, grenzt für mich an üble Nachrede.

Ich will hier nicht die Nominierungen für die Verfügungsplätze verteidigen oder bewerten, damit habe ich mich inhaltlich gar nicht weiter beschäftigt; der Stil, in dem das hier diskutiert wird, den finde ich schlecht.

So weit erst mal dazu.

Mal sehen, beim nächsten lesen entdecke ich vielleicht noch einen Anlaß für einen Beitrag .

Ingo

Geändert von imu (18.09.2003 um 21:48 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen