|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Weitere Neuzugänge für die S.G. Heisingen
Kurz vor Toresschluß hat die S.G. Heisingen noch eine weitere hoffnungsvolle Verstärkung für die 1. Herrenmannschaft unter Vertrag nehmen können.
Vom SV Moltkeplatz wechselt das 13 jährige Talent Robin Neuhaus an die Bahnhofstraße in Heisingen und wird die Nr. 6 dieses Teams. Desweiteren wechselt Achim Blum vom Adler Frintrop. Er wird eine Verstärkung für unsere 2. Herrenmannschaft sein, die Ambitionen hegt in die Kreisliga aufsteigen zu wollen. Nach langjähriger Pause und Wohnungswechsel nach Heisingen juckt es ihm im kleinen Finger wieder dem kleinen Ball nachzujagen.
|
|||
|
|||
Re: Spielerwechsel zur 2. Serie zu den Heisis
@ Angreifer
Super, dann ist die Erste ja komplett und kann sich bald nach oben orientieren ! Ist bekannt wie lange A. Blum schon nicht mehr gespielt hat ? Hat er nicht früher mal in der LL gespielt ? Also nicht sogar ebenfalls eine Verstärkung für die Erste, oder will er nicht unbedingt am Wochenende auf Punktejagd gehen Freue mich schon aufs Training mit den Neuzugängen ! Gruss vom Zocker |
|
||||
|
||||
Re: Spielerwechsel zur 2. Serie zu den Heisis
@ Zocker
Achim Blum hat 1 Jahr pausiert soweit ich informiert bin. Für die zweite Mannschaft ist er auf jeden Fall eine große Verstärkung. Die Frage, ob er auch eine Verstärkung für die Erste sein könnte, stellt sich gar nicht, da wir ja komplett sind. Mit den 6 Leuten, die wir jetzt haben, müsste es ohne unnötige Aufenthalte schleunigst in die Landesliga gehen! Bei diesem Vorhaben ist die Nummer 6 genauso ein wichtiger "Baustein" wie die Nummer 1. Ich würde mich freuen, wenn Robin die Mannschaft auf dem Weg nach oben begleiten und dabei ein Leistungsträger werden würde. Das Potential dafür hat er auf jeden Fall.
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2 Geändert von Sebastian Krupp (05.11.2003 um 00:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Spielerwechsel zur 2. Serie
Der Spieler Said Housseini von TV Horst Eiberg I wechselt zur Rückrunde nach TTC Heiligenhaus, wo auch sein Bruder spielt.
Dafür wechselt Walter Rogge von Kupferdreh nach Eiberg. |
|
|||
|
|||
Kann hier jemand mal zusammenfassen, wer jetzt zur 2. Serie wohin wechselt? Am besten noch mit Angabe der neuen Mannschaft plus Spielklasse.
|
|
|||
|
|||
@ vh&rh and all,
ich versuche an dieser Stelle mal Deinem Wunsche nachzukommen und alle bisher bekannten Wechselabsichten aufzulisten: Sebastian Krupp: Adler Frintrop I (Verbandsliga) nach S.G. Heisingen I (Bezirksklasse) Dennis Zazula: TuS Margarethenhöhe I (Bezirksklasse) nach Ruwa Dellwig II (Verbandsliga) Dirk Urbach: TTG Müller-Munscheid (Bezirksliga) nach S.G. Heisingen I (Bezirksklasse) D. Preberg: TV Horst-Eiberg II (Kreisliga) nach Post Telekom Essen I (Bezirksklasse) Schwartz: GW Freisenbruch (2. Kreisklasse) nach TV Horst-Eiberg II (Kreisliga) Christoph Jörgen: TV Kupferdreh (Verbandsliga) nach ? (Umzug) Walter Rogge: TV Kupferdreh (Verbandsliga) nach TV Horst-Eiberg I (Landesliga) Robin Neuhaus: SV Moltkeplatz (Jungen-Kreisliga) nach S.G. Heisingen I (Herren-Bezirksklasse) Achim Blum: Adler Frintrop (Kreisliga) nach S.G. Heisingen II (1. Kreisklasse) Said Housseini: TV Horst-Eiberg I (Landesliga) nach TTC Heiligenhaus (?) Alle Angaben ohne Gewähr. Gruß Angreifer
|
|||
|
|||
@ all,
Nach dem dieser Thread erst schleppend in Wallung gekommen ist , sind doch mittlerweile einige Wechsel zur 2. Serie spruchreif bzw. es wird darüber geredet. Mit 46 Beiträgen und fast 1.900 Hits hat dieser Thread ein ansehliches Ausmaß angenommen und ist auf reges Interesse gestossen . Und nach dem der Wunsch geäußert worden ist, eine Zusammenfassung aller hier erwähnten Wechselabsichten zu erstellen (dem bin ich gerne nachgekommen), äußere ich noch einmal die Bitte (ich weis, ich bin hartnäckig und lästig), weitere Wechselabsichten oder Gerüchte zu posten. Gruß Angreifer
Angriff ist die beste Verteidigung Geändert von Angreifer (13.11.2003 um 08:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Angreifer
Hast Du eigentlich noch andere Hobbies? Nein, Scherz beiseite ich finde, man kann über alles diskutieren, aber ich habe leider keine weiteren Wechselgerüchte, der 31.10. ist eh gelaufen. Bin mal gespannt, was sich im Frühjahr tut. Vielleicht bewerben sich in diesem Thread ja auch Spieler nach dem Motto: suche/biete |
|
|||
|
|||
Hallo,
schließe mich Jimmy an. In den nächsten Tagen wird sicherlich eine Liste von Kreis erscheinen, in der die Wechsel zur Rückserie veröffentlicht werden. Alle noch nicht geposteten Wechsel die geheim gehalten werden konnten, kommen dann auch ans Licht. Danach ist in diesem Thread wohl nicht nicht mehr viel zu sagen und es kann ein neuer eröffnet werden. Die Vorbereitungen auf die Saison 04/05 laufen in einigen Vereinen sicherlich schon auf Hochtouren! Bis dann! |
|
|||
|
|||
@ Jimmy Connors,
vielen Dank für Deine Nachfrage. Natürlich habe ich noch andere Hobbies. Auch bin ich davon ausgegangen, dass es Wechsel gibt, die hier im Forum noch nicht gemeldet worden sind. Dein Motto: suche/biete finde ich ausgesprochen gut. Vielleicht sollten wir unter Links den vom ******** hinzufügen. Wäre doch eine Überlegung wert. Oder :confused: @ mc_guinness, danke für die Eröffnung des neuen Threads. Hier bin ich auch auf Meldungen gespannt. Gerade im überörtlichen Bereich dürfte bei so manchen Funktionsträgern die Köpfe für die Saison 2004/2005 rauchen :confused:. In diesem Sinne Gruß Angreifer
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.