|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Chinesische Superliga 2013
2.Spieltag Damen
Jinhua 1:3 8-1(Hu Limei 1:3 Mu Zi, Yang Yang 2:3 Guo Yue, Liu Xin/Yang Yang 2:0 Mu Zi/Cao Zhen, Hu Limei 1:3 Guo Yue) Shanxi 3:1 Dalian(Liu Shiwen 3:1 Chang Chenchen, Feng Yalan 2:3 Wen Jia, Feng Yalan/Rao JIngwen 2:1 Chang Chenchen/Li Jiayi, Liu Shiwen 3:1 Wen Jia) Datong 3:1 Shandong(Wu Yang 3:0 Chen Meng, Li Xiaodan 1:3 Li Xiaoxia, Li Xiaodan/Feng Tianwei 2:0 Chen Meng/Gu Ruochen, Wu Yang 3:2 Li Xiaoxia) Ordos 3:2 Beijing(Zhu Yuling 3:0 Li Tianyi, Zhao Yan 0:3 Ding Ning, Zhao Yan/Zhang Qiang 0:2, Zhu Yuling 3:2 Ding Ning, Zhang Qiang 2:1 Sheng Dandan) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zhang Jike-Fan sein war von 2009/10 - Olympia 2012 echt schön, seither Ich sollte mein Benutzerbild auch auf Fan Zhendong ändern...
|
|||
|
|||
Zitat:
Typischer Bayern-Fan-Syndrom ? Nur bei Erfolg ein Fan ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber man wird ja wohl auch mal von seinem Vorbild (zumindest spielerisch) genervt sein können , verliert (mittlerweile muss man fast schon andauernd sagen) gegen Leute, die er normal locker schlagen müsste, gewinnt dann plötzlich in Kuwait glatt gegen Ma Long, verliert wieder, wird dann mal wieder Weltmeister und verliert jetzt wieder. Andererseits machts gerade das auch wieder spannend, man weiß nie was als nächstes kommt. PS: Mit den Bayern hab ich nichts am Hut, seit mit Alaba auch ein Österreicher dort ist, find ich den Verein aber nicht mehr ganz so unsympathisch
|
||||
|
||||
Genau. Ma Long-Fan zu sein von 2006 - 2013 auch. Aber Zhang wird immer der sein, der ein Großturnier gewinnt und sonst nichts reißt und Ma Long der, der alles gewinnt außer ein Großturnier Da sie beide nicht den Sack zum besten Spieler der Welt zumachen wollen, satteln wir am besten um und setzen auf ein anderes Pferd Bei Fan Zhendong kann man immerhin noch nicht von Erfolgsfan sprechen. Ein Glück
|
|
|||
|
|||
Hat jemand ein Video von Timos Spielen gegen die Zhangs?
|
|
||||
|
||||
Ich sehe wir verstehen uns.
|
||||
|
||||
Tja, wären die zwei als siamesische Zwillinge zur Welt gekommen, müsste man sich nicht für einen entscheiden...
Aber bevor man jammert immer dran denken: Ein Wang Hao Fan hat in letzter Zeit noch weniger zu lachen. Erinnert mich an den FCB der letzten Saison, wo wir grade dabei sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
videos von timos siegen wären echt interessant, ttd hat auch noch nichts am start... |
|
|||
|
|||
Die Niederlagen nach der WM waren jetzt nicht so erschütternd. Einmal verlor er wegen seiner Verletzung und in der Superliga hat sein Team stets dennoch gewonnen. Ich finde es sowieso herrlich, dass er vor der WM von Liu Guoliang bis aufs schärfste kritisiert wurde, nach dem Sieg zum Himmel gelobt wurde, und jetzt wieder in alte Muster verfällt und motivationslos fast alle seine Spiele verliert. Hat schon was von Provokation
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|