|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2013/14
Zitat:
Und solltet Ihr(Tostedt) wieder zu alter Doppelstärke zurückfinden, ist etwas ähnliches wie eure letzte Rückrunde auch immer möglich. Deshalb sehe ich euch auch nicht so tief drin, sondern immernoch klar in der oberen Tabellenhälfte. Bleibt es denn bei einer Ausnahme, dass Thomas nicht gespielt hat? Zu unseren beiden Auftaktspielen: Sowohl im ersten Spiel gegen Lamstedt als auch im zweiten Spiel gegen Laxten überzeugten wir mit einer richtig guten Mannschaftsleistung, sodass solche Ergebnisse auch zustande kamen. Zugegebenermaßen war Laxten vom gestrigen "Ausflug" leicht angeschlagen, dass sie auch nicht bei 100% sein konnten. Unsere Neuzugänge haben sich gut eingefügt und jetzt müssen wir mal sehen was in 2 Wochen in Hude möglich ist. Es kann ja nicht immer alles so glatt laufen wie bisher. Zudem waren es auch beides Heimspiele |
|
||||
|
||||
Wir verlieren ziemlich unglücklich gegen starke Jungs aus Laxten. Nur zwei der acht Fünfsatzspiele gehen an uns!
Nach Sätzen 36:33 für uns! Ist halt so! An Ritterhude und Oldenburg wird kein Weg vorbeiführen, wenn es um die Meisterschaft geht, da gebe ich JML Recht! Oldenburg habe ich gestern gegen Laxten gesehen! Auch wenn die Mannschaft aus Lingen nicht so überzeugte, ist 9:2 schon ne Ansage. |
|
|||
|
|||
Furioser Start von SWO
Einige Einzelheiten zu unseren ersten beiden Punktspielen, gibt es im obigen Link nachzulesen. Hier schonmal ein paar Tipps zum kommenden Marathonsamstag von Jever II: Jever II - Lunestedt II 3:9 Jever II - Lamstedt 3:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Jo - ich finde diesen Bericht : http://www.nwzonline.de/oldenburg/lo...961496111.html besser. Grüße & weiterhin viel Erfolg & den Titel !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich muss sagen der Zeitungsbericht macht sich auf Papier noch viel besser! Über eine halbe Seite für den Tischtennissport inklusive großem Bild sieht man nicht so oft. |
|
|||
|
|||
Ein weiteres Punktspielwochenende steht bevor! Am letzten Wochenende konnten wir uns noch glücklich aus der Huder Halle retten. In heimischer Halle hoffen wir uns wieder besser präsentieren zu können, was natürlich speziell für Jan und mich gilt.
Hier meine Tipps: Hude II - Lunestedt II 9:6 ( Pierre mit erstem Einzelerfolg, verdient wäre es zumindest ) SWO - Tostedt 9:6 ( egal wie ) Langförden - Lamstedt 8:8 ( Nach einmonatiger Pause wurde die Verletztenliste Langfördens sicher wieder kürzer ) Nächster bitte! |
|
||||
|
||||
Die Tipps gingen jawohl völlig in die Hose!
Nur eine richtige Tendenz und bei dem Spiel auch nicht ansatzweise in die Richtung des tatsächlichen Ergebnis gekommen! Unser Ausflug zur Tabellenspitze wurde in Worte zusammengefasst! Ich hoffe auch auf einem Bericht von SWO! |
|
|||
|
|||
Wir konnten gestern nach Startschwierigkeiten gegen Lamstedt gewinnen und somit Punkte gegen den Abstieg sammeln. Sicherlich profitierten wir vom Fehlen Mauritius', aber wir zeigten auch eine sehr ansprechende Leistung. Beim Stand von 4:4 der Wendepunkt, denn sowohl Eili gg. Meyer, als auch Schmidtke gg. von See lagen jeweils 0:2 hinten und drehten die Spiele noch.
Nächsten Sonntag in Hittfeld heißt es jetzt nachzulegen, bevor es gegen die starken Ritterhuder geht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Spielbericht wurde jetzt auch auf unserer Seite verfasst. Für Interessenten gibt es hier auch noch den Zeitungsbericht vom gestrigen Mittwoch. Das Bild hat mich, wie auch sonst, in typischer Abwehrposition getroffen. Nichtsdestotrotz werde ich mich wieder mit dem Tippen versuchen: Hude II - Tostedt 8:8 Hittfeld - Jever II 9:6 Tostedt - Jever II 9:2 Hittfeld - Langförden 4:9 Lamstedt - Ritterhude 2:9 (wenn Lamstedt ohne Mauritius) |
|
|||
|
|||
Das kommt davon, wenn man versucht, Teamkollegen auf unsere italienische Allzweckwaffe vorzubereiten.
Mit nem 8-8 könnten wir sicher sehr gut leben. Ich befürchte, die Töster Strategen könnten für unsere Boygroup zu abgezockt sein. Eigentlich dachte ich vor der Saison, dass mit den Seniorentitelsammlern der Dritte der Abschlusstabelle gefunden sein könnte. Es reicht ja, wenn Ihr MTVer Euch noch ein Spiel Zeit lasst mit dem Marsch zur Sonne . Bis Samstag. Gruß, Tom.
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (01.11.2013 um 07:51 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|