Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2013, 21:35
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du bringst einiges durcheinander Knabe ..... das mit dem naivem Idioten kam von Tackiness
Nein, das war ein Zitat von PL am Anfang des ersten Beitrags.
Alt 07.08.2013, 21:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen

Du bist wirklich ein kranker, naiver Idiot

Nein, das kam von Dir [Beitrag - Nr. 20]
Alt 07.08.2013, 21:51
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ich würde mich ja freuen, wenn es nur eine Verschwörungstheorie wäre
Dann freu dich einfach und vergiss den Scheiß
Alt 07.08.2013, 21:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Es hilft ja nicht das ganze hier nun zu eroertern, dass ist wie mit Kent Hovind oder Ken Ham ueber Evolution zu streiten. Ich denke auch der Igel Peter hatte jetzt Zeit genug, um den thread durchzulesen, man kann ihn also jetzt schliessen. Ich sag das aus Ueberzeugung, denn normalerweise habe ich eine Schwaeche fuer Diskussionen, wo die Fetzen fliegen, aber auch nur dann, wenn alle Parteien der Wahrheit verpflichtet sind und die Regeln rationalen Denkens eingehalten werden.

Ich moechte mich allerdings ungern als Moderator aufspielen, aber wie bereits an anderer Stelle geschrieben, tut sich hier Plasmalight ganz sicher keinen Gefallen. Wenn also Plasmalight seine Signatur aendern wuerde und somit nicht mehr so leicht mit Klarnamen zu identifizieren waere, dann kann man den thread als Kuriositaet behalten, ansonsten schaufelt sich hier jemand dauerhaft sein Grab.
sieh an
daher agierst du hier auch anonym, gelle?
merkwürdige Logik.
So lange jemand anonym schreibt, kann er den größten Blödsinn von sich geben, aber sobald er real ist, "schaufelt er sich sein eigenes Grab".
"Manche" allerdings haben auch zwölf Accounts
Alles Murks.

ansonsten hab ich jetzt das meiste gelesen.
Ich sag da nix zu.
Plasma ist aber glaub ich okay (jimih auch...).
"Arschlöcher" sind hier ganz "andere".

komischer Auftritt übrigens auch vom anonymen Butterfly-Klassiker...
Alt 07.08.2013, 22:03
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Plasmalight

die inflatorische und völlig unangemessene Verwendung von Smileys in diesem Thread zeigt, dass es Dir nur um eins geht: Deinem vermeintlichen Erfolg über Deine bösen Kritiker noch die besondere Würze zu verleihen. Du suhlst Dich in Deinem Triumpf, weil wir doch jetzt endlich Deine Überlegenheit anerkennen müßten.
Mich schüttelt's. Punkt.

Fragen, die Deine Theorien aufwerfen, ignorierst Du beharrlich.

Wurden jetzt Flugzeuge entführt oder nicht?

Falls ja, wo sind die abgeblieben?

Falls nein...

Wieviel Leute musste man bestechen, um vier fiktive Maschinen auf die Reise zu schicken?

Was ist z.B. mit den drei Toten aus dem Badischen? Auch eine Erfindung der Medien?

Sind jetzt massive Drohnen in das WTC geflogen oder gab es überhaupt keine Flugkörper, die in das WTC flogen? So etwas zu faken, stelle ich mir in New York schwer vor. Entscheide Dich.

"Die Medien" zu bestechen ist ja auch recht einfach. Sind ja auch nur ungefähr 1000 Leute, die mitspielen müssten. Ist logisch.

Blöde, naive Frage...um einen Einsatz im Irak und in Afghanistan zu rechtfertigen, hätte es da nicht genügt, zwei echte Passagierflugzeuge ins WTC fliegen zu lassen, unabhängig davon, ob's hinterher noch steht oder nicht?

Dein vermeintliches Triumpfgefühl zeigt mir nur, dass Du dringend ärztlichen Beistand suchen solltest. Und wenn ein potenzieller Arbeitgeber mal Internetrecherche betreibt, kann Deine Mama lange darauf warten, bis Du ein Steuerzahler wirst.

Scheiße...wollte gar nicht so viel schreiben.
Alt 07.08.2013, 22:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Blödsinn

Letzter Versuch @Plasma

Die komplette Gemeinde hat zugesehen, die Russen, die Chinesen, die Europäer, auch Afrika wollen wir nicht vergessen, selbst die Eskimos hatten Ihre Fernseher an. ALLE haben sich verarschen lassen ? Echt ? Alle ?

Oder ist 9/11 der erste und einzige Moment gewesen zu dem alle Völker sich einig waren, das wäre mal was neues in der Geschichte. Und bitte komm mir nicht mit Irren aus dem Iran oder dem Bubi aus NK, den zwei glaubwürdigsten Vögelm dewr jüngeren Geschichte. Aber alle anderen haben sich also komplett verarschen lassen, oder wagen nichts gegen die USA zu sagen ? Das glaubste nicht wirklich ???? Alle Regierungen amihörig oder verblödet oder gekauft oder die Hose voll ? Nee, oder ?
Alt 07.08.2013, 22:11
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Ach Peterli, der schnellste biste ja nicht. Der Vorzug der Anonymitaet ist doch der, dass einen kontroverse Meinungen spaeter jenseits des Forums nicht einholen. Ich wuerde heute auch nicht mehr mit demselben Fervor Israel verteidigen.

Ich haette Dir vor Jahren dasselbe geraten, gerade weil Du nur quasselst und Deine Beitraege selten die Laenge haben um einen kohaerenten Gedankengang widerzuspiegeln, aber was bei einen Schamesroete ausloest, ist halt anderen ein Siegel der Ehre. Und nu' ist es zu spaet, der Ruf ist hin.
Alt 07.08.2013, 22:14
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen

Scheiße...wollte gar nicht so viel schreiben.
Ich wollte heut' auch nicht so viel Weißwein trinken... aber...

https://www.youtube.com/watch?v=UQnX9786XDM
Alt 07.08.2013, 22:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ach Peterli, der schnellste biste ja nicht. Der Vorzug der Anonymitaet ist doch der, dass einen kontroverse Meinungen spaeter jenseits des Forums nicht einholen. Ich wuerde heute auch nicht mehr mit demselben Fervor Israel verteidigen.

Ich haette Dir vor Jahren dasselbe geraten, gerade weil Du nur quasselst und Deine Beitraege selten die Laenge haben um einen kohaerenten Gedankengang widerzuspiegeln, aber was bei einen Schamesroete ausloest, ist halt anderen ein Siegel der Ehre. Und nu' ist es zu spaet, der Ruf ist hin.
im Gegenteil, mein Ruf ist legendär, weit über die Grenzen dieses Forums hinaus
WEIL meine Beiträge kurz und prägnant sind, im Gegensatz zu denen solch Möchtegern-Intellektueller deiner Couleur.
Aber Hauptsache, unter dem Deckmantel der Anonymität bleiben und von dort aus Giftpfeile schießen, was?
Bezeichnend für dich und deinesgleichen
Da lob ich mir Plasma.
Ganz die Eltern
Alt 07.08.2013, 22:18
...

@Mäxchen: Gehe man besser zum Arzt

Geändert von User 17544 (07.08.2013 um 22:24 Uhr) Grund: ups...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen