|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Steffen Mengel (GER)
... aber jetzt schon auf WRL 31!
Super für ihn. |
|
|||
|
|||
Freut mich für ihn! Habe ihn auch schon in Frickenhausen live gesehen, ein sympathischer Kämpfer, dem man es einfach gönnt.
Wäre schön wenn er hier auch mal etwas schreiben würde, so wie z.B. Trinko Keen. Volksnähe ist immer gut |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles möglich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann man jetzt interpretieren wie man will, ob das gut oder schlecht ist, jedenfalls sollte das für viele Spieler ein Anreiz sein Gas zu geben, auch wenn Kritiker vlt sagen werden, dass zB ein Mengel nicht der 28. beste Spieler der Welt ist und er diese gute Platzierung auch schnell wieder einbüßen könnte. |
|
||||
|
||||
Ich find's gut.
Genau aus dem Grund - ist eine hohe Motivation für einen Spieler. Aruna war noch im März um die 200, und jetzt ist er auf 30. Da ist der Sprung noch größer. Das die TTR-Liste ihre Schwächen hat, wissen wir alle. Steffen hat es sich aber auch verdient, soweit zu kommen! Bei seinem derzeitigen Elan denke ich, dass er das Niveau auch noch (etwas) halten kann. |
|
||||
|
||||
Wer's noch nicht weiß:
Steffen ist TT-Weltmeister! im 4'er-Tisch. |
|
||||
|
||||
Steffen aktuell auf WRL 25.
Der Junge hat noch was vor ----- |
|
|||
|
|||
Ich hoffs für ihn ^^
Ich find ihn super, auch wenn manchmal seine Fehlerquote etwas zu hoch ist. Wenn er gelassener rangeht und seine Bälle trifft, kann der Gegner nicht allzuviel machen. Aber vll kommt ja bei ihm mim Alter die Gelassenheit. Wenn er draufknüppelt kriegt er den Punkt |
|
|||
|
|||
Er scheint aktuell verletzt oder krank zu sein,
er war gestern nicht mit in Bremen.... |
|
||||
|
||||
Er wird auf dem Weg nach Baku sein und deshalb nicht gespielt haben!
steffen mengel |
Themen-Optionen | |
|
|