|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Beste Zeichentrickserie des Jahrhunderts
Zitat:
Die Melodie mußt Du Dir jetzt selbst dazu denken Ich schließe mich auch bei den Simpsons an, muss allerdings auch sagen, dass die neuen Folgen doch stetig abbauen. Meine Favoriten diese: Homer muss sein Auto in New York abholen, dass Barney dort im Halteverbot abgestellt hat und die, in der er zur Marine-Reserve geht
|
|||
|
|||
Meine Lieblings-Simpsons-Folge:
Die wo die Simpsons in den Urlaub fahren wollen, und alle vor dem Auto stehen. Dann kommt die Musik von Tetris und Homer faltet alles und Jeden so zusammen, das doch alles in's Auto passt
|
|||
|
|||
Nukular, das Wort heißt nukular.
Gut auch die Folge mit Homer als Max Powers. |
|
||||
|
||||
Ausbilder: "Simpson, ich mag Sie nicht. Sie mögen mich nicht!"
Homer:"Ich maaag Sie"
|
|||
|
|||
http://en.wikipedia.org/wiki/A_Star_is_Burns
"Barneys Film war gut, aber ein Ball in die Leiste ist eben ein Ball in die Leiste." |
|
||||
|
||||
Die beste Folge meiner Meinung nach war jene, in welcher Homer nach dem Schwimmbad-Besuch, als er in der Rutsche festgeklemmt war und per Kran gerettet werden musste, abnehmen wollte. Diese Folge vergesse ich nie, ich habe zwanzig Minuten am Stück gelacht. Ein paar Zitate aus der Folge:
Der liebe Gott ist mein Zeuge, ich werde mich nie wieder satt essen. -Magen knurrt- Ach, halt die Klappe. Frühstück am nächsten Morgen, Homer bekommt Rice-Crispies (Reistaler), beißt rein, sieht den Reis-Taler an und ruft: Hallooo, hallo Geschmack, wo bist duuuu? Köstlich, zum Totlachen war auch die Smiley-Badehose am Anfang: Vor dem Anziehen , nach dem Anziehen
|
||||
|
||||
Simpsons wird wohl die beste sein.die haben so viele ideen.zur zeit taugt mir am meisten family guy und south park.auf englisch hat das baby bei family guy so ne coole stimme mit oxford akzent.south park sowieso.die folge wo sie wow zocken find ich nicht schlecht.als kind fand ich saber rider am besten.lang ists her.alt werd
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bravestar kenn ich schon.hab ich sehr viel geschaut.der mit den ganzen tierstärken bzw sinnen.schnell wie der puma oder so ähnlich.
wie findet ihr drawn together?zu derb?ich finds lustig |
|
|||
|
|||
kenn ich nicht um was gehts da?. find happy tree friends witzig.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.