|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: 1. Internationale TT-News-Open 2004
Zitat:
ansonsten hast du leider recht, das studium läuft nicht von alleine, das werde ich speziell im nächsten semster auch merken....... |
|
|||
|
|||
Du musst da auch keien Mischung aus Jackie Chan, Bruce Lee und Hulk sein sondern nur ein bisserl mit den Armen wedeln (das aber recht fix also auch noch gut für die Reflexe :-)
Jaja das liebe Studium kann schon lästig sein manchmal, das hält einen von den vielen, schönen Freizeitbeschäftigungen ab
|
|||
|
|||
Zitat:
jaja, vor meinem studium dachte ich auch immer, dass ich mich dann so richtig mal ausruhen kann, dem ist aber leider nicht so.....hoffe, dass es nach dem grundstudium angenehmer wird - bin mir dessen eigentlich auch sicher und bete jeden abend dafür vorm schlafen gehen - also gleich wieder... |
|
||||
|
||||
Unfaßbar, da braucht nur eine Frau im Spiel zu sein, und schon haben sich hier gleich drei Seiten gefüllt, während man nur mal eben beim Training war.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hoffe alerdings, dass mein holz sich gerade auf dem postwege befindet, wäre nicht schlecht, da ich am samstag ein spiel habe. ich hoffe, dass das trotz des gestrigen und heutigen chaos' geklappt hat........ und wenn ich schon net tt spielen kann, dann muss ich mich irgendwie anders ablenken und das war gewiss nicht die unangenehmste ablenkung. so, aber jetzt reicht es wirklich für heute, war schon ein extremer tag - von vielen seiten betrachtet. guts nächtle an alle! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für das Angebot. Wo ist denn eure Halle? Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
Also: Fahrgemeinschaften bilden und (feucht)fröhlich sein Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Der Sunfire ist eine Babbelschnut kaum ist ein Mädel mit von der Partie...geht es hier nur noch um Armmuskeltraining und "Playstation Dorit" im Keller von sunfire ....seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr suspekt ROTFL
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (26.03.2004 um 08:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
und Jancsi wird schon bei Fahrgemeinschaften feucht....böse Sache das.... TT-News-Open bekommt da leicht ne ganz andere Bedeutung.. ROTFL
ok ich höre ja schon auf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|