|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: DM in Cottbus
Was ist eigentlich mit Sven Kath, der ja deutlich stärker ist als Flemming, hatte er keinen Bock?
Die Chancen wären zumindest da als Vize-Süddeutscher die dritte Runde zu erreichen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Warum vergibt der DTTB eigentlich eine solche Veranstaltung an eine Stadt mit so einer kleinen Halle (nur 1800 Plätze)??? Da ist ja selbst unsere Halle in Wilhelmshaven größer!
Selbst TT kann mittlerweile Hallen auf nationaler Ebene bis 3000 Zuschauer füllen! Hier sollte man doch etwas optimistischer an die Sache gehen!
|
||||
|
||||
Zitat:
2. (finde ich) ist eine proppe-volle 1800-leute-halle besser, als 2500 leute in einer 5000-leute-halle Geändert von Keyser Soze (24.03.2004 um 19:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
zolli wir dieses jahr deutscher meister!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir koennen uns darauf einigen das Tischtennis nur in Grossstatten stattfinden darf (na ja Cottbus hat ja gerade noch 100000 Einwohner) oder aber das eine breite Basis fuer den Tischtennisboom benoetigt wird. Und wenn man bei einer WM/EM oder aehnlichem in Bremen nicht wieder dei Vorrunden vor fast leerer Halle austragen will braucht man diese breite Basis die auch an den Vorrundentagen eine Veranstalltung besucht. Das die Meisterschaft in Cottbus jetzt nur aus Finaltagen besteht fuehrt eben dazu das diese Karten auch schnell ausverkauft sind (und ein oder zwei Tage vor Begin ausverkauft ist, so ist das doch eher loeblich. Tschau Sven |
|
|||
|
|||
so, jetzt gibts definitiv überraschungen bei dieser DM, denn jörg rosskopf hat seine Teilnahme an dem Turnier zurückgezogen, er fühlt sich noch nicht ganz fit und möchte sich schonen für die doppel-olympia-qualifikation!!!
mal gucken, wer jetzt das halbfinale im unteren tableau erreicht..... |
|
|||
|
|||
hi,
denke mal,dass nach so einer auslosung schwer zu sagen ist,wer gegen wen oben wie bis ins finale kommt.natürlich timo,wenn alles normal läuft.unten ist lars der absolute topfavorit. leider musste elke heute wegen eines muskelfaserrisses absagen.dies ist schade,da sie in ihrer form wohl zusammen mit nicole die topfavoritin war. im doppel kommen die beiden linken wieder.pit und ich.da freuen wir uns drauf.also,bis dann |
|
|||
|
|||
Zitat:
auf das doppel bei den herren bin ich auch sehr gespannt. timos schärfster konkurrent ist meiner meinung nach zolli, bin sehr gespannt, timo hat - denke ich - noch nicht seine topform gefunden, der aufbau läuft sicherlich auf olympia hin bzw. auch die doppel-quali, die demnächst stattfinden wird, die DM werden sicherlich eher "beiläufig" mitgenommen, ohne diese veranstaltung zu degradieren, doch wenn Olympia vor der tür steht, hat das natürlich priorität. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|