|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Super.
über 1Stunde wird gezeigt, fast das ganze Spiel zeitversetzt!
|
|||
|
|||
|
1. Ma Wenge ist nicht Chen Zhibin
2. Chen Zhibin ist nicht Ma Wenge 3. Dauernd falscher Spielstand 4. Schlechte Kommentation Aber schliesslich kommt es ja vor allem auf die Bilder an
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, ich kanns nicht sehen, da durch das Gewitter hier ca. 50% der Kabelkanäle ausgefallen sind .... :-(
|
|
|
|||
|
|||
|
WDR - RLP
Ich habe mir das Spiel auf WDR und SWR angesehen.
Der WDR Kommentar war teilweise bodenlos. Auf dem SWR war es deutlich besser. So kann man dem Tischtennis auch den garaus machen. |
|
|
|||
|
|||
und ich habs verpasst......
|
|
|
||||
|
||||
|
Na also so gut war die Übertragung wirklich nich, hast nix verpasst
![]() Musst live anschauen sowas
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
||||
|
||||
|
Einer der blindesten, unfähigsten, inkompetentesten, ahnungslosesten, kurzum der miserabelsten Kommentatoren, die ich je erlebt habe.
|
|
|
||||
|
||||
|
ok!
ich war zufrieden, dass ich 75 minuten finale sehen konnte.
die leistung des kommentators will ich nicht kommentieren. |
|
|
||||
|
||||
|
@fortune 39
So kann (oder muß) man's auch sehen...aber dennoch tieftraurig, denn so wird Tischtennis ewig ein Schattendasein führen. |
|
|
||||
|
||||
|
zumindest in der Halle wars spitzenmässig!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|