|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2015/2016
In ca. 26 Tagen geht´s los.
Hier meine Tipps zum 1. Spieltag: SC SW Friesheim II vs. TTV Euskirchen 4:9 Pulheimer SC II vs. 1. FC Köln VI 5:9 TTG Langenich II vs. 1. TTC Köln III 8:8 TTC BW Brühl-Vochem III vs. TTC BW Lechenich II 9:2 TTC Vernich III vs. TV Sürth II 3:9 TSV Kenten vs. TFG Nippes 9:5 |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
stand jetzt wissen wir noch nicht in welcher halle unsere heimspiele stattfinden werden, da wir flüchtlinge in unserer halle haben. wir wissen nicht wie lange diese dort bleiben. wir müssen jetzt gucken wie wir es geplant bekommen. worst case wäre heimspieltausch in der vorrunde..... sobald wir was wissen, melde ich mich wieder Marc TSV Kenten Geändert von TSVHomer (03.08.2015 um 20:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bin ja echt gespannt, wie viele Vereine das noch betreffen wird.
Brauweiler hatte Glück, dass es eine größere, lohnendere Halle dafür gab.
|
|||
|
|||
die haben sie bei uns ja auch genommen, die dreifachhalle, aber anscheinend reicht sie nicht
|
|
|||
|
|||
Bei uns in Friesheim ist das jetzt auch eingetreten, ab sofort und ohne zeitliche Begrenzung! Super!
Eine Lösung gibt es noch nicht. In Köln sind die Stadtbezirke aufgefordert, mindestens 2 Hallen je Bezirk zur Verfügung zu stellen! |
|
|||
|
|||
so wir haben eine ersatzhalle.
wir spielen, bis auf weiteres in der Mehrzweckhalle Bergheim/Kenten Carl-Sonnenschein-Str., 50126 Bergheim In Click TT wird es noch geändert. Anschlagzeiten bleiben bestehen. gruß marc tsv kenten Geändert von TSVHomer (11.08.2015 um 19:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Ausweichquartier des SC SW Friesheim:
TH der ehemaligen Carl-Schurz-Hauptschule in ERFTSTADT-LIBLAR. Zugang erfolgt über die Poststraße und den Parkplatz des Ville-Gymnasiums. Achtung: Keine optimalen Lichtverhältnisse , daher ist des SCSW Friesheim bereit, das Heimrecht zu tauschen. Martin Heeg |
|
|||
|
|||
Hallo, in 24 Stunden sind wir schon mittendrin, endlich geht es los, Tippen werde ich nicht, aber nachher darüber schreiben, uns allen eine schöne und faire Saison LG
Henning
|
|||
|
|||
Morgen, wir gewinnen mit ach und Krach 9:5 gegen 5 Mann vom TTC III . Für das erste Spiel war das schon ganz o.k. (mehr auf unserer Homepage). LG Henning
|
|||
|
|||
Moin,
Kenten - Nippes 4:9, der Saisonstart ist aus unserer Sicht geglückt. Wir ohne unsere Nummer 1 und Kenten ohne 4. Die Doppel waren zu Beginn nicht so berauschend, Doppel 1 und 2 gehen 0:2 in Rückstand, aber beide kämpfen sich in den 5. Satz. Unser Doppel 1 mit Alex und Laurenz konnte das Spiel dann auch gewinnen. Kristof und Abdulla führten im 5. Satz, mussten den Gegnern am Ende doch gratulieren. Carsten und ich kamen im 3. Doppel nicht wirklich ins Spiel, Bernards und Gleich gewinnen verdient 3:1 Im Oberen Paarkreuz legen dann Alex und auch Kristof ein 3:1 hin. In der Mitte ging Laurenz über die volle Distanz mit tollen Ballwechseln. Ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für uns, 12:10 im 5. Satz. Mein erstes Spiel kann ich ebenfalls gewinnen, 3:0, aber alles knappe Sätze. Unten spielt Abdulla gegen Gleich, leider kann er ihm sein Spiel nicht so aufdrücken wie er es wollte, vielleicht ein wenig zu hektisch. 1:3 Carsten holt sich den 1. Satz mit 11:3, danach wird es ausgeglichener. Er holt sich das Spiel mit einem 3:1 Sieg und lässt seinen Jubelschrei raus Nach der ersten Runde steht es 6:3 Danach gibt nur Kristof das Spiel gegen Tribowksi ab. Alex, Laurenz und ich holen die letzten 3 Punkte zum Sieg. Dazu muss man aber auch sagen, dass Kenten wohl noch nicht im Rhythmus ist. Aufgrund der Hallensperrung mit Trainingsrückstand und für die Jungs gefühlt ein Auswärtsspiel in der Ersatzhalle. Ich wünsche euch viel Erfolg für die nächsten Spiele Nächste Woche kommt der Favorit aus Brühl zu uns nach Nippes. Ein Sieg wäre eine große Überraschung, als Außenseiter werden wir natürlich dennoch kämpfen!
|
|