|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gute idee, die münsterlandkarte werd ich mir am we auch noch mal genau anschauen... aber is eh wurscht.... ![]()
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2004/2005
Find die Gruppeneinteilung auch schon arg merkwürdig.
Lengerich Laggenbeck Everswinkel in Gruppe 2 und Bor MS II TTC MS Kinderhaus und Rheine in Gruppe 3? Wirklich merkwürdig. Bis Rheine sinds für uns grad mal 20 Minuten. Schade......da gabs wenigstens immer Bier und Brötchen. Naja, nächstes Jahr vielleicht wieder. Auch schade gegen Dumpfbacke spielen dürfen (auch wenns in der Rückrunde ne Klatsche gab). Für mich als Münsteraner gibts dann also keine "Heimspiele" mehr.......schade eigentlich. @Schaun wir mal: Spexard ist sicherlich oben zu erwarten Soest kenn is zwar nicht, aber die scheinen auch gut zu sein (2. in der LL3) .......aber Lengerich als Aufsteiger zu den Favoriten zu zählen ist schon sehr optimistisch zumal die sich (soweit ich weiss) nicht verstärkt haben. Sehe die Lengericher eher im Mittelfeld (auch wenn ich nicht alle Mannschaften kenne). Meine Favoriten sind Spexard und (unbekannterweise) Soest. Folgende Mannschaften kenne ich gar nicht: Langenberg, Geseke, Anröchte, Cappel, Soest Wie stark sind denn? Und wer spielt in welcher Aufstellung?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Langenberg und Anröchte sind Aufsteiger aus der eher schwächeren OWL-Bezirksliga 2 (Die Liga, wo normalerweise nie einer aufsteigen will). Anröchte hat für 1 Sigge (Oberliga, Hamm) dazugekauft. An 2 spielt Berkenbusch, hier allgemein als Rabbi bekannt, auch mit OL-Erfahrung. Der Rest der Truppe ist sicherlich auch ok, fällt vielleicht unten etwas ab. Langenberg hat sich auch verstärkt, würde ich aber von den Namen her schwächer als Anröchte einschätzen, von der Motivation aber absolut topp, die sind nämlich das erste mal so hoch. Cappel ist seit Urzeiten in der Landesliga, hat aber die 1 verloren und von unten aufgefüllt. Die sind aber sehr ausgeglichen und extrem heimstark. Geseke hat nominell ein sehr starkes oberes Paarkreuz (Schmitz ex 2. Liga und Seeling). Wenn die Gerüchte aber stimmen, dass Schmitz nur noch selten spielen will und die 3 auch ausfällt und man mit Jugendspielern auffüllt, werden die gegen den Abstieg spielen. Soest hatte letztes Jahr schon eine Verbandsligamannschaft und ist vollkommen überraschend am Aufstiegsrundensamstag eingegangen. Nominell haben sie keine Abgänge, aber so ein Jahr kann schon nerven. Wenn aber alle weiter Lust haben, sind sie Favorit Nr 1.
|
|||
|
|||
langenberg ist mit ihrem neuzugang auch nich zu unterschätzen und können an guten tagen jeden schlagen. insgesamt bin ich mit der einteilung ganz zufrieden, obwohl ich auch nicht verstehe wieso die münsterländer in staffel 2 und 3 aufgeteilt werden
|
|
|||
|
|||
Ist schon eine kleine Überraschung, Ost-West-Achse.
Außer gegen Lengerich habe ich gegen alle schon mal gespielt. Übrigens, von Soest nach Laggenbeck sind es 201km. Weiß schon jemand wenn der erste Spieltag ist?
|
|||
|
|||
was 201km
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Soest hatte letztes Jahr schon eine Verbandsligamannschaft und ist vollkommen überraschend am Aufstiegsrundensamstag eingegangen. Nominell haben sie keine Abgänge, aber so ein Jahr kann schon nerven. Wenn aber alle weiter Lust haben, sind sie Favorit Nr 1.[/QUOTE]
Soest spielt mit folgender Aufstellung sehr wahrscheinlich wie im letzten Jahr(100-prozentig keine Abgänge): 1. Laws 2. Niebiossa 3. Kühnhold 4. Borgmann 5. Mentz 6. Stöberl Allerdings sind Borgmann und Stöberl hin und wieder verhindert. |
|
|||
|
|||
Hallo LL2!
Na, mit der neuen Einteilung hätte ich auch nicht gerechnet. Aber immerhin lernt man dann mal wieder neue Mannschaften kennen. Ich schreibe mal die Aufstellungen der Mannschaften, die ich kenne und beurteilen kann. Wäre nett, wenn ihr die Aufstellungen der anderen Mannschaften nach und nach ergänzen könntet. TuS Jahn Soest 1. Niebiossa 2. Laws 3. Kühnhold 4. Borgmann 5. Mentz 6 .Stöberl 7. Betkerowitz 8. Peterburs 9. Hannß Wir waren letztes Jahr Zweiter in der LL3 hinter der Übermannschaft Walstedde. Haben dann den Aufstieg über die Relegation vergeigt. Wollen in der nächsten Spielzeit den direkten Aufstieg in Angriff nehmen. TTK Anröchte 1.Sigge 2.Berkenbusch 3.Niemeier 4.Cybaier 5.Mast 6.Schütte Souveräner Aufsteiger aus der BL. Mit Neuzugang Sigge sollte es möglich sein, im Mittelfeld zu landen. Cappel 1. Czempiel 2. Weddemann 3. Marticke 4. Hobbie 5. Rafalzik 6. Schwade Der Abgang von Tobias Korff wird sehr schwer zu kompensieren sein. Mein Tipp: Wird eine schwere Saison für Cappel -> Abstiegsgefahr. Geseke 1. Schmitz 2. Seeling 3. Mesche 4. Bronstering 5. Di Rella 6. Schupp Nur wenn Schmitz in den wichtigen Abstiegsendspielen zum Einsatz kommt, ist es möglich die Klasse zu erhalten. Ansonsten mein Tipp: Absteiger Nummer 1. |
|
|||
|
|||
Hallo Chris ich gebe mal unser Saisonziel aus wir wollen denn Klassenerhalt schaffen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Jugend-/Schülerfreigabe Saison 2004/2005 | edgri | Hessischer TTV | 3 | 07.04.2004 12:54 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:16 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:14 |
Landesliga Saison 2004/05 | octron | Westdeutscher TTV | 0 | 09.10.2003 15:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.