Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2015, 09:48
Atx87 Atx87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Atx87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Bezirksliga Ost, Saison 2015/16

Das war ja sau knapp von euch gegen Kornburg... Starke Leistung im vorderen Paarkreuz. Muss man echt sagen.
Schade dass es nicht gereicht hat.
Wieso hast du denn nicht mitgespielt? Dann hättet ihrs gepackt
Alt 03.12.2015, 15:23
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich hat es pünktlich am Dienstag umgehauen. Bin immer noch bis Freitag krankgeschrieben. Hab seitdem 2 KG verloren (wenn das so weitergeht, bin ich im Sommer dünn) und irgendwie ist mir entweder die ganze Zeit schlecht oder mein Kreislauf dreht durch.

Ja, war wirklich eine sehr unglückliche Niederlage, da 4 Doppel verloren gingen und unser Ersatzmann bei 6 beide im letzten Satz 2 Fehlangaben machte und 9:11 verlor. Andererseits gingen dafür fast sämtliche 5. Sätze an uns...

Vielleicht wäre es mit besser gelaufen, vielleicht auch nicht. Aber bei nem 7:9 als Alternative hätte ich es gerne ausprobiert. Trotzdem starke Leistung von meiner Mannschaft.

Jetzt seh ich erstmal zu, dass ich wieder fit werde. Wenn ich mir so die Ergebnisse von Katzwang und uns anschaue, kann es ja eigentlich nur ein 8:8 werden.

Geändert von Defense4Ever (03.12.2015 um 15:26 Uhr)
Alt 06.12.2015, 16:47
Atx87 Atx87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Atx87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann mal gute Besserung (besser spät als nie ).

Unser Spiel gegen Hersbruck is ja mal klasse gelaufen =) echt alles drin in dieser Liga ^^
Alt 01.01.2016, 23:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die aktuellen Aufstellungen sind draußen. Was mich wundert ist, dass Held bei Hohenstadt auf 5 spielen soll, obwohl er 110 Punkte mehr hat als die 4. Fehlt da ein Sperrvermerk oder ist das ein Fehler bei click-tt?

Ansonsten hat sich bei den meisten Mannschaften nicht allzuviel getan, am meisten haben noch Lauf und Winkelhaid bunt durcheinander gewürfelt.
Alt 02.01.2016, 14:04
Christoph_ Christoph_ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Christoph_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Defense4Ever Beitrag anzeigen
So, die aktuellen Aufstellungen sind draußen. Was mich wundert ist, dass Held bei Hohenstadt auf 5 spielen soll, obwohl er 110 Punkte mehr hat als die 4. Fehlt da ein Sperrvermerk oder ist das ein Fehler bei click-tt?

Ansonsten hat sich bei den meisten Mannschaften nicht allzuviel getan, am meisten haben noch Lauf und Winkelhaid bunt durcheinander gewürfelt.
Ein Fehler von Click TT ist das nicht.
Es liegt daran, dass der MaSpoAuschuss noch nicht getagt hat und die Ranglisten noch nicht final genehmigt wurden. D.h. alles was man derzeit in click TT sieht ist die reine Eingabe der Vereine.
Alt 02.01.2016, 15:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ok, dann bin ich ja mal gespannt. Vielleicht haben sie sich vertippt, kann mir nicht vorstellen, dass das genehmigt wird.
Alt 02.01.2016, 18:17
Atx87 Atx87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mit Sperrvermerk kannst da gar nix machen und eigentlich sollte das auch nicht durchgehen, weil da kannst nicht mal mit Jugend argumentieren, weil ein 2:8 in der Liga im hinteren PK (noch dazu gegen Ersatzspieler) berechtigt ja nicht dazu, dass er plötzlich in der Mitte spielen kann wenn er jetzt 8:2 gespielt hätte, okay. Aber so? =) unverständlich

Also wenn das durchgehen sollte, wäre die Erklärung interessant. Vllt. kann uns da Christoph dann auf dem Laufenden halten

Bei uns war es zwangsweise so, weil die Punkte die aktuelle Aufstellung nicht mehr zugelassen hätten. Deshalb haben wir nach den Wünschen der Spieler versucht das Beste raus zu holen.
Alt 02.01.2016, 18:18
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ok, dann bin ich ja mal gespannt. Vielleicht haben sie sich vertippt, kann mir nicht vorstellen, dass das genehmigt wird.
Also für die macht das absolut Sinn so aufzustellen und probieren können sie es ja, aber mir fällt keine sinnvolle Begründung für die Aufstellung ein. Wenn das nicht abgelehnt wird, ist das eine Frechheit meiner Meinung nach. Man mag zwar bei jungen Leuten toleranter sein, was die Punkte angeht, aber 110 Punkte ist verdammt viel. Außerdem zieht das Jugenförderungsargument auch nicht. Wer 2:8 hinten spielt und nur gegen 2 Ersatzleute gewinnt, muss sicher nicht aufrutschen um gute Gegner zu haben. Da reichen die hinten auch.

Zu unserer Aufstellung: Uns haben ja die Punkte zum Teil ziemlich zum durchwürfeln gezwungen

Edit: Danke an Atx hast ja mir alles vorweggenommen
Alt 02.01.2016, 20:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich denke mal, dass es ein Fehler bei der Eingabe war.

Naja, euer Dieter will wohl nicht vorne abwehren, sondern lieber die Leute in der Mitte zur Verzweifelung treiben, oder? ^^

Eure Aufstellung macht schon Sinn, die stärksten (punktemässig) in die Mitte, vorne dann etwas schwächere, die aber auch punkten können. Und für hinten habt ihr ja eh genügend Leute.

Mal sehen, ob es aufgeht oder ob vielleicht einer der anderen Mannschaften aufsteigt. Auf jeden Fall bleibt die Liga vorne sehr spannend und auch hinten ist noch nicht alles gegessen. Bei Katzwang bin ich mal auf die Rückrunde gespannt.
Alt 02.01.2016, 20:51
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Naja, euer Dieter will wohl nicht vorne abwehren, sondern lieber die Leute in der Mitte zur Verzweifelung treiben, oder? ^^
Wenn er das gewollt hätte, wäre er wahrscheinlich schon in der Hinrunde vorne gewesen

Zitat:
Eure Aufstellung macht schon Sinn, die stärksten (punktemässig) in die Mitte, vorne dann etwas schwächere, die aber auch punkten können. Und für hinten habt ihr ja eh genügend Leute.
Da war wenig Taktik dahinter. Viel mehr haben wir versucht es jedem Recht zu machen
Wie viel die Punkte wert sind werden wir ja dann sehen. Dass ich mehr habe als unsere neue Nummer 1 liegt eher daran, dass ich die bei Coba Turnieren geholt habe, indem ich kontant gegen eher schwächere gewonnen habe.

Aufstiegsrennen bleibt sicher spannend. Wobei ich glaube, dass Altenfurt in dieser Aufstellung noch etwas besser ist als in der Hinrunde. SC 04 will es auch wissen. Also wir werden sehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen