|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Linker Niederrhein - Letzte Saison
Brienen 2 wird mit folgender Aufstellung spielen:
1. Jäger 2. Schöning 3. Müller 4. Verwayen 5. Kopp 6. Thielen 7. Beisel ( wobei die einzelnen Positionen noch nicht zu 100% feststehen) Nach den ständig wechselnden Aufstellungen (Rückrunde 11 Spieler) der letzten Saison wollen wir versuchen mit diesen sieben Spielern die Saison zu gestalten. Ziel ist natürlich der Klassenerhalt, aber wir sind realistisch genug um nach dem Verlust von Frank Boterham an unsere erste Mannschaft zu wissen, dass es sehr schwer werden wird. Aber falls keine Mannschaft aus der Landesliga runterkommen würde, könnte der Klassenerhalt durchaus drin sein.Voraussetzung ist natürlich, dass wir gerade in den wichtigen Spielen keinen Ersatz brauchen. Außer uns werden meiner Meinung nach Willich, Kapellen und Mülhausen unten mitspielen. Aber auch Borth und Moers halte ich für nicht so stark. Gruß - TTVG |
|
|||
|
|||
AW: TTF Rhenania Königshof - Saison 2004/2005
Zitat:
Da bin ich aber froh dass nicht nur Öko und ich vor dir zittern müssen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach nee, sind wir wieder aus'm Urlaub zurück? Zwei Wochen keine Posts von Winnetatsch und auch keine von Öko, was für ein Zufall... Und, hast Du Dir wenigstens meinen Tipp zu Herzen genommen und hast währends des Urlaubs was für Deine Kondition getan? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht kannst du aber einfach auch Öko jetzt wieder zu mir sprechen lassen wo ich nun wieder da bin! Ich bin ja so gespannt... Ich habe gesprochen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt fängt der Olli noch an sich selbst zu zitieren, datt raff ich nicht. Sind das Selbstgespräche auf höchstem Niveau. Und der Winnetatsch träumt schon von einem Urlaub mit mir?? Jungs es wird Zeit, dass Ihr wieder an die Platte kommt, die spielfreie Phase scheint Euch etwas zu verwirren. Greetz Öko |
|
|||
|
|||
Hallo an alle Fans des Forums!!!
Ich hab mir ne Zeit lang die Meinungen aus dem Forum angehört. Klar wird die Bezirksliga in der nächsten Saison richtig stark (ist ja klar: Wird sind ja auch dabei!!!). Jeder, der uns Anrather als Abstiegskandidaten auf der Rechnung hat, hat wohl ein Fehler bei der binomischen Formel oder beim Ausklammern gemacht. Denn ich habe ein ganz anderes Ergebnis rausbekommen. Und das lautet: Anrath steigt nicht ab!!! Wäre doch auch ziemlich schade, denn die Bezirksliga ist doch so ne schöne Liga (obwohl ich eigentlich auch nichts gegen die Landesliga habe). Jetzt bin ich erstmal meine Meinung losgeworden und mein Fazit lautet: Ich mach zwar öfters mal nen Rückschlagfehler und einen Aufschlagfehler streu ich auch gern mal ein, aber für die meisten Spiele wirds wohl reichen. Ciao Geändert von rückschlagfehler (02.06.2004 um 15:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Rückschlagfehler,
Donnerstag beim Training Spielchen um ein Bier ?? Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Anrath steigt nicht ab!
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
Hi Kristian!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dein Sohn in der dritten Klasse schon Ahnung von binomischen Formeln hat oder ausklammern kann, aber wenn, dann ist er wohl ein richtiges Mathe-Ass und kann mir bestimmt bei so manchen Hausaufgaben helfen, denn ich vergesse oft den Lösungsweg aufzuschreiben. Zu den Absteigern: 1. Um ehrlich zu sein kann ich die Mannschaften nicht gut genug einzuschätzen, um zu sagen wer absteigt. 2. Ich halte nichts von verfrühten Prognosen, denn abgerechnet wird zum Schluss. 3. Die Hauptsache ist, dass wir nicht dabei sind. Ciao |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|