Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 01.06.2004, 16:15
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied

TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Linker Niederrhein - Letzte Saison

Brienen 2 wird mit folgender Aufstellung spielen:

1. Jäger
2. Schöning
3. Müller
4. Verwayen
5. Kopp
6. Thielen
7. Beisel
( wobei die einzelnen Positionen noch nicht zu 100% feststehen)

Nach den ständig wechselnden Aufstellungen (Rückrunde 11 Spieler) der letzten Saison wollen wir versuchen mit diesen sieben Spielern die Saison zu gestalten. Ziel ist natürlich der Klassenerhalt, aber wir sind realistisch genug um nach dem Verlust von Frank Boterham an unsere erste Mannschaft zu wissen, dass es sehr schwer werden wird.

Aber falls keine Mannschaft aus der Landesliga runterkommen würde, könnte der Klassenerhalt durchaus drin sein.Voraussetzung ist natürlich, dass wir gerade in den wichtigen Spielen keinen Ersatz brauchen.

Außer uns werden meiner Meinung nach Willich, Kapellen und Mülhausen unten mitspielen. Aber auch Borth und Moers halte ich für nicht so stark.

Gruß - TTVG
Alt 02.06.2004, 12:15
winnetatsch winnetatsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

winnetatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTF Rhenania Königshof - Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von kroppeno
Das ist doch nicht Dein ernst, Holger, oder?

Ab Position vier haben doch alle wochenlang gezittert, ob sie nicht ihren Platz räumen müssen, wenn ich komme. Manche sollen gar beim Probetraining bei anderen Vereinen gesichtet worden sein!

Naja, sei es wie es sei, das Thema Blau Weiss Mülhausen hat sich jedenfalls für mich ein- für allemal erledigt.
Hallo Mason,
Da bin ich aber froh dass nicht nur Öko und ich vor dir zittern müssen!
Alt 02.06.2004, 12:22
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von winnetatsch
Hallo Mason,
Da bin ich aber froh dass nicht nur Öko und ich vor dir zittern müssen!

Ach nee, sind wir wieder aus'm Urlaub zurück?

Zwei Wochen keine Posts von Winnetatsch und auch keine von Öko, was für ein Zufall...

Und, hast Du Dir wenigstens meinen Tipp zu Herzen genommen und hast währends des Urlaubs was für Deine Kondition getan?
Alt 02.06.2004, 12:26
Benutzerbild von Mason Capwell
Mason Capwell Mason Capwell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mason Capwell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno

Zwei Wochen keine Posts von Winnetatsch und auch keine von Öko, was für ein Zufall...

Und, hast Du Dir wenigstens meinen Tipp zu Herzen genommen und hast währends des Urlaubs was für Deine Kondition getan?
Mensch Olli, lass Dich doch von dem Dicken nicht provozieren...
Alt 02.06.2004, 12:36
winnetatsch winnetatsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

winnetatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno

Vielleicht liegts ja daran dass Öko und ich zusammen in den Flitterwochen waren!? (Damit wäre ja dann auch die Frage nach dem Konditionstraining beantwortet!)

Vielleicht kannst du aber einfach auch Öko jetzt wieder zu mir sprechen lassen wo ich nun wieder da bin! Ich bin ja so gespannt...

Ich habe gesprochen!
Alt 02.06.2004, 13:06
Öko Öko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Öko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mason Capwell
Mensch Olli, lass Dich doch von dem Dicken nicht provozieren...
Also ich versteh hier gar nichts mehr,
jetzt fängt der Olli noch an sich selbst zu zitieren, datt raff ich nicht.
Sind das Selbstgespräche auf höchstem Niveau.

Und der Winnetatsch träumt schon von einem Urlaub mit mir??

Jungs es wird Zeit, dass Ihr wieder an die Platte kommt, die spielfreie Phase scheint Euch etwas zu verwirren.

Greetz
Öko
Alt 02.06.2004, 15:12
rückschlagfehler rückschlagfehler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rückschlagfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle Fans des Forums!!!
Ich hab mir ne Zeit lang die Meinungen aus dem Forum angehört. Klar wird die Bezirksliga in der nächsten Saison richtig stark (ist ja klar: Wird sind ja auch dabei!!!). Jeder, der uns Anrather als Abstiegskandidaten auf der Rechnung hat, hat wohl ein Fehler bei der binomischen Formel oder beim Ausklammern gemacht. Denn ich habe ein ganz anderes Ergebnis rausbekommen. Und das lautet: Anrath steigt nicht ab!!! Wäre doch auch ziemlich schade, denn die Bezirksliga ist doch so ne schöne Liga (obwohl ich eigentlich auch nichts gegen die Landesliga habe). Jetzt bin ich erstmal meine Meinung losgeworden und mein Fazit lautet: Ich mach zwar öfters mal nen Rückschlagfehler und einen Aufschlagfehler streu ich auch gern mal ein, aber für die meisten Spiele wirds wohl reichen.
Ciao

Geändert von rückschlagfehler (02.06.2004 um 15:16 Uhr)
Alt 02.06.2004, 15:25
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Rückschlagfehler,

Donnerstag beim Training Spielchen um ein Bier ??

Ciao
Norbert
Alt 02.06.2004, 16:13
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Anrath steigt nicht ab!

Zitat:
Zitat von rückschlagfehler
Jeder, der uns Anrather als Abstiegskandidaten auf der Rechnung hat, hat wohl ein Fehler bei der binomischen Formel oder beim Ausklammern gemacht. Denn ich habe ein ganz anderes Ergebnis rausbekommen. Und das lautet: Anrath steigt nicht ab!!!
Sei Euch gegönnt. Allerdings, mein Sohn in der dritten Klasse, der muss bei solchen Lösungen immer den Rechenweg mit angeben, damit man nachrechnen kann. Wer sind denn Deine vier Absteiger so?

ciao!
Alt 02.06.2004, 17:11
rückschlagfehler rückschlagfehler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rückschlagfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Kristian!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dein Sohn in der dritten Klasse schon Ahnung von binomischen Formeln hat oder ausklammern kann, aber wenn, dann ist er wohl ein richtiges Mathe-Ass und kann mir bestimmt bei so manchen Hausaufgaben helfen, denn ich vergesse oft den Lösungsweg aufzuschreiben.
Zu den Absteigern:

1. Um ehrlich zu sein kann ich die Mannschaften nicht gut genug einzuschätzen, um zu sagen wer absteigt.

2. Ich halte nichts von verfrühten Prognosen, denn abgerechnet wird zum Schluss.

3. Die Hauptsache ist, dass wir nicht dabei sind.

Ciao

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen