|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2004/2005
@Ratschemania:
Ich habe keine anderen Auskünfte über Sande, deswegen habe ich die Aufstellung der VL genommen! @Felix Lingenau bitte um Erklärung deiner Tipps: sehe Dissen ja auch oben, aber kenne kaum einen von Buer Was ist mit Sande,hast du Info's? Warum Oldendorf im Abstiegskampf? Geändert von Messer / Strom (04.06.2004 um 14:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Helga:
Nach oldenburg (ich glaube das heisst Apen, ode so?!)Soll wohl Bezirksklasse sein... Mehr weiss ich aber auch nicht! |
|
||||
|
||||
Hier mal mein erster Tipp, obwohl ich viele Mannschaften nicht wirklich einschätzen kann (Sande, TTC, Westerstede).
1. Oesede 2. Buer 3. Sande 4. Oldendorf 5. Dissen 6. TTC 7. Kloster 8. Jever 2 9. Jever 3 10.Westerstede Wieso wird Dissen denn von allen so stark eingeschätzt? Ich sehe Oldendorf in der neuen Serie als stärker an. Allein schon, weil sie unten richtig stark besetzt sind. Oesede wird normalerweise keinen Zähler abgeben. Und wir wollen vorne mitspielen. Sollte am Ende ein zweiter Platz rausspringen, wäre es eine kleine Sensation. Ich glaub an unsere Truppe, wenn eine Platzierung von 3-6 vielleicht auch realistischer wäre. Abwarten... |
|
|||
|
|||
ich glaube auch, dass wst ganz unten stehen wird. mit gerdes maximal vorletzter. jever 2 und jever 3 tun sich mit diesen aufstellungen auch keinen gefallen (kann ich nicht ganz nachvollziehen). lessenich müsste auf jeden fall in die 2. und meyerhoff hat, nach meiner meinung, höchstens bol-mitte-format!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Westerstede ist natürlich wirklich überraschend, dass sie den Aufstieg wahrgenommen haben ( mehrmals nicht ), obwohl sie keinen Spieler dazu bekommen haben! Kann mir jemand was zu Sande und Buer sagen? Ich habe in meiner Tabelle Buer auf Platz 6 getippt, aber scheinen einige Leute anderer Meinung zu sein. Wer kann mir weiterhelfen...auch in Bezug auf Oldendorf? |
|
|||
|
|||
wenn die aufstellungen so stimmen, sind jever 3 und wst ganz unten. bei jever 2 hieße dies, dass meyerhoff bu "ersetzt" und da diese sich letzte saison sehr schwer getan haben, müssen sie hoffen, dass andere mannschaften sich diese saison noch schwerer tun.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Des weiteren: Was wäre denn, spielte Bibi Lessenich 2.? Für die 2. reichte es dennoch nicht für ganz oben, die 3. wäre gänzlich "zum Abschuss freigegeben". Lessenich spielt nun auch schon einige Jahre in der 3.Herren und das wirklich nur noch zum Spaß, ohne irgendwelche Ambitionen. Daher vermute ich mal, dass ein Auflaufen in der 2. ohnehin kein Thema wäre. Zum Thema Sande: Deren Aufstellung liest sich natürlich tatsächlich sehr gut für LL-Verhältnisse. Ich gehe aber davon aus, dass es den Sandern recht egal ist, in welcher Liga sie agieren. Da hat der ein oder andere vermutlich mittlerweile andere Präferenzen als möglichst hochklassiges TT. Daher vermute ich, dass gerade Olierook und Meinen nicht permanent spielen - und dann reichts für Sande trotz eines sehr guten 1.PK nicht für ganz oben. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was ist Buer für eine Truppe? Kennst du Oldendorf auch? Kenne nur die Bilanzen der letzten Saison und einige schätzen sie oben, die anderen weiter unten an!? |
|
|||
|
|||
Jo, ich kenne die Mannschaften schon alle.
Sande betreffend habe ich keine Infos von dort, sondern meine Ausführungen sind eher Mutmaßungen. Bei Olierook und Meinen bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich so verhält, wie ich geschrieben habe, Michael Heyen scheint angesichts seiner Bilanz in der letzten Saison durchaus wieder Lust am und Zeit fürs TT zu haben. Ob es dort Wechsel gegeben hat, weiß ich schlicht nicht. Mein Tip: 1.Oesede (und zwar mit Abstand) 2. Buer (auch wenn es sicher richtig ist, als Aufsteiger den Ball flachzuhalten - durchaus ehrenwert - ist die Mannschaft m.E. an allen Posititonen gut genug, um den Reliplatz zu erreichen) 3.-6. Oldendorf, Dissen, Kloster, Sande (in welcher Reihenfolge auch immer) 7. Jever II 8. TTC (hoffentlich überraschen sie wieder so positiv ) 9. WST 10. Jever III
|
||||
|
||||
@messer/strom: Wer bist du eigentlich?
Erläuterung meines Tipps: - Oesede auf allen Positionen sehr gut bestückt. - Buer hat besten Mann der Liga an 1. Ne super 2 und warscheinlich den zweitbesten Dreier. Unten sind sie auch verdammt stark, da kann eigentlich nur Rang 2 angepeilt werden. Nur die 4 ist schwach. - Dissen war immer obere Mittelfeld in der LL und in der Rückserie hat Dissen das erste Mal geschafft einen guten 2er zu stellen. Lutz Heitz hat offensichtlich einen Schritt nach vorne gemacht. Wenn Frank nun wieder fit wird, dann ist Dissen von 1-3 super bestückt und wird durch gute Doppel gut punkten und somit mindestens Dritter. - Sande und Kloster haben einiges drauf. Ich weiß aber nicht wie ernsthaft sie die Serie angehen werden. Im Vergleich zu den Spitzenteams wirds aber sogar oben schwer und da der Rest abfällt sehe ich sie knapp dahinter. - Oldendorf kann nicht oben mitspielen, da die Mitte zu schwach ist. Jever 2 kann sich vielleicht bei entsprechender Aufstellung retten, bei TTC ist wieder mal ein "Wunder" fällig um weiter unabsteigbar zu bleiben. - Jever 3 und Westerstede haben nicht das Potential dauerhaft Landesliga zu spielen. Tja das ist meine Einschätzung. Aber meistens kommt es ja ganz anders als man denkt ;-) Wäre ja auch schlimm wenn man alles schon vorher wissen würde
|
|